>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Das wäre seeeeeehr nett von Dir. :D:D


    Mit dem Auto ist zwar nicht schlecht,aber eine Auspuffvergiftung mag ich
    nicht. Leider sind wir ja in Suhl aufgesetzt und das Rohr ist irgendwie
    etwas weg.


    Zur Schande sind sind wir noch nicht zur Reparatur gekommen. X(X(


    Gruss
    Sprudel......

  • @all,


    bin am Donnerstag auch dabei und ratter um 19.15 im vierten Gang zu Brummi. :bounce:
    Nachdem ich mir ende letzter Woche ein Rohr kaufte das ich ja nur zum einstellen der Gänge brauchte, muß mein Schwälbchen das wohl falsch verstanden haben.
    So hat sie vor lauter Angst vor der Vollstreckung sich selbst kurriert.


    Falls es noch nicht bekannt ist:
    Zum einstellen der Gänge braucht man zusätzlich zum Steckschlüssel einen Montagedorn, den man aber prima mit einer Schiebeleere (wird das so geschrieben?? :? ) ersetzen kann.
    Die wird auf 46,6mm eingestellt und in die Bohrung der Antriebswelle eingeschoben.


    @ Donnerfrosch :D


    Runterladen ist kein Problem, aber kann meine bilder mit deiner Anleitung nicht Hochladen.


    PS. Wenn du mal zeit hast bräuchte noch hilfe beim W-Lan.


    Danke Gruß Martin Alias Lenki.

  • Servus alle miteinander!


    Wollte mich auch mal melden bin am donnerstag auch um19.15uhr
    bei brummi am start ! :wink:
    Bring dann schoko mit!
    Also stellt schon mal die bierchen kalt! :smokin:



    bis donnerstag gruss schoko Mirko!

  • mahlzeit!!!hab donnerstag 11uhr praktische prüfung wenn alles klar geht
    bin ich auch dabei!!!!hoffe ich bestehe!!!!will mein roller endlich mal
    den uschi's vorführen.....am straßenrand...ciao

  • wenn ich am do komm dann wirds net viel länger werden wie ne std, da ich am fr schon um 5:30 anfangen muß was bedeutet das ich um kurz nach 4 aufstehen muß! leider...

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • Zitat von baumsen

    will mein roller endlich mal
    den uschi's vorführen.....am straßenrand


    Hallo Sven


    Für Deine praktische Prüfung am Donnerstag drücke ich
    Dir die Daumen, evtl. kannst Du ja gleich am Abend noch
    mit nach Kalchreuth kommen. Wird schon schief gehen,
    bis jetzt hat das noch jeder irgendwann geschafft. :D


    Bezüglich des Schwalbe zeigen! Meinst Du nicht das der
    Ausdruck " ...uschi's " nicht ein wenig primitiv ist? :?
    Wir haben hier bei uns in der Runde ein paar Damen, die
    da vieleicht nicht so gut drauf reagieren könnten, da es
    eine recht abwertende Aussage ist.
    Nur so ein kleiner Tip von mir! :wink:


    @ all


    Das wird ja dann am Donnerstag mal wieder eine richtig
    große Truppe die sich da gemeinsam auf den Weg macht.
    Freu mich schon riesig drauf, mal in der Gruppe für Aufsehen
    zu sorgen. Denn der Hingucker sind wir auf solchen Fahrten
    immer wieder. Auf das dann alle pünktlich und ohne Pannen
    bei uns aufschlagen!


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Was ist eigentlich mit den Schwalbe- Modellen?
    Sind die mittlerweile verfügbar? Wusste Madmax nicht mehr darüber?
    Scheint so, als sei die Sache etwas eingeschlafen.
    Fällt mir nur gerade so ein.....


    Gruß
    Sascha

  • Des zieht sich, die Modelle sind nach wie vor in China, Schuco hat da Schwierigkeiten, ich nerv die jeden Tag. Aber ihr kriegt alle bescheid wenn die lieferbar sind und wo man die Dinger dann am günstigsten bekommt.

