>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Hallo Leute würde gern eurem Club anschliessen, gibt es eine Kontaktadresse oder der gleichen .Würde mich über eine Antwort von euch freuen. Ich heiße Mirko John 30 Jahre und komme aus Forth und fahre eine S51!
    Tschau Jon

  • Servus,
    Kontakt besteht durch das Schwalbennest. Jetzt in den kalten Tagen ist
    sowieso weniger los.
    Es gibt noch die Möglichkeit zu den sporadischen Stammtisch - Terminen
    vom Simsonklub oder die regelmässigen Stammtisch - Termine jeden
    zweiten Freitag im Monat von der Trabant - Szene. :D


    Gruss
    Sprudel......

  • Zitat von Sprudellaster

    @ Chriz,
    würde gerne Dein Angebot annehmen, habe schon eine PN geschrieben,
    kannst Du Dich mal melden ???


    Hätte eine Datei zum vektorisieren !!


    Gruss
    Sprudel.........


    @ Chriz,


    Melde Dich bitte mal !!!

  • Sodele^^ Erster :D :D


    Grad noch auffer Piste, etz schon am Fotos hochladen...


    Haben heut mit Robert, Sven, Daniel und Meinereiner ne schöne Runde gedreht, wobei wir etwa 60 km runtergespult haben, ohne einen Ausfall oder ähnliches.


    Sind vom Robert aus nach Stein, den Baumsen abholen und dann über viele kurvige Käffer in Schwabach aufm Markt gelandet, wo wir uns Eis und Latte Macciato genehmigt haben.


    Danach gings wieder zurück.


    Soweit, schönen Sonntag noch :D


    :D Mfg der Jenzoo :D






  • Dann werd ich mal der Zweite sein :D


    Tour war absolut cool und mich hats gefreut, dass das so spontan zam ging. Müssen wir unbedingt wiederholen.
    Schau mir schon die ganze Zeit meinen S70-Motor an, will auch so schnell sein wie Baumsen :D:bounce:
    ...Ne Spaß, mir passt meine Simme prima


    Mfg, Daniel


    PS: Robert ich hoff das war in Ordnung, dass ich einfach weiter gefahren bin oder?

  • Dann mach ich den Dritten


    Daniel das hat schon gepasst :D


    Jenzoo man sollte noch dazu sagen das die letzten zwei bilder vom
    Nürnberger Hauptmarkt sind net das die Leut meinen das die
    Frauenkirche etz in Schwabach steht :))


    Zu der Tour : einfach genial ,wetter perfekt , leute super drauf und die
    tour der knüller .
    Auf alle fälle mit 100% iger Wiederholungchance .


    Im diesen sinne bis zur nächsten runde.


    SR Raser

  • letzter und trotzdem erster daheim...lol...


    war super geil!!!!hätten ruhig noch paar kilometers mehr sein können...


    den 70ccm?!den will ich doch haben?!


    also in diesem sinne bis zum nächsten mal...vielleicht mit mehr leuten...aber hat


    trotzdem super gaudi gemacht...auf dem markt war der hammer...die leute zu


    krass echt... ok schöne woche @all

  • Zitat von baumsen


    den 70ccm?!den will ich doch haben?!


    :D hab heut mal nachgemessen. is definitiv ein 70er. wenn ich etz noch über die nummer rausbekomm , obs ein s70 block ist...
    ui ui ui das wird teuer :D


    ne im ernst: kannst ihn schon haben, müssen halt mal mit unserem profi robert reden, was son ding wert ist. hab da selbst keine ahnung...

  • Ne ich versprechs!
    Entweder ich bau ihn in einer heimlichen Nacht und Nebel Aktion selbst ein (sehr unwahrscheinlich) oder du bekommst ihn! :D
    Hab ja keinen Zwang ihn loszuwerden und bevor ihn irgendsoein Dödel auf ebay bekommt... Ne dann mach ich lieber dir ne Freude


    So ich hau mich etz aufs Ohr.


    Bis zur nächsten Ausfahrt :D *brrrmmmm*


    PS: geb mir lieber den originalroller, der qualmt ned so... *duckundweg* ;)

  • dann können wir bestimmt irgendwie nen super deal machen...


    müssen wir nächstes ma quatschen jacko...


    (PS: geb mir lieber den originalroller, der qualmt ned so...)


    werden uns schon einig....


    schöne woche...

  • Hey,
    mal ne kurze andere Frage: Wo gibt es denn das coole Logo vom Simsonclub Erlangen Nürnberg? Möcht mir das in kleiner Form auf meine Simson pappen.
    Außerdem könnt ich mit so ner Visitenkarte wie sie Sprudellaster in einem anderen Thread gezeigt hat in der Uni ein paar Leute rekrutieren :D


    Mfg, Daniel

  • Na dann müssn wir bei nem Stammtisch oder ner Ausfahrt mal drüber quatschen. Eilt ja nicht, ist aber gut, dass ich weiß wer das ganze organisiert :)
    Schönen Tach noch!

  • Interessanter Beitrag über Tassilo... Aber viel lustiger fand ich den Knaller, der diesen heruntergekommenen Schrotthaufen (ehemals bekannt als SR50-leider) für 350€ verkaufen wollte :D


    Sprudel: Ja, die Sache is irgendwie untergegangen. Mir schweben halt so 1-2 kleine dezente Aufkleber für meine S51 vor. Aber das eilt nicht.


    @All: Mein Fahren ohne Führerschein hab ich auch erfolgreich überstanden. Ich kann nur soviel sagen: nett... Hab mir vlt etwas mehr versprochen, aber dadurch dass das Gelände ziemlich klein war konnte man nur ca. 30m geradeaus fahren. Keine Kurven, kein leichter Slalom, nur Anfahren üben. Am Ende der Strecke musste man absteigen, wenden und zurück gings.


    Was cool war, die Honda kann anfahren ohne Gas geben, nur Kupplung langsam kommen lassen.Und der Sound!! Mal im Stand bis 8000 U/min gedreht, uiuiui das Moped brüllt ganz schön was weg.


    So mehr fällt mir grad ned ein. Schönen Sonntag noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!