Simson-Fahrer im Westerwald und Umgebung!!! MELDET EUCH!!

  • Hi Leute!!


    Ich bin schon seit ca. 1-2 jahren sehr begeisterter Simson-Fahrer und Simson-Schrauber. ich habe bis jetzt aber nur 2 Leute, die Simsons besitzen und auch fahren. deshalb suche ich Leute, die im Westerwald und in dessen Umkreis wohnen, um gemeinsam kleine Touren zu machen, beim Schrauben zu helfen usw. Meldet euch einfach!!


    MfG
    Ibo

  • Hallo!
    Komme aus Buschhütten, Siegen. Das ist ja praktisch nur ein katzensprung in den Westerwald... zum schrauben und Probleme lösen bin ich immer zu haben.

  • Hi,


    ich habe eine KR51/1-Schwalbe. Optisch und technisch schön dezent getunt.


    Optik:
    Blau-Lila-Effektlack, Riffelblech, leicht getöntes Rücklicht, H4-Saphirblau-Birne vorne, schwarz getönte Blinker.


    Technisch:
    Auspuff bearbeitet, Luftfilter extrem bearbeitet, Vergaser abgestimmt.


    Und du?!

  • Hab ne KR 51/1 K und bin dabei sie neu aufzubauen, da sie in einem sehr schlechten Zustand ist (war). Momentan hängts an der Elektrik (siehe Technik/...). Allerdings hab ich auch nicht vor meine Simme zu tunen oder optisch besonders aufzuwerten (außer vielleicht Alu- Fußbleche, weil ich die günstig bekomme...)

  • Bin frisch in den westerwald gezogen und auch meine SIMME ist dabei !


    allerdings muss viel dran gemacht werden !


    (jemand da der sich besonders mit motorentechnik auskennt ??)

  • Hallo. Fahre kr 51/2. Komme aus 53489 (andere Rheinseite). Fahre manchmal auch ne tour durch westerwald. Bei Interesse für ne Tour, zum Schrauben etc. einfach melden. Alle die nen Blechroller haben :D


    lg

    ~ Das Universum dehnt sich ständig aus, und das immer schneller ~

    Einmal editiert, zuletzt von bobber ()

  • Hallo bin aus westerburg ca 64 km von sinzig entfernt.Habe auch eine kr 51/2 habe sie in einzelteilen gekauft,mitlerweile zusammen gebaut,leider läuft sie noch net rund^;-)
    hatte sie schon in der werkstatt nur geld gekostet aber ursache net behoben.
    Will aber auf jedenfall mal ne richtige tour mit ihr machen.

    lg

  • Hallo


    bin aus Siegen-Weidenau und habe mir vor 4 Wochen ein Schwälbchen aus Neuss geholt.
    Wer kommt noch aus Siegen und fährt ebenfalls eine Schwalbe ???
    Sind ja auch ältere Beiträge hier zu lesen


    Gruß Gerd

  • Hi!


    Ich hab ne fast fertige schwalbe daheim. Ich hab die von grund neu gemacht. alles gestrahlt, lackiert, neuer vergaser, kabelbaum, etc. ich schaffs nur einfach nicht die selbst fertig zu machen. Zu wenig zeit und evtl. auch etwas mangel an fachwissen ;D. Der Vergaser muss eingestellt werden und mal beim gaszug geschaut werden, wenn man nach rechts lenkt gibt sie vollgas. Die neue batterie muss eingebaut werden und das öl muss gewechselt werden. Nicht viel arbeit eigentlich. Wenn sich jemand berufen fühlt, gerne auch für ne kiste erz oder ähnliches ($), mir zu helfen würde ich mich sehr freuen!


    ps: ich wohne mitten in siegen, könnte das moped aber auch transportieren!


    Gruß


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!