>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • @ Sukotai,


    nein ,wir können auch noch so miteinander reden. Auch wenn wir im
    November unsern 6ten Hochzeitstag haben. :D:D


    Wir schaffen noch unsere durchschnittlichen Statistischen 7 Minuten. :)):))


    @ Brummi,


    klar komme ich mit. Muss ich ja.Wer zahlt sonst den Sprit ???
    Das du dem Sprit von Deinem Taschengeld bezahlt kann ich nicht verlangen. :wink: :wink:


    Gruss
    Sprudel......


    P.S. so ist es ,wenn man einen PC und Laptop hat. :wink:

  • Hey Simsonfreunde..


    Nur mal ganz schnell ne Frage:


    Morgen is in Obermichelbach (Kreis Fürth) großese Ossi-treffen. Da treffen sich aufm LIDL-Parkplatz Trabbi&Co...Geht da jemand von euch mit net SImme hin?? Wenn ich die Kabel von meiner bis dahin wieder hinbekomm, schau ich mal vorbei...



    Bis denne, bye :bounce:

    auf meiner homepage gibts unter "neue motive" nen stylischen schwalbeaufkleber

  • @ All, einige Posts sind verschwunden X(X(


    Also nochmal @ Blackamp ja wir waren mit 5 Schwalli's und
    einer SR50 unterwegs. Zum Ossi - Treffen in Obermichelbach.


    Diesmal waren wir positiv überrascht,das doch soviel los war. Das
    interesse an den Fahrzeugen war riesig. Das einzige was nicht so gut
    war,war die Versorgung. Die Bratwürste sind ausgegangen. X(X(
    Und ich wollte doch unbedingt eine Thüringer.


    Gruss
    Sprudel......

  • @ Donnervogel


    Stell doch bitte noch einmal die Bilder aus Obermichelbach
    hier herein, alle Post's vom 12.08.06 sind beim Backup
    verloren gegangen.


    @ all


    War gestern ganz spaßig gewesen, es gab fast keine technischen
    Ausfälle und das Wetter war ja auch ganz vernünftig gewesen.
    War schon komisch als wir dort auftauchten, gleich in einer
    Menschentraube zu verschwinden und jede Menge Fragen
    beantworten zu müssen. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat
    sich dieses Treffen doch zum Positiven entwickelt.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

    • Offizieller Beitrag

    tolles Backup X(


    Naja was solls. Hier noch mal die zwei Bilder von Gestern.


    Ich war ja letztes Jahr nicht dabei. Prinzipiell fand ich das Treffen ganz nett. Hätte es aber irgendwie nicht schlecht gefunden, wenn sich von den Veranstalltern mal jemand hätte blicken lassen. (Vieleicht habe ich das aber auch verpasst):


    Also hier nur die versprochenen Bilder:


    Unser Schwalbengeschwader:


    und ein Highlight der Ost-Mobile-Produktion:


    Liebe Grüße
    Donnervogel

  • @ Donner ...


    Die Bilder sind einfach genial, besonders der Wartburg.
    Hast Du eigentlich noch mehr gemacht, wäre mal ganz
    interessant welche bei Gelegenheit zu sehen?


    @ all


    Wir waren heut Nachmittag kurz in Neumarkt und haben
    slu getroffen, da kam die Frage nach dem nächsten Stamm-
    tisch auf. Macht doch einfach mal ein paar Vorschläge, da
    ja gerade Ferienzeit ist und somit wohl auch nicht jeder im
    Lande ist. Ich würde vorschlagen uns in der Woche vom
    11.09.2006 bis 17.09.2006 vorschlagen, da ist wieder
    Schule und es dürften alle wieder da sein.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • vielen dank für euer zahlreiches erscheinen.
    es wurde auch durch euch zum vollen erfolg.


    leider war ich zu dieser zeit, wo ihr da wart, am einlaß beschäftigt, bzw. mit dem quiz. aber ich werd es mir merken, das nächste mal doch mehr zeit zum herumlaufen zu nehmen. sodass dann auch mit dem "veranstalter" mehr kontakt zustande kommt. wir haben auch viele bilder gemacht und die schwalben sind positiv von den besuchern wahrgenommen worden.


    wir lernen ja auch noch dazu. :) :)):)):))
    schade, dass die bratwürste so schnell aus waren. aber wir haben schon doppelt so viele eingeplant, wie publikum das letzte mal dabei waren. leider hat es nicht gereicht. es waren über 300 leute da. ein rekord für uns alle.


    übrigens wird das nächste treffen wahrscheinlich im mai nächsten jahres sein. na ich freu mich jedenfalls wieder darauf.
    liebe grüße
    silke

  • @ skl ....,


    Ist doch super, das die Fahrzeuge so angekommen sind. :D:D
    Aber leider muss man bei euch sich anmelden um Bilder zu gucken X(


    @ Donner....,


    danke. Werde morgen nach Arbeit mal Postbotin spielen :D:D


    Gruss
    Sprudel......

