>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • @ Fan,
    schade.Dann hättest Du die anderen netten Leute kennen gelernt.
    Firmenfeier,wie ich die mag :?
    Aber es wird hoffendlich dieses Jahr noch :wink:
    Aber zum nächsten Stammtisch kommste ?????
    ( Brummi und ich kennen Dich ja schon )


    Gruss
    Sprudel......

  • @ all
    Ja ja, da geht man in die Schule und hier wird fleißig geschrieben. Sitze gerade im EDV Unterricht und surfe etwas im Netz. Eigentlich suche ich Sachen für eine Powerpoint-Präsentation, aber bin doch glatt im Nest hängen geblieben.


    Gruß Stephan

  • So jetzt wieder von zu hause aus!


    @ Donnervogel
    Im EDV Unterricht ist gerade das Thema PowerPoint dran, und ich muß eine
    12 - 16 seitige Präsentation über " Das Speditionsgeschäft im HGB " erstellen.
    Nachdem ich ja nun mal nicht das Handelsgesetzbuch ( HGB ) im Kopf habe,
    suche ich mir die Gesetzestexte im Internet zusammen. Bin dann aber doch irgendwie, vieleicht aus Neugier oder Langeweile, im Nest gelandet. :oops:


    Ist aber nicht das Problem, hatte 2 x IE offen und diverse andere Anwendungen, da blickt der Herr Pädagoge doch sowieso nicht mehr durch.


    Gruß Stephan

  • @ Steve_McQueen


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Nest, habe doch glatt bei so vielen Post's heute die Seite 47 nicht gelesen. :oops:
    Naja nun habe ja auch ich festgestellt, daß wir hier einen Neuzugang haben.


    @ Crowly


    Das coole Bild ist aus dem Film Bullit, in welchem Steve McQueen diesen tollen Ford Mustang fuhr. Ist soweit ich mich erinnere ein Ford Mustang GT von 1967. :wink:


    Gruß Stephan

  • Jo jo..der Mustang 360 GT! Absolut richtig..
    Aber gabs nich noch nen Film mit Steve McQueen, in dem er nen Dodge Charger fuhr? Der is noch ne Portion schnittiger.. :D


    @ Crowley
    Also. Naja. Is ja noch inoffiziell, aber vorraussichtlich am Samstag hol ich sie. Heimschieben wir angesacht sein. Wird vermutlich ein wenig dauern :bounce:


    @ die fleißigen Suhl-Fahrer:
    Also ich muss mich für Suhl entschuldigen. Hab am Freitag keinen Brückentag und als ich meine Eltern wegen ner Entschuldigung gefragt habe, hamse mir wortlos den Vogel gezeigt. So is das Leben.


    @ Schnaittach-Fahrer:
    DA werd ich auch nich mitfahrn. Wird ja niemand was dagegen haben.


    @ McQueens Steffen:
    Grüß Gott im Schwalbennest. Also ich wohn direkt an der regnitz, auf der Erlanger-City-Side. Nix mit Vorort.. Endlich mal ein neuer Erlanger!!!! :smokin:


    Gruß Alex

  • @ Staubsauger....,
    Entschuldigung kann ich Dir auch schreiben.Bin ja " auch " ein Elternteil :)):))
    Ob mein Kind erst neun oder ( 16 ) 17 ist, ist doch eigendlich egal :D


    @ Donner,,,.
    nein habe ich noch nicht herrausgefunden X(X(
    Werde ich aber hoffendlich bald.


    Gruss
    Sprudel.....

  • Sprudel
    ok mache ich sowie so


    @all
    Habe schon wieder ein Problem (zum Glück aber nich mit meiner Schwalbe), haben Heute eine Total zerlegte Schwalbe wieder aufgebaut und bei der funktioniert das Rücklicht nicht. Das Bremslicht Funktioniert aber. Liegt das vieleicht an dem Lademodul, da ist ja ne Drosselung für das Rücklicht dabei????
    Das teil Habe ich auch schon überbrückt und siehe da es leuchtet

  • schwalbenfan: sicher bin ich mir nicht, aber soweit ich weiß müsste die elektrik glaube ich so geschalten sein das die batterie nicht geladen wird wenn du bremst! ich weiß nur, das (wenn das rücklicht nicht geht) die beleuchtung vom tacho zu viel saft abbekommt und kurz darauf auch durchbrennt! hast du schonmal gemessen oder geschaut, ob deine tachobeleuchtung brennt?

  • @ Donnervogel,


    dankschee nu hab ichs endlich.
    Mußt es aber trotzdem noch von etwa 59MB auf 39MB Schnippeln, hatte jedoch damit kein Problem.


    An die die in ihrer Arbeit ins Nest können bääääääääää!!! X(
    Keine sorge hier spricht nur der absolute Neid.


    Gruß Lenki

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lenkdrachen

    ... Mußt es aber trotzdem noch von etwa 59MB auf 39MB Schnippeln, hatte jedoch damit kein Problem.
    ...


    Wie meinst Du denn das? Ne 59 MB große Datei hätte ich Dir doch gar nicht mailen können :roll:


    und übrigens bääääääääää!!! zurück. ich kann nicht nur von hier aus ins Nest, sondern bin auch mit der Schwalbe da hin gefahren :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!