wann kommt ihr denn alle weil ich wollte schon nen bissel früher kommen so am 2. oder so währe super wenn dann wr anderes auch schon da währe
Neues über die 6. Schwalbennest Sternfahrt nach Suhl 2005
-
-
-
also wir reisen am 5. an denn eher können wir nicht und es sind noch 4 wochen bis zum treffen wollte ich nur mal sagen .
-
Auch ich reise erst am 5. an, da ich am 4. noch zur Uni muß.
Gruß,
Richard -
Wenn Lukas mitkommt würden wir eh leichter - bei jeder Rast an der er die verdauten Biere wegttragen täte...
Die Flaschen wären in Suhl wohl schon leer... -
Hallo Ihr,
der King und ich reisen am 5. an und werden Käsekuchen, Schokotörtchen, einen Sack Grillkohle und ein paar Grillsaucen mitbringen. Falls noch Platz in Christoph's neuer Möhre (duckt sich ganz schnell) sein sollte, können wir auch noch etwas Holz für ein Feuerchen mitbringen.
Lieben Gruß an alle außer Riru von der BAF
-
-
wenn seine neue Möhre (nich Mücke? *duck und wech*) nich grade nen Lupo is...
-
Nee, ist kein Lupo, sondern ein Berlingo mit nur zwei Sitzen und ohne Beifahrerairbag. Ob der Mann mich überhaupt liebt? *grübel
Myke, die auf besseres Wetter als jetzt hofft (Schneeregen und 2 Grad)
-
Zitat
Original von Myke:
Nee, ist kein Lupo, sondern ein Berlingo mit nur zwei Sitzen und ohne Beifahrerairbag. Ob der Mann mich überhaupt liebt? *grübelSei froh, daß du überhaupt einen Sitz bekommst!
Zitat
Myke, die auf besseres Wetter als jetzt hofft (Schneeregen und 2 Grad)Mehr hast du auch nicht verdient!
Mit fiesem Gruß,
Richard -
Ach Rirulein, Du Quell der Freude und Erbauung - unter DEM Aspekt habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet.
Demütigste Grüße, BAF
-
King und myke,
dann stellen wir unserem "Bärli" neben Euren uns schauen mal, was wir im nächsten Frühjahr davon haben!!! Kleine Berlingos!!!
Quacks der ältere
PS: Der Eure ist doch nicht schwul, oder?
PPS: Der unsrige ist der, aus dem in letzten Jahr in Suhl ein Sperber und am Freitag früh ein total durchfrorener "Quacks der ältere" herausgekommen sind! -
-
Keine Ahnung, Christoph hat ihn ja noch nicht lange. Aber wir lassen ihm da alle Freiheiten
Myke
-
Zitat
Original von Myke:
ein Berlingo mit nur zwei Sitzen und ohne Beifahrerairbag. Ob der Mann mich überhaupt liebt? *grübelIch dachte DU fährst
-
Warum bin ich da nicht selber draufgekommen? *direkt mal Christoph informiert
-
ich habe heute mächtig geld ausgegeben und ein partyzelt gekauft. das zelt ist 3 x 6 meter und bietet genügend platz. leider habe ich noch keinen bierbänke. deswegen wird um mitbringen von tischen und stühlen gebeten.
-
Moin Opi,
Wie letztes Jahr werde ich 2 Bänke und nen Tisch mitbringen.Gruß
DER
PATER -
-
simmiopi
Wie sieht es aus, wir aus Berlin werden sehr wahrscheinlich schon am Mitwochabend gegen 21.00 losfahren, konnen wir die Nacht auf den Platz rauf? Bis jetzt haben bei uns 22 Leute zugesagt mit zukommen, wir hoffen das da keiner mehr ausfällt.
Kannst Du dich da mal schlau machen Opi?
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau -
@record-B,
soweit ich weiß, war der Platz in der Nacht nicht abgesperrt. Daran sollte es eigentlich nicht scheitern.
Aber wollt ihr wirklich in der Nacht Zelte aufbauen? Denn ihr seid ja sicher nicht vor 1 Uhr dort.Quacks der ältere
-
....wollts nur noch mal erwähnen:)
nur noch 19 Tage (juhu:)) )
bis denn
-
mal ne frage an opi
sag mal bringst du deinen leckeren zaziki wieder mit
ich weis ich bin frech würde mich aber freuen:))
-
der Platz war letztes Jahr auf jeden Fall um 5.30 Uhr morgens schon offen. Da war ich nämlich anwesend.
Johannes
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!