>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Servus Leute,


    ist doch eine super Sache mit dem Donnerstag, aber warum wollen wir uns nicht einmal in Nürnberg / Fürth treffen?? :wink: :wink:


    Wäre doch mal eine gute Idee sich im Dilinger (Schwabacherstr. nähe Frankenschnellweg) zu treffen. :bounce:


    Brummi was macht die Schrauberrei an deiner MZ? :smile:
    Liebe Grüße auch an Sunisa und euren Kindern.


    Bis bald sagt die Schokoschwalbe. :smokin:

  • @ Schoko....,


    Aus Rücksicht die kein Auto haben wie Staubsauger der jüngste im Bunde.
    deswegen dachte ich wir treffen uns in der Mitte = Eltersdorf.
    Das ist für jeden glaube ich gut zu erreichen mit Schwalli, und so
    kalt ist es nicht mehr.


    Die Schrauberei geht weiter X(
    Ich habe mittlerweile endlich mal den Getriebeblock aus dem Wohnzimmer
    verbannt. :D


    Grüsse weitergeleitet. :)):))


    Gruss
    Sprudel.....

  • Wenn ich auf den Link klick,komme ich zu den Kindergärten???
    Was wollen wir da :?:?
    Die Gastätte ,die ich meine, hat keine Hompage!!!!
    Genaue Adresse:
    Gaststätte Freizeitz. St. Kunigunde
    Holzschuherring 40
    91058 Erlangen - Elterdorf
    Biergarten,Fränkische Spezialitäten,Kegelbahn,Restaurant.


    Gruss
    Sprudel......
    Kein ratloser Slu mehr. :))
    Mach Du guck :wink:

  • Sicher kommst du zu dem Kindergarten - hat mich halt gewundert, da die Adresse dieselbe wie die von der Wirtschaft ist. Scheint 'nen riesen Komplex zu sein.
    Werd's dann schon finden!


    Gruß
    Sascha

  • Schade das da keine Plätze mehr frei sind, mal so eine Woche in einem Kindergarten ist doch auch nicht zu verachten. Für nichst was man tut muß man die Verantwortung tragen, Mittags darf man sich immer ins Bett legen und die Erzieherinnen sehen evtl. auch noch ganz nett aus. :)) Ich bin für Kindergarten! :bounce:


    Kleiner Spaß am Rand, Gruß Stephan


    Edit: Sascha änderst Du jetzt regelmäßig Dein Profilbild? Beim letzten war Ostern, daß hat ja gepasst. Und jetzt Kraftsport, machst Du jetzt was gegen den Waschbärbauch?

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • @ Brummi,


    soll ich dich etwa anmelden :)):))
    die Anmeldezeit für 2007 ist aber schon vorbei.War im April schon :D
    Musste leider noch zu Hause bleiben und darfst nicht mit den anderen
    spielen :))


    " duckundwech"

  • @ all Nürnberger
    wollen wir Nürnberger uns am Do treffen und gemeinsam raus fahren
    weil ich auch gerne komme um mal alle kennen zu lernen
    :bounce:


    Sprudel
    sorry bin nicht früher aus dem bett gekommen und dachte da das wetter so geil wahr das man sich spontan treffen könnte um nen ausflug zu machen :cry:


    Gruß
    Fan


  • Nochmal zur Erinnerung.KW 19 haben wir ja jetzt.Durch die Blume gesagt,mir feht noch ein Eingang.


    @ Fan,
    Ganz so spontan können wir leider nicht sein,nur wenn wir Kinderfreies
    Wochenende haben. Und ja klar,können eventuell gemeinsam rausfahren,
    vorausgesetzt wir einigen uns endlich wo wir uns treffen.


    Gruss
    Sprudel......

  • Ja hopp, von mir gerne! :bounce:
    So lerne ich die ein oder andere Kneipe / Wirtschaft aber besonders die Biergärten in Nürnberg und Umgebung kennen!


    Gruß
    slu, bei dem es in NM gerade riesige Tropfen "runtergehauen" hat ("regnen" konnte man zu den Dingern schon nicht mehr sagen...)

