• Mahlzeit und guten >Abend,#


    kennt sich jemand aus, ob es einen anderen hupenton bzw. Melodie gibt? So was wie la cucaratscha (keine ahnung wie man das schreibt):)) oder so....? Ich mein der normale quakton ist ja eigentlich schon der brüller aber ich glaub ne andere melodie käm noch witziger.....


    Danke für tipps!!!


    Grüsse!!:)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Hupen mit verschiedenen Tonhöhen sind meines Wissens gar nicht erlaubt, also isses wohl auch nix mit lacucaracha...... es sei denn du nimmst das Risiko in Kauf dass der Herr Polismann dir deswegen an die Karre fahren kann.....

  • klar gibts sowas, aber wohl kaum mit 6 volt und der stromvebrrauch dürfte auch nicht ohne sein, oder du schließt die bordelektrik der schwalbe an den pc und lädst ein paar mp3 drauf :D

  • In wiefern kann man denn mit der Schraube auf der Rückseite den Ton beeinflussen? Kann man da hoch oder tief einstellen?

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • ja kann man, bzw. lauter oder leiser, du veränderst mit der schraube die spannung der membran in der hupe wenn ich mich nicht irre. Wenn eine hupe nicht funktionierte hilft es auch oft mal an der schraube rumzudrehen.

  • oder
    man besorgt ich bei louis ne 6 v hupe und baut die irgend wo hin
    oder ne 6 v ''fanfahre''(wie sie im handbuch genannt wird) vom trabant :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!