Ja, das mit der Antwort war ich ^^.
Bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach Bekanntschaften für Ausfahrten und Treffen.
Vllt können wir ja Würzburg und Umgebung wieder beleben.
Gruß Maik
Ja, das mit der Antwort war ich ^^.
Bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach Bekanntschaften für Ausfahrten und Treffen.
Vllt können wir ja Würzburg und Umgebung wieder beleben.
Gruß Maik
ich denke das beste wird sein das wir ein termin für ( meinetwegen nächsten samstag ) oder an einen anderen tag hier ins forum posten , und uns in würzburg treffen. dann wäre ja mal ein anfang gemacht !
vielleicht kommen doch noch andere dazu !
gruß ilona
ps. sorry, hab mich bei meiner schwalbe typ- angabe vertan. fahre keine S 51 sondern eine KR 51 / 2, aber ich denke das ist verzeihlich !
Ja wir könnten ein Treffen-Thread eröffnen. Sodass jeder kommen kann der Lust hat.
Dort kann man dann ja genaueres Besprechen.
Das mit dem Schwalbentyp ist nicht so schlimm. Hauptsache Spaß am Fahren.
gute idee, hab allerdings keine ahnung wie wir das am besten anstellen. kenne mich um ehrlich zu sein mit erstellen von threads nicht so aus. würdest du das in die hand nehmen?
Ich werd es nach dem Wochenende sofort in Angriff nehmen. Bin zur Zeit sehr im Stress wegen Studium.
LG
Maik
Hab heute an der Uni am Hubland zwei Simson S51 gesehen.
ich schau, dass ich die mal iwie kontaktier. Vllt kennen die ja auch noch welche.
Dann würd ich das mit dem neuen Thread noch kurz verschieben, wenns in Ordnung wäre.
LG
Maik
hallo maik, wäre echt toll wenn wir noch ein paar andere finden, ist natürlich überhaupt kein problem noch zu warten um zu schauen bis du den neuen thread veröffentlichst. finde es super von dir, das du das in die hand nehmen willst.
bis dann lg.ilona
Heyho,
wäre cool, wenn Du das in die Hand nimmst Maik (hab Dir ne PN geschickt). Simsons sieht man hier echt einige rumcruisen (heute erst ne giftgrüne Schwalbe mit nem Kerl mit Eierschalen-DDR-Helm gesehen), ich hab noch meinen Bruder beizusteuern, der hat auch eine.
Den mit der grünen Schwalbe und dem Eierschalen Helm hab ich letztens auch gesehen.
Soweit ich das mitbekommen hab ist er Student an der Uni.
Hab en grad noch losfahren sehen bei der Mensa. Hab ihn aber leider nicht mehr anhalten können, da zu langsam
Ich werd versuchen Würzburg zu beleben. =)
Der Anfang ist ja schon gemacht
Hab jetzt einem S51-Fahrer ne Nachricht hinterlassen in der Hoffnung, dass er sich hier meldet =)
Ich drück mal die Daumen
Frage nebenbei:
Kennt jemand eine lohnenswerte Strecke um Würzburg?
Ich hätte Lust die Umgebung kennenzulernen.
Servus Maik ich bin der mit der blauen S51 vor der PhysChem. Geh ich richtig in der Annahme dass du der mit der Roten S50/51 bist? Den Kerl mit der grünen Schwalbe hab ich heute gesehen, dass is der Kumpel vom Nachbar meiner Freundin der selbst ne rote Schwalbe fährt, da könnt ich also Kontakt herstellen. Ansonsten fährt ja hier noch einiges an Simsons rum. Gruß Fabian
Hi,
biste meinem Ruf doch nachgegangen =) *freu*
Ich hatte gehofft du kennst den mit der roten S51.
Mein Gefährt ist eine Metallic Blau lackierte S51.
Da kommt ja richtig Schwung in die Bude. Wäre super wenn du den Kontakt herstellen könntest.
Das Einfachste dürfte ja sein, wenn diese sich auch im Schwalbennest anmelden und in diesem Thread aktiv werden.
Dann könnte man Treffen organisieren sowie Ausfahrten.
Außerdem wenn jemand mal Hilfe braucht hätte man auch Ansprechpartner.
LG Michael
Hey, da geht ja was!
Wenn ma paar Leutz zamkriegen, wie wäre es z.B. mit nem regelmäßigen "Stammtisch" (Ausfahrten/Schraubertreffen) irgendwo?
Gruß, Alex
Servus hat jemand von euch zufällig eine 5W 12V Birne fürs Rücklicht (S51) die er mir verkaufen könnte? Dann müsst ich nämlich der Post nicht wieder 5 mal so viel Geld in den Rachen werfen wie die Birne kostet.
Servus Fabian,
Sorry, ham eben ne Bestellung für Ersatzteile rausgeschickt, Deine Anfrage kam bissl zu spät... und an Ersatzbirnen hab ich nur für 6V da...
Gugg doch mal in den Geschäften in WÜ (Polo, Hein-Gericke, Stahlgruber, Rollerläden) oder im Baumarkt (im Praktiker hab ich -glaub ich- schon Standartbirnen gesehen), irgendwo müsste son Teil aufzuteiben sein.
Ja ich glaub ich schau mal beim Trost das Bremslicht ist ja zum Glück nix exotisches, da sollten die denk ich mal was dahaben. Aber trotzdem danke.
Trost ist gut, da hol ich meist Teile fürn Bulli Kein Prob und bis vlt. bald mal
Hey Fabian,
glaub ich hab noch so ein Licht daheim. Meine S51 läuft ja auch über 12 V.
Muss aber erstmal noch schaun ... kann dir heut Nachmittag bescheid geben.
Notfalls hab ich noch Versandkostenflatrate bei AKF.
Wär also auch kein ding des zu bestellen
Lg
Michael
Gerade nachgeschaut und gemerkt, dass mir die hinteren Birnen auch fehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!