>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Also ich würde schon gerne mitfahren, aber ich hab am 4.9. leider eine Klausur. Deshalb wirds wahrscheinlich nichts ;( .


    Wegen Stammtisch:
    Mir wäre es zwischen 4.8. (Klausur) und 7.8. (am 8.8. gehts in den Urlaub) ganz recht. Wie wärs den am Samstag (5.8.) oder Sonntag (6.8.) mit nem kleinen Ausflug in die Fränkische und dann irgendwo in nen Biergarten?


    Gruß, Andi

  • @ all


    Als Ziel würde ich den Gasthof Zur Burgruine vorschlagen.


    Adresse ist eigendlich Pottenstein OT Leienfels 2.


    laut Hompage eine sehr schöne Gegend.


    Da könnte ivenhoe auch dabei sein.


    Oder wir fahren in die " Hersbrucker Schweiz"
    Ziel : Gashof Burgstüberl / Hohenstein Nr. 8 / 91241 Kirchensittenbach.
    ( keine Hompage gefunden ) X(


    Das liegt ungefähr im Dreick von Nürnberg/Pegnitz / Neumarkt.


    Das wäre ( glaube ich ) für invenhoe und slu gut zu erreichen.


    Also sagt was dazu, oder macht Gegenvorschläge.


    Günstig wäre ein Tisch zu reservieren,aber dazu müsste ich dann wissen,
    welchen Gasthof wir ansteuern werden. :D:D


    Gruss
    Sprudel.....

  • Hallo Ihrs!


    Juhu, Schwalbe fährt wieder. Nach zwei Wochen zwangsverordneter Joghurtbecher-Fahrt habe ich vorgestern meine heißgeliebte Schwalbe wieder zusammengesteckt. Neue Hinterradspeichen und Felge, neuen Auspuff. Nachdem ich die Krümmerdichtung improvisiert habe, schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen. Ja, ich hätte auch mal Bock auf ein Treffen/Ausfahrt/Stammtisch.


    Am 6.8. bin ich leider nicht da, da mache ich Urlaub (eine Woche) bei den Nordlichtern. Ansonsten wär Leienfels grad um die Ecke, da könnte ich fast zu Fuß kommen :smokin: Auch Hohendingsda bei Kirchensittenbach wäre nicht allzuweit weg und schön zu fahren. Aber leider...


    Also denkt an mich, ich denke an euch. Im Geiste bin ich dabei :D


    Gruß
    Hendrik

  • Sorry Leute,
    bin beim Ausflug nicht dabei - hab 'nen Termin unterschlagen... :-(
    Was man nicht im Kopf hat, muss man halt wenigstens irgendwo auf'm Zettel stehen haben :rolleyes:
    Euch jedenfalls 'ne schöne pannenlose Tour!


    Gruß
    Sascha

  • Hallo zusammen. Ich suche Unterstützung bei meiner Schwalbe - krieg' sie einfach nicht zum laufen ... Würde mich sehr über praktische Hilfe im Raum Nürnberg freuen, da ich mich fast nicht auskenne... Natürlich gegen Gegenleistung... :-)
    Würde auch mit anpacken oder auf Anleitung schrauben.
    Wer kann mir helfen???
    Vielen Dank. :smile:

  • @ simmi 75


    Erst einmal herzlich willkommen hier im Schwalbennest, versuchen
    zu helfen wird Dir hier jeder, aber irgendwelche Gegenleistungen
    gibt es bei uns nicht. Wir sind ja selber froh, wenn uns bei bestimmten
    Problemchen jemand hilft. Apropos Hilfe, es wäre ganz hilfreich, wenn
    Du Dein Profil etwas genauer ausfüllen würdest, da wüste man
    wenigstens um was für ein Fahrzeug es sich handelt. :wink:
    Geschraubt wird hier eigentlich fast regelmäßig, da uns mit diesen
    Fahrzeugen nie die Arbeit ausgeht.


    @ slu


    Eigentlich richtig schade das Du nicht mitfahren kannst. Irgend-
    wann sollten wir Dir mal einen Kalender schenken, damit Du
    Deine Termine eintragen kannst. :D
    Mit dem Pannenfrei ist das immer so eine Sache, hat bis Dato
    nur ein einziges mal funktioniert. Das war die Tour wo wir uns
    mit Hendrik kurz vor Pegnitz getroffen haben.


    So allen einen schönen Sonntag
    Gurß von dem sehnsüchtig auf seine Teile wartendem und
    Entzugserscheinungs habendem Stephan

  • @ simmi75


    Von mir auch ein herzliches Willkommen.


    Wäre sinnvoll zu wissen wo Du in Nürnberg wohnst. Direkt in Nürnberg
    ist leider keine Aussage. Das kann Nürnberg Hauptmarkt sein, Nürnberg
    Nord oder Süd, oder,oder.


    Wir wohnen in Nürnberg St. Leonhardt.Helfen tuen wir auch so.


    Hab dir mal ne PN geschrieben,kannste ja mal anrufen.


    Gruss
    Sprudel.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!