>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Jetzt haut es den Vogel raus


    Stephan kommt nach hause mit einem Zettel in der Hand, wo eine
    Telefonnummer drauf stand. Der Zettel klemmte in der Tür von
    unserem Trabanten.


    Ich da angerufen. Der Typ will unseren Trabanten kaufen.
    Ich sagte " Nein, nicht zu verkaufen ". Ich sollte es mir überlegen,
    er bietet 20.000 Euro ( unrealistische Summe ) :roll::roll:


    Ich den Typen nochmal angerufen und gesagt er solle doch mal in
    Ebay schauen,stehen auch welche drin. Unsere ist nicht zum Verkaufen.
    Kombi Der ist günstiger und schicker.


    Leute gibt es. !! Ts,ts,ts.


    Man gut das wir eine Tiefgarage haben. Sonst muss man ja Angst um
    sein Auto haben. !!!


    Gruss
    Sprudel.....

  • Zitat von Crowley


    Das klingt meiner Meinung nach nicht typisch nach ner gebrochenen Hohlschaltwelle. Da würde der Schalthebel ganz locker zu bewegen sein denke ich. Das wird irgendwas anderes an der Schaltmechanik sein. Was kann ich dir leider jetzt nicht sagen. Kannst du sie denn noch anschieben?


    Sie lief ja noch weiter an der Ampel. Also denke ich, dass ich das gekonnt hätte. Aber dafür fahr ich jetzt keine 20km, um das festzustellen. Teil A des Plans ist sie an einen sicheren Platz schaffen und analysieren. Ich hoffe, man sieht das ganz offensichtlich, wenn man den Deckel abschraubt. Teil B dann das richten. Sind halt dummerweise auch immer 20km... SR-Raser, bitte melde dich bei mir (siehe PN von gestern).


    Falls wer was bestellen will, meldet euch, ich werd baldmöglichst was brauchen.

  • @ Blackamp


    Ich würde schon ein paar Teile mitbestellen. Ich denke ich werde das Wochenende wenn das Wetter passt auch ein wenig schrauben. Da fällt mir dann sicher noch mehr ein :) .


    @ all


    Falls irgendwer Lust hat, am Wochenende auch ein bißchen zu schrauben, oder einfach mal so vorbeikommen will: Es sind alle herzlich eingeladen :D .


    Gruß, Andi


    Edit:


    Ach ja, was ich jetzt ganz vergessen habe:
    Ich hab mit Manji überlegt am 24 Stunden Mofarennen in Speinshart teilzunehmen. Wenn da wer mitmachen will einfach mal melden. :)

  • Zitat von Crowley

    Falls irgendwer Lust hat, am Wochenende auch ein bißchen zu schrauben, oder einfach mal so vorbeikommen will: Es sind alle herzlich eingeladen :D .

    Ich hab noch nicht mit SR-Raser gesprochen, aber sollte es klappen, sie nach ER zu bringen, würde ich sie vielleicht bei euch am Parkplatz abstellen und wär dann dabei. Ist sicher lustiger, als wenn ich alleine vor meinem Haus schraube, auch wenn ich u.U. nicht allzuviel machen kann (ohne Teile).


    Zitat

    ich jetzt ganz vergessen habe:
    Ich hab mit Manji überlegt am 24 Stunden Mofarennen in Speinshart teilzunehmen. Wenn da wer mitmachen will einfach mal melden. :)


    Ist erst nächstes Jahr wieder, oder? Find die Idee schon saulustig, werd ich mir mal die Webseite durchlesen. :)

  • @ Blackamp,
    habe SR - Raser Bescheid gegeben. Er kommt heute abend
    mal in den 3. Stock und holt die Telefonnummern ab. :wink:


    @ Crowley,
    gibt es zu dem Mofarennen auch mehr informationen ??
    Oder einen Link ??


    Bernd W 123 hatte mir mal einen Link geschickt zum Mofarennen.
    Allerdings war das in Herzogenaurach,Wäre auch interessant
    gewesen.Aber leider habe ich an dem Tag arbeiten müssen X(


    Gruss
    Sprudel.....

