>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Schade dass ich nicht da war..
    Hatte aber eine andere Einladung wahrzunehmen die Vorging.
    Bin aber Anstandshalber mit der FZR hupent mit erhobener Hand vorbei gefahren.
    Wird zwar keiner gehört haben, aber ich habs gmacht :D

  • Zitat von ivanhoe

    Übrigens sind da nicht nur Bilder von Suhl drauf. Schaut mal in das Verzeichnis von Felix. Ich glaube nicht, daß die Jungs und Mädels aus dem Filmchen auch in Suhl waren. :D


    Gruß
    Hendrik


    Mir langen schon die ersten 2 Sekunden X(
    Werden wir ohne die Videodatei weiter geben, da die
    ganz sicher nicht mit Suhl in Verbindung steht. :smokin:


    Gruss
    Sprudel.......

  • @ all


    Haben die DVD's von Suhl in der zensierten Version jetzt vorliegen.
    Also wer von den diesjährigen Suhlveteranen interesse an den
    DVD's hat, sollte sich bei Gelegenheit mal bei uns melden. Es
    ist dieses mal so viel Datenmaterial geworden, dass 2 DVD's
    erforderlich waren. Es sind wirklich viele Bilder auch doppelt und
    dreifach dabei, da eben jeder im Museum, bzw im Bunker das
    gleiche fotografiert hat. Kann ja letztendlich jeder dann selber
    entscheiden welche der Bilder er in den Papierkorb schmeißt.


    Gruß Stephan

  • also servus nochmal.
    Da die Menüführung hier eigenen Regeln unterliegt (erster neuer Beitrag/ letzter "alter" Beitrag= Themenwechsel), hofffe ich nicht in eine hochwichtige Konversation zu platzen. Also wie schauts aus mit `nem Treffen im N`berger/ER-Raum? Is ja Wurscht wo. Schwalben schaffens überall hin. Evtl.So. Mittag am Stöckacher Weiher. Halbe, Wärscht un G`scheid quatschen???


  • @ hippie,
    wir haben uns gestern schon getroffen, zum allgemeinen Stammtisch :D
    Es waren doch mehr Leute da als erwartet, war wieder mal super.
    Fabimoped,simelchen,madmax, bernd1978,bernd mit Freundin,
    Jutta mit Mann und Kindern und noch einem und wir natürlich.



    Gruss
    Sprudel......

  • Ja, war gestern wieder ganz nett :D


    Aber jetzt hab ich doch noch ne kleine Frage: Ich bin heut vormittag nach Hersbruck gefahren, und als ich dort ankamm hab ich beim blinken gemerkt, dass es nimmer blinkt, sondern dass die Blinker durchgehend leuchten.
    Is des normal so ? Des wird wahrscheinlich wieder weggehn wenn ich wieder in der Stadt rumfahr ...


    Grüße
    Matthias

  • @ Sprudel...


    Uns hat es auch Spaß gemacht!
    Aber unsere Kleinen haben sich über die Abwesenheit Euerer Mädels gewundert; die hätte man doch noch besuchen können, meinte Matthis auf dem Heimweg!


    Unser Mitfahrer war übrigens Multiman, der im normalen Leben Andre´ gerufen wird und gerade auf seine sandgestrahlten und pulverbeschichteten Schwalbenteile für den Traumpreis von130,- EUR wartet. Er hat uns übrigens ein Teil gezeigt, und das sah wirklich sehr gut aus.


    Wir wünschen Euch ´nen schönen Sonntag und viele Grüße
    Jutta

  • @ QuacksDerÄltere


    Na das hoffen wir, Sprudel und ich, doch ganz stark. :bounce:
    War das letzte mal in Kulmbach ein richtig schöner Nachmittag,
    plus dem dazugehörigem schönen Abend.


    @ all


    War gestern dann doch noch recht positiv überrascht, dass es
    mehr wie die vermuteten 3 Leute geworden sind. Allerdings
    kam es zu keinem Gespräch was unsere Planung des eigenen
    Treffens betrifft. Zumindest würde ich mir für den Samstag mal
    eine schöne Route, für die geplante Ausfahrt, ausdenken. Ich
    würde mal so 100 - 120 km veranschlagen wollen, wo auch die
    Sommerrodelbahn in Pleinfeld mit dabei ist.


    Ein schönes WE noch, Gruß Stephan

  • Zitat von Simelchen

    dass es nimmer blinkt, sondern dass die Blinker durchgehend leuchten.
    Grüße
    Matthias


    Würde mal auf einen defekten Blinkgeber tippen, wobei ich es nur
    umgedreht kenne, sprich das Er gar nicht mehr an geht. Ist ja ein
    Bauteil welches mit einen Bimetall arbeitet, und wahrscheinlich
    vom erwärmten Zustand nicht mehr in die Form des Kaltzustandes
    zurück springt.


    Gruß Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!