Sch... ist das kalt!

  • geregnet hat es hier noch nicht, aber der schnee schmilzt seit gestern.
    Ist bei euch eigentlich auch diese verfluchte grippewelle? Ich kriegs grad schon wieder, das 5 mal dieses jahr X( so oft war ich die letzten 5 jahre nich krank, hat man davon wenn man im kindergarten arbeitet :rolleyes:

  • Bei uns kam das Kondenswasser heut in flüssiger und nicht in kristallförmiger Form herunten, ENDLICH! Ich bin froh das es endlich wieder regnet, denn das weisse Zeug konnt ich die letzten Tage nicht mehr ab! Jetzt kann der Frühling kommen. :D

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Guck doch mal aus dem Fenster, wenn das nicht nach Frühling aussieht, dann weiss ich auch nicht ;)
    Wenn die Temparaturen jetzt noch ein bisschen hochgehen könnte man ja schon glatt von Sommer sprechen :))

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte anmerken, dass es auch nicht besonders schön ist, sich bei diesem Wetter einen ganzen Vormittag lang auf der windigen Schießbahn den Arsch abzufrieren...


    MfG
    Ralf


    P.S.: Um den Bezug zum Forum herzustellen: Früher sind sicher auch die Kradmelder der NVA mit der MZ über den Truppenübungsplatz Lehnin gefahren ;)

  • Zitat


    Original von Prof:
    Früher sind sicher auch die Kradmelder der NVA mit der MZ über den Truppenübungsplatz Lehnin gefahren ;)


    ... worauf du einen lassen kannst !
    Oder dachte vielleicht jemand, bei Regen, Kälte, Wind und Schneefall findet der Krieg im Saale statt ? :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Dummschwaetzer:
    Oder dachte vielleicht jemand, bei Regen, Kälte, Wind und Schneefall findet der Krieg im Saale statt ? :D

    Ich zitiere in diesem Zusammenhang einen der anwesenden Dienstgrade: "Wir sind Fernmelder, die müssen warm und trocken gehalten werden." :D :D :D


    MfG
    Ralf

  • ;( Mann war das heute ein schei.. Schrauben auf der Terrasse!;(


    Gestern Abend war ich auf dem Rückweg vom Z-Kurs(gebe ich wegen etwas anderem auf) liegen geblieben.
    Die Kiste hatte noch genug Sprit im Tank - verlor aber so schnell an Leistung als ob kein Benzin mehr kommen würde.
    Hab heute im Schatten vom Nachbarhaus auf der Terasse arbeiten müssen. Der Wind pfiff auch nicht schlecht.
    Tja vom späten Vormittag bis eben 12 Stunden Pflege - und wieder angefangen zu rauchen(habe wegen anderen Dingen tierische Probs).
    Fülle gleich noch was destilliertes Wasser im Bleiakku nach und schließe ihn über Nacht an mein Ladegerät an.
    Tja. Das eigentliche Problem nicht gefunden... aber ich vertraue meiner Schwalbe. Mit sauberer Esse und Krümmer röhrt es sich gleich nochmal so gut...:D
    Bis denne ihr Frostbeulen...:))
    Euer abgekühlter Icehand
    :bounce:

  • zum thema "warm und trocken " hab ich auch noch einen...
    gestern bei sonnenschein neuen sitzbankbezug gekauft (der alte hat den kälte-einbruch nicht überstanden), wollt ihn heut aufziehen, komm heute morgen raus -->schneegestöber, eisregen, matschepampe! X(
    hab denn trotzdem die bank abgeschraubt, die schwalli schön zugedeckt, damit ihr der tank nicht friert, und oben dann zur bank gesagt "UMDREHN, AUSZIEHEN!" :D tja, und nun sitz ich seit 3stunden hier und föne meine nackte bank... ich hoffe, ich krieg sie heut noch trocken, würd nämlich trotz shice-wetter heut gerne noch fahren...


    *fööön* -ääh, greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!