  • Wenn ich Zeit habe bin ich auch auf jeden Fall dabei! Ich kann halt nur nicht sicher sagen, ob ich da nicht wieder Klausuren habe...
    Gestern is mir noch eingefallen, dass wir auch mit drei Gonzo-Teams antreten könnten falls dein Onkel ne Richtbank oder was ähnliches hätte. Dann könnten wir nämlich meinen zweiten, verzogenen Rahmen wieder hinbiegen, oder wir fahren einfach so damit :D .


    Gruß vom renngeilen Andi :bounce:

  • Bestimmt ein Spass :)):))
    Team - Zelt ist vorhanden, zum Schrauben. Bänke auch, zum sitzen.
    Und zwei ältere fahrbare Untersätzte würde sich bestimmt finden.
    Man müsste nur die Bestimmungen wissen. Ob es unbedingt ein
    Mofa sein muss.


    Als Zuschauer und Versorgerin ( Essen und Trinken ) wäre ich
    gerne dabei. :wink: :wink:


    So mit Brote schmieren, Kaffe kochen usw. :)):))


    Gruss
    Sprudel.....

  • Is klar mein ja nur :wink: Den Rahmen ausziehen sollte kein Problem werden. Und zu den Bestimmungen: Es darf die Höchstgeschwindigkeitsgrenze von 50 km/h nicht überschritten werden. Das dürfte mit etwas übersetzungstüftelei hinzukriegen sein. Was den Rest der Bestimmungen angeht (also Teambildung, usw.) bin ich noch am rausfinden :| . Wäre aber echt super wenn es klappen könnte. Für das Rennen müsste man sich die Sitzbank nochmal aufpolstern lassen :))

  • Zitat von Sprudellaster

    habe SR - Raser Bescheid gegeben. Er kommt heute abend mal in den 3. Stock und holt die Telefonnummern ab. :wink:


    Joah, Charlotte steht wieder in der Homebase :-)) Fühl ich mich doch gleich viel wohler. Danke danke danke, SR-Raser!

  • Hi Leute...


    Die Saison schwindet lkangsam, ich melde mich mal wieder, aber mit endlich dem Motorradführerschein.
    Ich könnte also auch mnal, auch wenn mit einem anderen Motorrad zu einem Stammtisch von euch kommen oder zu einem Treffen.. Die Schwalbe/n sind immernoch nich fertig und die Duo is gerade am zerlegen. Duo soll ja im Frühjahr auch fahrbereit sein =)


    Najo wann is da mal wioeder was bei euch? Würd dann amal wenns Wetter gut is mal mit meiner 650er Eintöpfer vorbeisehen *g**


    Gruß
    Bernd

  • So habs geschafft meine Elektrik einigermaßen human zu verlegen. Wer auch immer sich das ganze ausgedacht hat entwickelte das ganze ohne Rücksicht auf Menschen mit Wurstfingern :D . Nächstes WE noch Trittbleche montieren und der Fährt :bounce:

  • @ Donnerkeil


    Letztens hatten wir es doch mit einer gecleanten Schwalbe
    bei Ebay, wo im Motortunnel noch zusätzlich Lüftungsschlitze
    eingearbeitet waren. Da gibt es auch ganz tolle Bilder dazu.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Zitat von Bernd


    Würd dann amal wenns Wetter gut is mal mit meiner 650er Eintöpfer vorbeisehen.


    na dann ersteinmal " Herzlichen Glückwunsch nachträglich " :bounce::bounce:


    Wie war das Mofarennen. ?? Leider habe es doch nicht geschafft,
    dort auf zu tauchen ??


    Stammtischtermine werden in dem entsprechenden Beitrag
    bekannt gegeben.


    Freu mich mal wieder zu sehen. :wink: :wink:


    Gruss
    Sprudel.....

  • Hi..


    Danke danke... Hab inzwischen seitdem ich die Suzi hab fast 3000km runter in netmal 2 Monaten^^
    Nunja..
    Das Rennen war nicht so berauschend. Motor hat nach 2 Stunden nemmer gewollt.
    Der Winter ist lange, Zeit bis zum nächsten Rennen bleibt..
    Erstmal hat meine Zündapp KS50WC von 1974 Priorität und die Simson Duo.
    Irgendwo muss ich ja anfangen =)


    Wegen Stammtisch: Ja mal sehn was die Zeit hergibt. Aber sollte schon möglich sein, da ich ja nun auf 2 und 4 Rädern genug mobil bin =)


    Grüße
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!