>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • auch erst einmal ein herzliches hallo und danke für eure hilfe....!!!! toll...


    Brummi
    da bin ich aber froh, dass euch nie die arbeit ausgeht ;-) ich werde sofort mein profil erweitern..danke :bounce:


    Sprudellaster
    wohne in johannis und würde aber mein schälbchen zur not auch irgendwo hin schieben :wink: und danke für deine PN - ich werde mich morgen oder übermorgen bei dir melden...


    lieben herzlichen dank!!!!!!!!!! :bounce:

  • Crowley


    wann schraubst du denn wieder?wollt mich bei dir bedanken für die tolle hilfe und den ganzen zeitaufwand.


    @all


    hab ein neues problem.mein vorderlicht is durchgebrannt also erst das abblendlicht dann das fernlicht.und es hat immer komisch gewackelt der kontakt,also mal ging das licht mal wieder net(wackelkontakt) jetzt hab ich ne neue birne rein,aber es geht gar nix mehr. eskommt auch keinerlei strom an,habs mim messgerät schon getestet.woran kann das liegen?lichtspule im arsch oder was?
    brauche dringend hilfe


    gruß
    luddi19

  • @ luddi
    bin zur Zeit ziemlich im Stress (Prüfung) und fahr dann in den Urlaub. Wird also soblad nicht größeres laufen. Höchstens mal kurz am Abend zum ausspannen...
    Hast du wegen deinem Licht mal die Sicherungen überprüft? Oder einfach mal die Spannung direkt am Kabel von der Lichtspule gemessen?
    Obacht: Messgerät auf Wechselspannung (AC) stellen.


    @ all
    Wo und wann wollen wir (Erlanger und Nürnberger) uns am Sonntag den treffen?


    Gruß, Andi

  • @ all


    Vorschlag:


    Die Nürnberger treffen sich an der Tankstelle beim Donnervogel um
    11.00 Uhr.


    Zwischen 11.45 und 12.00 sind wir dann beim Crowley's Wohnheim, und
    von dort aus starten wir zur Burgruine. :D:D


    Fahrzeit ca. 45 min. - 1 Std. ( ohne Pannen ).


    Ca. 1 - 1,5 Std. Aufendhalt und dann zurück.


    Wären dann ca. 14.00 - 15.00 Rückfahrt und die Nürnberger so gegen
    16.30 züruck.


    Wäre das für alle die mitfahren so in Ordnung von der Zeitplanung.


    Hätte auch jeder die Möglichkeit am Sonntag etwas länger zu schlafen. :))


    Gruss
    Sprudel......

  • @ all


    Eben haben wir einen Tisch für 10 - 15 Personen im Gasthof
    " Zur Burgruine " reserviert. Diese Lokalität haben wir in unserem
    Schäufeleführer gefunden, was heißt das dort vorzügliches
    Schäufele angeboten wird. Wer also von Euch am Sonntag ein
    Schäufele mit zwei Klößen und Salat für 8,- € möchte, sollte
    hier bis Donnerstag bescheid geben, damit wir am Freitag
    vorbestellen können. Also unsereiner wird jeweils eines
    verdrücken, jetzt warten wir mal auf Eure Bestellungen. :D


    @ baumsen


    Sobald die Ersatzteile da sind melde ich mich bei Dir, damit
    wir bis Sonntag unsere Fahrzeuge noch fit bekommen. Wäre
    doch echt schade nicht an der Ausfahrt teil zu nehmen.


    Gruß Sprudel...Brummi

  • wunderschönen guten morgen!!!


    Brummi eine frage
    zitat:Die Nürnberger treffen sich an der Tankstelle beim Donnervogel um
    11.00 Uhr.


    hab keinen plan wo das ist..kannst mir aber auch die wochen selber sagen wenn ich die teile abhole...ja also ich mag kein schäufele...
    mag grüne klöße..und rotkraut..


    fahr am samstag zum simson harry...lackieren wenn alles klappt...


    dann helf ich ihm noch a weng beim zusammen bauen.er würde auch am
    sonntag mitfahren..müssen aber halt erstmal schauen ob alles schnell trocknet und so...also bis später...

  • @ Donner.....,


    Guten Morgen,erst einmal. Schöner Link. :D:D


    Aber du hast nicht gesagt ob du auch ein Schäufele willst oder nicht.
    Bzw. ich gehe ma davon aus,wenn Du eines willst, dann Sandrinchen auch. :D


    Ihr seid ja nur im Doppelpack. :)):))


    Was ist mit Schoko und Lenki ?? Fahren die auch mit ??


    Wäre schön.


    Gruss
    Sprudel.....

  • Hallo zusammen,
    kann nun überraschend doch mit.
    Also bitte für mich ein Schäufala mitbestellen :D:D
    Ich habe mal Neumarkter Verstärkung angefragt - alleine auf Nämbärch juckeln ist halt doch a weng langweilig :-(
    Hoffentlich spielt's Wetter mit!


    Bis denne denn -
    euer Sascha :bounce:

  • Oweh. Wenn ich das hier lese, juckt es mich schon wieder im Kupplungsfinger. Und im Schaltungszeh :D Leider bin ich nicht dabei, so daß mein Anti-Pannen-Zauber wohl auch nicht wirken kann. :smokin:


    Brummi Du leidest unter Schwalbenenzug? Ich weiß wie das ist. Nach 14 Tagen ohne Schwalbe war ich auch ziemlich auf Turkey. Nun läuft sie wieder.


    Ich wünsche Euch eine schöne Ausfahrt und halte die Daumen, daß die Vögel nicht unterwegs flügellahm werden.


    Gruß
    Hendrik

  • @ Madmax1912


    Treffen in Erlangen ist für gewöhnlich am CSU - Wohnheim in der
    Ludwig - Erhardt - Straße, hinten auf dem Parkplatz. Das Wohnheim
    befindet sich direkt neben dem OBI. Schaust Du einfach


    hier !!


    Gruß Stephan

  • Zitat von Donnervogel

    @Sunisa: Bei uns musst Du die Schäufala-Bestellung noch offen lassen, da es sein könnte, dass wir noch kurzfristig umdisponieren müssen :roll:


    Gruß
    Donner...


    Hey, ich dachte, wir könnten uns wegen der Tour im September ein wenig bequaken... :?


    Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!