Endlich! Bildergalerie!

  • na vielicht ne algemeine unterteilung von s51 scwalbe spatz star zaunköng das man jeweils nur die bilder von dem typ sieht die man haben will oder sowas wie im aufbau fertig oder posing bilder?:smokin:

  • AChso! auf Wunsch mehrerer werde ich das Kategoriesystem bearbeiten und habde deswegen (is sonst so durcheinander) die seite bis morgen Offline geschaltet! Ab morgen wieder zu erreichen! *g*

  • Die Seite ist echt prima, aber kurz nach dem einloggen wird bei mir immer der Zugriff auf die Seite unterbunden. Bilder hochladen geht somit nicht. Liegt das an meinem Rechner/ Virenschutz/ Firewall oder geht`s Euch auch so?
    Viele Grüße
    Gwendor

  • Super klasse Bratwurst, finde ich echt spitze.


    Was hälst du von einer Kategorie: "Ihr mit eueren Simmis" oder so ähnlich, ich meine damit Bilder bei denen man mit seinem Fahrzeug zu sehen ist, wäre doch klasse, wenn man auch die Fahrer dazu sehen würde.


    Gwendor
    das hatte ich anfangs auch, du musst die Cookies alle annehmen, also auf niedrigste Sicherheit gehen, dann geht es. Schicke mal ein Bild mit was ich meine.

  • schlechte Idee, generell die Sicherheitseinstellung runter zu nehmen... kannst die Site besser als vertrauenswürdig einstufen, ansonsten zerschießt es dir dein System schneller als du gucken kannst :rolleyes:

  • Muss mich da IWL anschließen, ich kann unmöglich in meinem Firmenrechner die Sicherheitsstandards verringern.
    Wenn ich die Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen möchte, kommt folgende Meldung:
    "Sites müssen den https://- Vorspann verwenden, um sie zu dieser Zone hinzuzufügen.Dieser Vorspann ermöglicht eine fehlerfreie Verbindung"
    ?(
    Die Seite von der Bockwurst hat wohl nur einen http://- Vorspann


    Als sogenannter Computerlegastheniker hab ich jetzt keine Ahnung was zu tun ist, würde mich trotzdem gerne einloggen können.

  • @all
    ich finde die Simson-Galerie richtig gut, jetzt seid ihr alle gefragt, nichts als reinklicken, registrieren und uploaden.....
    Wäre doch super, wenn noch mehr bei der Galerie mitmachen.


    Es grüßt euch
    Schnucki

  • Boah, schnucki, ich hab grad Deine Quickli da betrachtet.
    Also, etwas noch Schickeres als das hab ich noch nichtmal in meiner eigenen Garage gesehen, geschweige denn in "Echt".
    Fett Respekt!

  • Ich hab grad mal wieder geguckt...
    Wo bekommst Du bloß immer diese dollen Mopeds her? Und die Ersatzteile?
    Die SR2E ist auch superspitzenmäßig.
    Aber die Quickly mit dem polierten Seitendeckel... nenene...
    *auchhabenwill*:D :D :D

  • Schnucki


    ich hab deine schwalbe gesehen und bin total begeistert sieht echt super aus.
    und nun wolte ich fragen ob du mir die ral nummer geben köntest
    weil ich dabei bin meine zweite schwalbe zu restaurieren und der lack ziemlich hin ist.


    mfg


    matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!