>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • soso,


    hey robert, war heut bei Tante Louise^^


    hab das Polier-Set und 6 Meter Keder gekauft(Crom natürlisch) :D


    sehen uns samstag



    mfg :D der jens :D

  • @ ALL,
    haben ein kleines Problem X(
    Über PN kam diese Nachricht :|
    Wie schaut es bei euch dann alle am Mittwoch aus ??
    Oder anderen Lokalvorschlag !!


    Gruss
    Sprudel.....


    Zitat von skypalova

    Hallo, hier schreibt Ihnen der "Föhren-Hof" in Heroldsberg. Leider haben wir Ihre Telefonnummer nicht, so daß wir Sie auf diesem Weg kontaktieren müssen. Unser Chefin ist bei Ihrer Reservierung für Ihr Stammtischtreffen am 5. April (Grün-Donnerstag) leider ein Fehler unterlaufen. Unser Lokal ist am Grün-Donnerstag sowie am Karfreitag immer geschlossen. Wir könnten Ihnen den Ostersamstag noch anbieten (oder auch einen anderen Tag).
    Wir entschuldigen uns für das Versehen.
    Viele Grüße
    Der "Föhren-Hof" in Heroldsberg.

  • Samstag ist schlecht,da Donnervogel und andere
    Ostersamstag glaube ich was vor haben X(


    Ich denke wir finden schon noch ein Termin :wink:


    Gruss
    Sprudel.......
    P.S. wegen Mittwoch würde man eine Lösung finden :wink:

  • samstach is bei mir schlescht, geht aber vllt was zu machen, dass ich eher von arbeit weg komme.weil kaufland muss ja unbedingt offen haben :D


    mfg :D der jens :D

  • So nachdem jeder sagt,wann er nicht kann,sollte mal darüber
    nachgedacht werden das Lokal zu wechseln.


    Damit der Termin am Donnerstag stehen bleibt.


    Irgendwelche anderen Vorschläge,ausser die Idee von Simelchen ??


    Gruss
    Sprudel......


    [/u]

  • Bistro Central. War mal in Herzogenaurach, jetz isses aber soweit ich weiss in nem Nachbarort von Herzogenaurach. Wo genau, weis ich net, kann ich aber erfragen.
    Sehr sehr gutes Essen, vorallem viel für wenig Geld!



    Ist ein älteres Bild von mir.. Die Schnitzel, nen Teller Pommes, ne Schale Salat damals für knapp 8 Euro...
    Und sooo lecker!


    Dagegen sind die Schnitzel vom Föhrenhof nen Witz.. Als die die brachte, fragte ich mich schon wo da mein Geld blieb?

  • neue location wäre mir persönlich auch lieber da ich vom föhrenhof net wirklich begeistert war... mit meiner leberknödelsuppe damals hätte ich mir mehr erwartet besonders für den preis...


    @all: der vorschlag von meinem jüngeren namenskollegen (Bernd) is echt eine topadresse... haben riiiiieeeesen currywurst da, ich denk die könnt gut und gerne 40 cm oder länger sein und mit nem berg pommes... und dazu isses auf jeden sein geld wert!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • Ich wäre eher für Herzogenaurach, weil preislich gesehen war es in Oedenberg nicht so der Hit ... für 8 Euro bekommt man da n 6-mal so kleines Schnitzel mit n paar pommen aber ohne Salat :?:D

  • Also gut der Termin bleibt bestehen :


    Donnerstag 5.April 19.30 - 20.00 Uhr


    Also Vorschlag klingt Herzogenaurach auch nicht schlecht.


    Bernd
    dann würde ich dich bitten, sich kundig zu machen wo genau das
    Bistro ist. Und das Du im gleichen Zuge eine Tisch reservierst.


    Gruss
    Sprudel......

  • Ich erreich keinen in dem Laden...
    Ist zwar die richtige Tel Nr (Hab sie von Kumpel der da erst vor ner Woche angerufen hat und dort war), aber immer "Kein Anschluss unter dieser Nummer"...
    Was nun?
    Notfalls muss ich Freitag dahin fahren...

  • Wegen einer Gaststätte für den Stammtisch hätte ich zwei Vorschläge:
    - Die Ringbahn in Fürth hat am Gründonnerstag offen und ein Nebenzimmer, aber leider keinen Garten. Die Preise sind moderat.
    - Nahe bei Herzogenaurach liegt Falkendorf. Der Gasthof Post (09132-835593) hat ebenfalls offen, aber kein für uns geeignetes Nebenzimmer. Alerdings seien Kinder dort nicht selten. Die Preise sind ebenfalls moderat (Schnitzel 6,20 - Bier 2,-). Dieses Gasthaus wurde mir von einem alten Bekannten empfohlen, der wirklich wert auf gutes Essen und erträgliche Preise legt.


    Wenn ich Euch weiterhelfen konnte, würde ich mich freuen, denn wir haben uns den 5.April auch schon reserviert.
    Viele Grüße
    Jutta

  • Also ich habe bis heute Abend die Gaststätte nicht erreicht was eingeplant war... Immer nur "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
    Vorbeifahren geht bei mir leider zeitlich nicht mehr, da ich hier noch etwas zu tun habe.
    Ich hoffe ich schaffe das rechtzeitig bis zum Stammtisch, ansonsten muss ich da auch passen...
    Heut is einfach nicht mein Tag... :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!