>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

    • Offizieller Beitrag

    @Lenki: Samstag 15 Uhr ist OK. Ich rühr schon mal nen Hustensaft für dein Schwalbe an :smokin:


    @ All, die den Insider-Witz von Lenki nicht verstanden haben: "Eine Schwalbe macht den Sommer" ist ein ganz netter französischer Film, der leider ein nichtssagendes Ende hat :roll:
    Wer gerne mehr erfahren möchte >>> Filminfo


    Gruß Donnervogel

  • @ donnervogel.


    Alles klar Amigo. soll ich noch was mitbringen ausser bastelfieber und der klenen? Ansonsten bis denne... :bounce:


    @ Brummi.


    Danke für den Tip. komme mit dem Programm leider nur bis 150KB.
    Hatte aber auch noch nicht so viel zeit auszuprobieren.
    Haste trotzdem en Tip?


    Gruß euer Lenki

  • Kommste mal aufm Kaffee vorbei,dann kann ich es Dir zeigen.Zum erklären vieeeeeell zu lang,jeden Schritt auf zu schreiben. Ist nur eine Zeit von 10 Min.


    Gruss
    Sprudel.....

  • @ Donner.....,
    bin leider noch nicht ganz wach.Aber pädagogisch wertvoll????
    Eher praktischer.Weisst doch Frau und Technik erklären gegenüber
    einem Mann, die reinste Katastrophe.Nur Missverstände :)):))
    Weil wir eine andere Ausdrucksweise habe. :D:D


    Gruss
    Sprudel....

  • Genau.Da kann er Platz nehmen und selber probieren. Falls er was putt macht,haben wir immer noch den Laptop :)):))
    Blödsinn. :D Der Lerneffekt ist beim praktischen besser als Theorie :wink:


    War schon,ist schon so und wird immer so sein :)):))
    ( Philosopieader ???)


    Gruss
    Sunisa

  • wegen dem treffen in siegersdorf: wann würde es von erlangen aus losgehen? wenn das wetter passt bin ich dabei an sonsten eher weniger!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • Zitat von Sprudellaster

    War schon,ist schon so und wird immer so sein :)):))
    ( Philosopieader ???)


    Gruss
    Sunisa


    Was ist den das für ein kluger Spruch, und vor allen Dingen was ist um himmels Willen " eine Philosophieader " ?


    Kenne nur Arterie und Vene, auch Kabel werden gelegentlich als Adern bezeichnet, aber Philosophieader ist mir gänzlich unbekannt. Wußte gar nicht das Du philosophisch veranlagt bist. Schreib ein gutes Buch, verkaufe viele Exemplare davon, und ich muß nie wieder arbeiten. :wink:


    Gruß .......... ( such es Dir selber aus )

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Zitat von Brummi

    Schreib ein gutes Buch, verkaufe viele Exemplare davon, und ich muß nie wieder arbeiten. :wink:


    Das hättest Du gerne :)) Ausserdem gibt es schon zu viele " Möchtegern "
    Schreibsler, da muss ich nicht auch noch mitmachen.


    @ bernd,
    bist Du etwa ein Schönwetterfahrer ??? :))
    Wir fahren auf jedenfall mit unseren Küken.Regenhosen und Jacken sind
    vorhanden und der Wille auch. Beste Vorraussetzungen :wink:


    Gruss
    Sprudel.....

  • @ Sprudel... und Donner...,


    fühl mich ja fast geehrt, so viel Hilfe auf einmal zu bekommen,
    doch für wen entscheide ich mich nur??? :?
    Die bequemere Art und Weise wäre natürlich einfach ein paar Tasten zu klicken und ein fertiges Päckchen zurück zu bekommen.
    Doch wie ihr alle wisst geht so die zwischenmenschliche Beziehung flöten.
    Und die ist nun mal überlebenswichtig für die menschliche Rasse.
    JA X( ICH SAGE DEM ZEITALTER DES MODERNEN COMPUTERS DEN KAMPF AN, SO WAR ICH DER LENKI BIN. Sorry das musste mal raus :smokin:


    Also Andreas ich Mails dir dann rüber :wink:


    @ Sprudellaster... doch zeigen lass ichs mir natürlich auch. Gibt noch sicher die eine oder andere Frage.


    Bis Schnaittach


    Gruß Martin

  • Hi Steve!
    Also erstmal Herzlich willkommen im Nest! Wir (die Erlangener) sind würde ich sagen über ganz Erlangen verstreut, einige von uns kommen auch noch (wie du sicher mitbekommen hast als du den Tread studiert hast) aus Nürnberg und Umgebung! Ich persönlich fahre zwar keine Schwalbe sondern eine S50, aber die Hauptsache is ja der Spaß und das es ein "Ostalgisches" Fahrzeug ist! Bin ja momentam dabei noch für einen Freund ne S51 aufzubauen und wenn alles klappt sollte sie auch am WE wieder soweit fit sein!!
    Meine Wenigkeit wohnt übrigens in Erlangen/Bruck


    Gruß Bernd

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • @ Schwalben Fan,


    ist doch super. Dann kannste ja am 1 Mai mitdüsen ????


    @ lenki,
    kein Problem,wir sind immer für fast alles zu haben.Und so schwer ist das
    mit dem Compufter auch nicht :D Bei einer Tasse kaffee lässt sich alles
    in Ruhe erklären.


    @ Steven,
    herzlich willkommen im Nest. Regelmässige Treffen machen wir nicht,nur so
    ab und zu.Genauso wie gemeinsame Ausflüge.Der nächste Ausflug ist am 1.Mai nach Siegersdorf/Schnaittach geplant.Ist grosses Simsontreffen von dem Club " Wilde Sau" Und der nächste Stammtisch wird eventuell in der
    Woche vom 15.5. - 19.5. sein. Weil wir noch einiges zu besprechen haben wegen Suhl. Fahren gemeinsam mit den Schwallies und anderen im Konvoi
    zum grossen Treffen ab dem 25.5. in Suhl. Beitrag Suhl 2006 mal lesen.


    Gruss
    Sprudel.......

  • Ich denke das werden wir noch ausmachen,wann genau. Aber Donnerstag
    den 18.5. oder Freitag den 19.5. klingt doch gut !!
    Mal hören ( lesen ) was die Erlanger dazu sagen :D


    Gruss
    Sprudel......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!