  • @all


    sers. wer von euch war denn eigentlich alles in obermichelbach?? ich war nämlich auch da, allerdings habs ichs aus einstellungstechnischen gründen leider erst gegen halbfünf geschafft, da waren außer mir nur noch 3 schwalben da. der marcel, der roland, und der angelus, falls die jemand kennt oder jemand von denen hier is...



    ........und noch ne frage, gibst hier in der nähe irgendwo sowas wien simme-händler der kleinteile für ne schwalbe hat? ich bräuchte was für den bremslichtkontakt....und ich hab keine lust 5,95eur versand für einen artikel zu zahlen, der nur 4,99eur kostet??!!


    danke euch, bis bald, greetz harry :bounce:

    auf meiner homepage gibts unter "neue motive" nen stylischen schwalbeaufkleber

  • @ Harry,


    wir waren in Obermichelbach,sind aber so gegen 16.00 Uhr wieder
    unterwegs,da Donnervogel noch Besuch erwartete und slu zum Polo
    wollte.


    Einen Händler gibt es nicht in Nürnberg. Aber frag doch mal in die
    Runde, vielleicht hat zufälligerweise jemand was passendes da. :D:D
    Oder jemand macht eine Teilebestellung,bei dem Du mitbstellen kannst.


    Wir machen sowas öfters,aber leider brauchen wir zu Zeit nichts. X(X(


    Gruss
    Sprudel....


    P.S. Donner..., Postbotin war da :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Powerpoint-Vogel an Postlaster :D > Du hast Post (email bei web.de)


    Hab die Präsentation etwas destiliert und aus 105 MB 2,2 MB gemacht :smokin:


    Konnte keine sichtbaren Verschlechterungen erkennen. Schau mal drüber. Ich kann den Grd der Optimierung auch noch etwas "sanfter" einstellen :wink:


    LG


    Donner-Point


    Äh, Mist meine natürlich Donnervogel :))

  • @ Donnervogel,


    lieben herzlichen dank für Deine Hilfe.So wie das Ergebnis ist, kann
    jeder zufrieden sein. Somit kann ich die CD's jetzt brennen.


    Also hiermit ein aufruf an alle wer will den Reisebericht von Suhl 2006.


    Gruss
    Sprudel........

  • @ Donner....,


    super wenn Du das machen könntest.
    Ich weiss nicht wie das geht :oops::oops:
    Oder wie es funkinoniert. Da im Forum sowas auch manchmal als
    Download angeboten wird. Da bin ich noch extrem Computerdoof. :wink:


    Vermailen kann ich es schon,aber ich habe nicht von allen die
    Mail-Addy. :D:D


    Gruss
    Sprudel.....

    • Offizieller Beitrag

    Na dann:



    Donnervogel-Networks proudly presents


    a Spudellaster & Brumme Travel-Report


    Die versammlte Weltpresse ist gespannt auf den neuen Streifen
    :D :o :oops:;(:)):D:shock: :cry: :)X(:smile::?:roll::|:rolleyes::(8) :wink: :smokin::(:smile::D:D:bounce: 8):?:shock: :o :wink: :cry: :oops::|:);(:smokin::rolleyes:X(:)):(:? :cry: ;(:smile::shock::oops::D :o :D8):roll::):)) :wink: :|X(:rolleyes::smokin::DX(:? :oops: 8) :-( :shock: ;( :) :cry: :o :oops: :shock: :rolleyes: :oops: :o :o :D :-( 8) :roll: :shock: :smile: :) :cry: :shock: :-D :o :? :cry: ;( :smile: :shock: :oops: :-D :o :D 8) :roll: :) :)) :wink: :| X( :rolleyes: :smokin: :-D X( :? :oops: 8) :-( :shock: ;( :) :cry: :o :oops: :shock: :rolleyes: :oops: :o :o :D :-( 8) :roll: :shock: :smile: :) :cry: :rolleyes: :smokin: :-D X( :? :oops: 8) :-( :shock: ;( :) :cry: :o :oops: :shock: :rolleyes: :oops: :o :o


    Aufgrund des hohen interesses wurde ein Hürde für den Zugriff eingebaut. Der richtige Smilie führt zum Reisebericht


    Grüße
    Donnervogel



    PS an die MODEM-USER: Der Reisebericht ist ca. 2 MB groß. Also etwas Geduld mitbringen.

  • @ Donnervogel,


    Super herzlichen Dank für die Endarbeit an den Bericht und Reinstellung. :D


    Smilie gefunden. :)):))


    @ Qda,
    danke für das Kompliment :oops::oops:
    Dafür das es mein Jungfernbericht ist. :oops::oops:


    Gruss
    Sprudel......

  • @ Donnerlitchen


    Für die erste Arbeit mit Power Point hat es der Postlaster doch echt
    ganz gut hin bekommen. Ich selber hätte evtl. mehr Spielereien ein-
    gebaut, aber zuviel ist dann doch auch nichts.


    @ all


    Habe heute mal wieder 74 Peugeot Roller aus Frankreich bekommen,
    und habe mir dann mal den Spaß erlaubt das auf Fotos festgehalten.
    Es ist schon fast beleidigend das ich als Simson - Fahrer für diese Fahr-
    zeuge zuständig bin. :oops:


    Gruß Stephan der mit den Rollern dealt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!