  • eltersdorf is gut! sind von mir aus net ma 10 minuten mit der simme ;-)! und da bin ich aufgewachsen!!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • Hi
    Nach langer Pause wieder zurück...
    Hatte viel um die Ohren mit Auto + Führerschein (Bald fertig!)
    >> Hab jetzt meine roten 07er Nummern für meinen Mercedes!!!
    Mit dem im Biergarten Treffen wäre eine gute Idee.
    Wenn es nicht zuweit von mir zuhause weg ist komme ich mit dem Mofa (Zündapp von 1969, bis ca 25km von mir zuhaus weg) auch gefahren.
    Ansonsten gern mal auch woanders, wenn ich meinen Autoschein hab.
    Meine '66er Schwalbe kommt im Sommer auch dran, ist ja kein Akt das ding zu machen, nur mir fehlt Momentan die Zeit.
    Mit der Duo komme ich nächstes Jahr auf die Treffen =)
    Freu mich aufjedenfall schon riesig, die "Vögel"wieder zu sehen!


    Grüße
    Bernd

  • ja servus, lebste auch noch??
    naja zum Treffen mit Zündapp :)):))
    Eltersdorf gehört zu Erlangen.Müsstest nach Seukendorf,Veitsbronn,
    Obermichelbach,Rothenberg,Vach,Mannhof dann Eltersdorf.
    so in groben Zügen.Termin vorraussichtlich 18.5.06.
    Aber habe noch eine andere Aktion geplant, zu der Du bestimmt lust
    hast,mit zu fahren.Ob mit auto oder Simson. :D


    Gruss
    Sprudel.....


    Werde Dir mal über ICQ erzählen.

  • was von mir alternativ auch noch ne lösung wäre (was aber schon richtung forchheim und fränkische schweiz rausginge) wäre die gaststätte "ludwigshöhe" in adlitz! die haben auch nen biergarten! und wenn man mal ne weitere tour macht (von erlangen aus etwa 30 km weit weg) würde ich den friedelskeller am kreuzberg bei hallerndorf vorschlagen.
    http://www.friedels-keller.de/index.htm


    aba der sommer is ja noch länger...

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!


  • Hap ich lebe noch. Bin heut erst später online im ICQ. Muss noch ans Auto raus und weiterschleifen etc. Melde mich dann bei dir!


    Gruß
    Bernd

  • Zitat von bernd1978

    was von mir alternativ auch noch ne lösung wäre (was aber schon richtung forchheim und fränkische schweiz rausginge) wäre die gaststätte "ludwigshöhe" in adlitz!


    @ bernd1978


    Klevere Idee! Aber schon mal darüber nachgedacht das der Sascha aus Neumarkt kommt und der Bernd aus Cadolzburg???
    Daher machten wir ja den Vorschlag mit Eltersdorf, damit es gewisse Simsonfreunde nicht immer ganz so weit zum Stammtisch haben. :wink:
    Ich habe sowieso das Gefühl, daß unser Treffen wie üblich wieder in Erlangen statt findet. Das war schon immer so und da wird sich vermutlich auch nichts ändern. Einen Vorschlag hätte ich da auch noch anzubringen, die Erlanger steigen in Julian's Pappe, und wir treffen uns im Lederer Bräu in Nürnberg. Da hätte ich auch nur 10 Minuten mit der Schwalbe! :smokin:


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Ich hoffe, es wird sich in dieser Woche noch entschieden... :)
    Mir ist Nürnberg auch recht.
    Mir geht's auch darum, dass ich Ralf (Willin- Fuhrmann, einigen von seiner Internet- Schwalben- Seite bekannt) bescheid sagen wollte, wann wir uns wieder treffen. Ist nämlich auch Erlanger, hat allerdings sehr wenig Zeit, ins Forum zu schauen und wusste z.B. gar nichts von der Existenz einer kleinen aber ständig wachsenden Gemeinde von Simsonfahrern und -rinnen im Raum Nürnberg und Erlangen.
    Ob er Zeit hat steht noch auf einem ganz anderen Blatt - aber zumindest kann ich ihm sagen wann und wo, damit er'S a weng einplanen kann.


    So long - schönen Gruß aus Neumarkt!
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!