>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Zitat von Donnervogel

    bitte kurz Bescheid geben. Bin kommende Woche auch wieder öfters in der Richtung unterwegs.


    Klar ruf ich Dich an :wink: :wink:


    Bin doch froh,das Du mir das abnimmst.


    Gruss
    Sprudel......

  • Glückwunsch Robert, jetzt sinds schon 4, in deiner Garage :))


    Was ich mir grade überlegt habe...man kann ja das möpp anschieben, ersten Gang rein, kupplung kommen lassen und schon läufts. Kann man das ganze nicht auch rückwärts machen ? So dass sich die Welle dann einfach Rückwärts dreht, und man dann auch rückwärts fährt (ergibt keinen sinn, ich weiß)? :roll:


    Jaja, ihr denkt schon wieder ich habe :smokin::smokin::smokin: aber egal :D


    PS: Achja, der Tacho geht doch nicht ;( , des blöde Ding :D

  • Zitat von Simelchen

    Was ich mir grade überlegt habe...man kann ja das möpp anschieben, ersten Gang rein, kupplung kommen lassen und schon läufts. Kann man das ganze nicht auch rückwärts machen ? So dass sich die Welle dann einfach Rückwärts dreht, und man dann auch rückwärts fährt (ergibt keinen sinn, ich weiß)? :roll:


    Jaja, ihr denkt schon wieder ich habe :smokin::smokin::smokin: aber egal :D


    PS: Achja, der Tacho geht doch nicht ;( , des blöde Ding :D


    Wie kommst du denn auf sowas ??? :shock:
    Des geht nicht und zwar aus einen einfachen grund und der heisst Zündzeitpunkt.
    Da der Zzp vor OT ist würde er beim rückwährts lauf nach OT liegen und darum gehts nicht .
    Ich hatte früher mal ein Mars mofa des hatte die blöde angewohnheit bei langsamer fahrt und plötzlichen beschleunigen Rückwährts zu fahren .
    An was es lag hhhmmmmm keine ahnung habs nach Rahmenbruch geschrottet ohne weiter darüber nach zu denken . :))


    Gruss SR Raser


    P.S. Es kann sein das dein Tachoantrieb im eimer is :wink:

  • Ok...aber wieso ist an meiner wirklich a l l e s kaputt :roll: :cry: ....


    Achja, was ich mir noch überlegt habe, wieso nicht gleich eine Elektronik Zündung neu kaufen...die kostet auch nur 15 Euro mehr als eine Unterbrecher ?!? ...und dann hätte ich helleres Licht :D


    Und das mit dem Bremslicht (funktioniert nur, wenn man den Schalter überbrückt) verstehe ich ja auch nicht.....wo ich dieses Metallplätchen in der Bremstrommel doch sooooooo schön da zum Massepunkt hingebogen habe :|:rolleyes:


    Aber wenigstens kann ich jetzt so rumtuckern, das Wetter ist ja n o c h ok.


    PS: Ich habe hier ja noch nen neuen Krümmer liegen....meinst ihr, ich kann den selbst austauschen oder lieber doch beim ersten mal mit Brummi und SR-Raser machen ?



    Danke und viele Grüße
    Matthias :smokin:

  • Zitat von Simelchen

    PS: Ich habe hier ja noch nen neuen Krümmer liegen....meinst ihr, ich kann den selbst austauschen oder lieber doch beim ersten mal mit Brummi und SR-Raser machen ?


    Hy
    Den krümmer kannste auch alleine einbauen is nicht schwer musst nur darauf achten wie weit er in den auspufftopf rein geht ( der alte krümmer ) und soweit musst du den neuen auch wieder rein machen ( normal 20mm wenn ich mich nicht irre)


    Gruss SR Raser

  • Hmm bin z.Z am total zerlegen meiner S50. Braucht jemand den alten Motor? Is schon ziemlich runter und muss definitiv gemacht werden. Werd nach der Restauration den S51 Motor einbauen. Der alte würde also nur rumliegen...

  • Zitat von Manji

    Der alte würde also nur rumliegen...


    Sowas immer aufheben, irgend jemand bruach so was vielleicht :wink:


    Oder zumindest wissen wir jetzt wer einen übrig hat :D:D


    Gruss
    Sprudel.....

  • Ne also der sollte passen. Gibt ja schon viele die das gemacht haben.


    Sprudel: In einer 1 Zimmerwohnung kommt das mit dem Lagern nicht so toll :D Und in den Keller darf der auch nicht, sonst reist mir mein Vermieter wieder die Rübe ab :shock:

  • Falls Du ihn wirklich nicht brauchst, bring den mal bei Gelegenheit
    vorbei. In unserer Garage und Tiegarage ist vieeeeeellllll Platz :wink:


    Kommt ein Zettel dran und 0,01 Cent Lagergebühr im Monat :wink: :))


    Grins
    Sprudel.....

  • bin auch schon ganz :bounce::bounce: hibbelig :bounce::bounce: auf die stickerei :bounce::bounce::bounce:


    sonst is alles im lot, mop läuft gut, nur hat jetz irgendwas s klappern angefangen.komisch :shock::shock:


    mfg+schönen abend :)) kadus32 :))

  • Zitat von Donnervogel

    kurze Statusinfo zu den Sticksachen:
    Habe gestern mal angerufen weil ich ja eh auf der A73 vorbei gedüst bin. Die Sachen sind aber noch nicht fertig.
    @Sunisa: Die Dame meinte, dass Sie sich telefonisch melden würde. Also wenn Sie das bei Dir tut bitte kurz Bescheid geben. Bin kommende Woche auch wieder öfters in der Richtung unterwegs.


    Gruß
    Andi


    TEXT LESEN !!!!!


    Nein die Dame hat noch nicht angerufen.


    Stick braucht 5 - 15 ARBEITSTAGE und die sind noch nicht ganz rum.
    Werde morgen noch abwarten und am Montag mal höflich nachfragen :wink:


    Gruss
    Sprudel......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!