• Hallo!


    Also heute ist Dienstag / Donnerstag / Sonntag (jeweils nicht zutreffendes streichen) und das bedeutet das heute CHATTAG ist!


    Also einfach links auf *Chat* klicken!



    Alternativ könnt ihr auch HIER klicken und euch über SPINCHAT einloggen, einfach den (temporären) Raum simson suchen und anklicken!



    Also viel spass beim chaten!



    PAPA N A C H T F A L K E

  • Ähm
    mal ne frage soll nicht böse gemeint sein aber irgendwie sind solche beiträge doch unnötig oder?
    irgendiwe kommen doch eh teilweise kaum
    welche in den chat
    was schade ist X(


    sorry das der beitrag zweimal da ist (Alles der pc schuld) :D

  • Ich finde das nicht überflüssig, schon weil manche nicht an die Chattage denken, und so wird jeder dran erinnert wenn der Tread wieder ganz oben steht.


    Es war oft der Fall das es dan einen Tag später hies *Wenn ich gewusste hätte...* oder *Hab nicht dran gedacht....*



    Also lass und doch unseren spass!


    Und zur Zeit sind 12 Leute im Chat ich denke das ist ne Menge!



    mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • hm wenn das so ist
    vieleicht waren die letzte zeit auch nur sowenig drin wegen der winterzeit
    dann komm ich auch wieder :D

  • @ night
    also in letzter zeit sind abends min. 6 in der regel sind so
    12leute immer da. vielleicht warst immer im falschen chat :))


    und ich denke im sommer werden weniger da sein weil das wetter
    einfach zu gut ist das man vorm pc sitzen muss.
    (ok den ncahtfalke schnappt sich dann bestimmt seinen
    handpc und setzt sich in die sonne ;) )

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • yeah :D


    freuet euch auf sonntag liebe kinder :)) spinchat hat ein neues design.
    Eiterfarben gepaart mit optisch durchaus reizvollem urinsteingelb und einem hauch erbrochenem, in Punkto unübersichtligkeit verdienen sie auch einen orden, war eben 10 minuten online und hab jetzt augenschmerzen (kein witz) ihr dürft also gespannt sein :D :))


    p.s. warum müssen an allem was gut funktioniert immer irgendwelche deppen rumpfuschen und alles noch schlecdhter machen? X(



  • und nen eigenen erotik-server haben die jetzt


    :D :D

  • Zitat


    Original von simmiopi:


    und nen eigenen erotik-server haben die jetzt


    :D :D



    den gabs schon immer, genauso wie nen internationalen


    p.s. ja ich weiß was IHR jetzt wieder denkt, aber ihr irrt
    :))



  • ach deswegen bist du täglich im spinchat. ich habe den erst jetzt entdeckt :smokin: kein wunder bist du auch so oft und so lange im simsonchat abwesend *läster* :D :D

  • wir sollten sen simson chat eh auf den erotik server verlgen. was ist schon erotischer als eine gut gepflegte simson? :D


    p.s. dafür das heute kein simson chat ist bist du schon verdammt lange online opi :))

  • @ moewen da gebe ich dir recht
    in bedienbarkeit specken die echt ab die raumsuche ist auch weg
    und für sowas verlangen die 3 euro registrierungsgebühr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!