>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Auch viel Glück für die Prüfung !!!



    Und ich hatte heut ein Glück ... ich bin schon die ganze Woche auf Reserve gefahren und heute, als ich grade von der Schule zurückgekommen bin geht sie 5 Meter vor meiner Garage aus - perfekt - oder besser gesagt zum Glück bin ich nich iwo in der stadt stehn geblieben :D


    Grüße
    Matthias


  • Da sag ich nur eins dazu : no Risk no fun :)):)):))


    Gruss Robert

  • Hallo zusammen,
    momentan schaut's so aus, dass Siegersdorf bei mir doch was werden könnte, da ich am Montag schon wieder in NM bin.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich auf der Strecke zu treffen - weil für mich erst noch über Nürnberg zu fahren ist ein MEGA- Umweg... Vielleicht können die Routenplaner unter uns 'nen Vorschlag machen. Und wenn es zur Not der berüchtigte ALDI- Parkplatz ist, an dem Donner letztes Jahr seine Reifenpanne hatte. :roll:
    O.K., denn noch 'nen schönes Wochenende!!


    Grüße
    slu

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mach ich mal den Routenplaner :wink:


    Was haltet Ihr von dieser [url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=90431+N%C3%BCrnberg&daddr=Bahnhofstra%C3%9Fe,+90607+R%C3%BCckersdorf+to:N%C3%BCrnberger+str.+91207+Lauf+an+der+Pegnitz+to:Siegersdorf,+Schnaittach&mrcr=1,2&layer=&sll=49.511807,11.27914&sspn=0.018697,0.034075&ie=UTF8&om=1&z=11&ll=49.473925,11.197128&spn=0.299384,0.545197]Route[/url]


    Möglicher Treffpunkt könnte dann der [url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=90431+N%C3%BCrnberg&daddr=Bahnhofstra%C3%9Fe,+90607+R%C3%BCckersdorf+to:N%C3%BCrnberger+str.+91207+Lauf+an+der+Pegnitz+to:Siegersdorf,+Schnaittach&mrcr=1,2&layer=&sll=49.511807,11.27914&sspn=0.018697,0.034075&ie=UTF8&om=1&z=15&ll=49.494584,11.238885&spn=0.018704,0.034075]Bahnhof (in alter Tradition ein Bahnhof) in Rückersdorf [/url]sein.


    Gruß
    Andreas



    edit: Wenn wir wie mal grob geplant um 11 Uhr in Nbg los fahren würden wären wir so gegen 11:45 in Rückersdorf.

  • Zitat von krubelwelle

    ich will auch mit nach siegersdorf


    wann fahrt ihr da?


    am 1.mai oder wie


    Ja am 1.Mai gehts nach Siegerdorf.
    Abfahrt um 11.00 Uhr an der Shell - Tankstelle Rothenburgerstrasse sehr schräg gegenüber dem Lidl :wink:


    Gruss
    Sprudel.....
    P.S. Wir testen schonmal eine längere Fahrt am 29.4. die
    Sternenfahrt in Kulmbach von Antenne Bayern :D

  • Sprudel
    Leider kriege ich nicht an zwei Tagen familienfrei. Die Kids wollen Papa halt auch mal sehen. Mitnehmen nach Siegersdorf habe ich auch schon versucht, aber die wollen nicht so recht.


    Ein SRA 50. Ja, das ist die etwas ältere Version, ich glaube 98 oder vorher, zu erkennen an der anderern Form der hinteren Radabdeckung. Vorn Trommelbremse. Ja, der Sitz ist breiter, m.E. auch bequemer als bei der Schwalbe, ein richtiger Sessel. Aber wie du schon sagtest: das Schalten fehlt. Das macht die Fahrerei auf längerer Strecke etwas langweiliger. Und überhaupt: Schwalbe ist cooler. :smokin:


    Also dann bis morgen, wie besprochen. Siehe auch Thread IG Simson.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • @ ivanhoe,
    sind wir den alle so furchtbar das die Kinder uns nicht sehen wollen,
    oder sind wir einfach nur ein zu bekloppter Haufen :D:))


    @ all,
    heute mal eine Gespann - Fahrt gemacht, Testhalber.
    Trabant zieht gut,aber Autobahn unbedingt vermeiden,
    mehr als 70 nicht drin X( besonders Bergauf, da merkt
    man die 26 PS :roll:
    Ansonst alles in Ordung :bounce::bounce:
    Noch ist er blau - gefleckt,aber das ändert sich noch im
    laufe des Jahres, bin froh das der Qek soweit fit ist. :D:D


    Gruss
    Sprudel.......

  • @ all


    Wir haben heut eine richtig schöne Tour hinter uns gebracht, waren
    zur Sternfahrt von Antenne Bayern in Kulmbach. Alles in allem waren
    es 240 km die wir in 6 Std reiner Fahrzeit abgespult haben. 8:00 Uhr
    sind wir in Nürnberg gestartet, waren dann 9:20 Uhr in Pegnitz bei
    Ivanhoe ( alias Hendrik ), wo es noch schnell einen Capochino gab.
    Gegen 10:00 Uhr sind wir dann zu dritt in Richtung Kulmbach auf-
    gebrochen, welches wir dann auch 11:30 Uhr erreichten. Es war
    dann so ziemlich die ganze Simson IG Oberfranken vertreten, die ja
    mehr oder weniger ein Heimspiel hatten. Ca. 12:00 Uhr startete dann
    der Motorradkorso durch Kulmbach, was aber mit schätzungsweise
    20000 Motorädern nicht wirklich Spaß macht, da die ganze Strecke
    fast nur mit Stop and Go zu bewältigen war. Im Anschluß daran war
    auf dem Gelände der Kulmbacher Brauerei noch so eine Art Fest-
    platz, wo wir uns aber nur ca. noch 30 min aufhielten. Gegen 15:00
    Uhr haben wir uns auf den Rückweg gemacht, wieder mit einem
    kurzen Stop bei Hendrik, und gegen 18:00 Uhr waren wir wieder hier.


    Nach dem heutigen Tag kann ich über die Strecke nach Suhl nur
    noch lachen, da die ja um einige Kilometer kürzer wie die heutige
    Tour ist. :D


    Gruß Stephan

  • Hallo alle zusammen,
    am 10.06.07 ab 13:00 Uhr steht wieder ein Trabi & Co.-Treffen in Obermichelbach an.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit von der Party seid. Diesmal haben wir noch mehr Thüringer Bratwürste eingeplant und hoffen, ihr bekommt eine ab.
    weitere Infos findet ihr auf der Homepage vom Ossi-Club-Franken.


    Also wir freuen uns auf euch.
    Silke

  • @ skl,
    wir werden auch diesmal vertreten sein,aber diesmal auch mit Gespann :D
    Trabant Kombi + Qek :D
    Es wäre aber nett,das bei dem Treffen mal die Bratwürste reichen täten,
    da wir das letzte mal keine mehr bekommen haben X( .


    @ all,
    war mal wieder eine schöne Ausfahrt heute.
    Viele Bilder habe ich nicht gemacht, da es meist sowieso jedes
    Jahr fast die gleichen sind.
    Mai Ausflug 2007
    Aber falls jemand doch noch das eine oder andere haben möchte.
    Letztes Jahr vom Ossi - Treffen ist sogar noch ein Bild da :bounce:


    Bis die Tage
    Gruss
    Sprudel........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!