>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • @ QuacksDerÄltere


    Na man bloß gut das hier immer einer auf uns aufpaßt. :))
    Da geht es ja richtig rund bei uns, der letzte Hinweis auf den 777 Post ist noch gar nicht so lange her.


    @ Donnerrinchen


    Solltet Ihr heut noch zum lesen kommen, Sprudel und meine Wenigkeit wünschen Euch einen schönen Aufenthalt im ( wilden ) Osten. Falls Euch irgendwo ein Simsonhändler über den Weg läuft könnt Ihr ja mal sehen was wir so brauchen. Übrigens einen Unterbrecherkontakt für die Suhlfahrt habe ich gestern noch geordert.


    @ Max


    Spätestens am Stammtisch können wir das mit dem Anhänger ja noch klären, da wir da ja noch eine Woche Zeit haben. Werden schon eine Möglichkeit finden den bei Dir zu holen. Eine andere Möglichkeit wäre noch, Daß Du mal mit dem Auto auf Arbeit fährst und Ihn mit nach Nürnberg bringst. Dann müßten wir Ihn nur bei der LGA abholen. :wink:


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

    • Offizieller Beitrag

    man möge mir diese zweite Nachricht verzeichen :wink: Aber weil wir gerade bei Jubiläen sind kann ich vor meinem Urlaub noch mein 100. Posting schreiben *freu


    Also dann ist erst mal Sendepause von meiner Seite (sofern es mich bei schlechtem Wetter nicht doch mal in ein Internet-cafe treiben sollte :))


    Es grüßt und wünscht allen eine Gute Zeit,
    der Donnervogel mit seinem Sandrienchen

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch, wird Dir aber einige Arbeit bereiten, bis die mal fertig ist. Nachdem da alle Bowdenzüge und die Tachowelle noch grau sind, ist das ein ziehmlich altes Semester. Die Blechteile sehen
    aber noch ganz gut aus und der Rest macht halt viel Arbeit. Für 40,-€ aber echt okay, habe bei Bernd in Cadolzburg schon schlimmere Schwalben gesehen.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Ich wollte mir einen neuen Vergaser bestellen. Was für einen Bing brauch ich denn, Sunisa, Stefan, ihr habt doch das erst hinter euch. Wo habt ihr denn bestellt, wo ists halbwegs günstig? Braucht sonst wer was?

  • @ staubsaugervertreter


    das sieht nach nem langen schraub event aus aber für 40€ ist nichts anderes zu erwarten :shock:


    hatt einre von euch zufällig nen Kupplungsdeckel für ne 4gang zu hause liegen??

  • @ all,


    das Treffen in Schneittach war echt ne super sache.
    Das Wetter passte und sind obendrein noch um eine erfahrung reicher geworden, indem wir nun auch noch Ersatz-schläuche inkl. Deutschlands beste Hebebühne Brummi und Lenki bei der Tour dabei haben werden. :roll:


    Gerade ist Schoko eingetroffen und Wünscht euch allen liebe Grüsse.


    Sind gerade dabei uns Seelig auf Suhl vorzubereiten.
    Und das geht natürlich am besten mit einer Flasche Bier :wink:


    PS. Unsere Residenz für Suhl ist auch schon gebucht, wo wir in einem Geselligen fünf Bett Zimmer Übernachten.


    Also bis zum nächsten Stammtisch.


    Grüsse von Schoko und Lenki :D

  • Donnerstag, den 18.5.2006 oder Freitag,den 19.5.06


    WEil Donnervogel da aus dem Urlaub wieder da ist. WO????
    Vorschläge.Termin müsste auch mal festgelegt werden.ich glaube
    Slu hätte gerne Freitag. Uns ist es persönlich egal.
    Wie immer = Abstimmung.


    Gruss
    Brummi

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • @ Fan,
    ist es nicht ein wenig spät gefragt???
    Wir haben keine gemacht. Haben nur Nachbars Simson geholfen zu
    knattern. Ich habe meine Zicke mal geputzt und gewienert. Stephan
    hat an seiner MZ noch gebastelt.Und somit ist der Sonntag auch wieder
    rum :D


    @ All,
    Donnerstag den 18.5.2006 um 20.00 ist in Ordnung. Wäre nur die
    Frage wo. Erlangen oder Nürnberg oder in der Mitte.
    Mein Vorschlag:
    Gaststätte Freizeitz. St Kunigunde/Holzschuherring 40 / Erlangen- Eltersdorf.
    Hat auch einen Biergarten.
    Wäre so in etwa die Mitte.


    Gruss
    Sprudel.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!