  • @ slu


    Ja ist in letzter Zeit wohl etwas eingeschlafen, waren ja in der
    Zwischenzeit bei jedem das eine oder andere Ereigniss.
    So weit ich mich erinnere, sollten die Modelle ab Mai verfügbar
    sein. Aber am besten weiss da meine Frau drüber bescheid,
    da Sie ja schon mal Kontakt zu unserem Modell-Dealer her-
    gestellt hatte. Um ehrlich zu sein, ich hätte schon auch ganz
    gern eine Schwalbe als Modell. Ich muß Sie dann nur um-
    lackieren, da die Farbe ja nicht mehr passt.
    Wegen den Modellen am besten mal Sunisa fragen! :wink:


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • @ Brummi


    Du sollst arbeiten und Kohle ranschaffen, und nicht im Nest stöbern.


    Nennt man das heut zu Tage Arbeit :)):))


    Na dann viel Spass beim auseinanderbauen der Modell - Schwalli.
    Aber nicht wieder auf dem Balkon abschleifen und auf dem
    Dachboden lackieren. Das geht nicht mehr !!
    Ausser Du einigst dich mit den Bauarbeitern. :wink:


    @ Madmax,
    sag mal Bescheid. Ich hoffe das ich von unserem Dealer Bescheid
    bekomme,wenn die da sind.


    Gruss
    Sunisa

  • ok die netten damen!!ja hoffe das klappt!!bin mal guter dinge...
    hab ja eigentlich genügend praxis von da her mach mir eigentlich
    keine sorgen!!!ja wenn ich den dann hab komm ich freilich mit...ruf euch
    morgen mal an oder schick nen text....wie es gelaufen ist und so...also
    bis morge dann...bis denne...


  • Ja das nennt man Büroarbeit, und im übrigen ist es doch
    völlig egal was ich mache, wenn am Ende des Monat's
    das Geld kommt. :D
    Nachdem ich heut zwischendrin etwas Luft hatte und am
    einzigen Computer mit offenem Internet saß, mußte ich
    das doch ausnutzen.


    @ baumsen


    Das wird morgen schon werden, aber viel Erfahrung hat
    bei der praktischen Prüfung nicht unbedingt viel zu sagen.
    Lass irgend eine unvorhergesehene Situation eintreten,
    welche Dir noch nicht vorher passiert ist, und Du reagierst
    nicht ganz so wie es der Prüfer gern hätte, dann war's das.
    Also vertraue nicht so sehr auf Deine " Erfahrung", sondern
    schau das Du morgen hellwach bist, dann wird das schon.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Kirschen sind reif :bounce:


    Naja, zumindest die ersten frühen. Wenn alles glatt geht, bringe ich ein paar mit, aber evtl. halbwilde. Heute war ich mit dem Fahrrad unterwegs und habe einen Kirschbaum gefunden, den ich noch nicht kannte. Und ich dachte immer, ich kenne alle Bäume hier in der Gegend. :roll: Aber gut waren die Kirschen. Allerdings schon die ersten faulen dabei. Sch...Wetter. Ist ja fast wie in Suhl. X(


    Mal sehen, ob die in Stierberg auch schon so weit sind. Unten am Hüllweiher stehen zwei Bäume mit frühen Knorpelkirschen, die könnten schon reif sein. Wenn ich also morgen ein bisschen später komme, wisst ihr warum :D


    Gruß
    Hendrik


    baumsen Ich halte dir die Daumen! Ich hatte vor den praktischen Prüfungen immer ziemlich Panik, aber am Ende hat es dann doch immer geklappt. Allerdings nicht beim ersten Versuch :D

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • so ein mist!!!


    beim trabi sind grade die schwenklager ausgebaut, und ich warte noch auf die neuen buchsen, wer kommt denn auch drauf, dass es beim wetter der letzten tage pinkelt bis zum geht nicht mehr....


    also rechnet mal nicht mit mir, denn runde 6 stunden im regen hatte ich mir eigentlich so nicht vorgestellt *grml* zumal ich ja immer noch keine ordentliche kombi hab.


    so ein blöder sch***



    gruß max


    ahja und @ baumsen: auch ich drücke dir daumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!