Wir könnten doch schon mal Ideen für ein Treffen sammeln.
Wo man sich treffen kann. ( In Würzburg, Außerhalb von Würzburg )
Will man Essen gehen oder einfach nur was Trinken?
Hat jemand Vorschläge über die man abstimmen kann?!
Lg
Michael
Wir könnten doch schon mal Ideen für ein Treffen sammeln.
Wo man sich treffen kann. ( In Würzburg, Außerhalb von Würzburg )
Will man Essen gehen oder einfach nur was Trinken?
Hat jemand Vorschläge über die man abstimmen kann?!
Lg
Michael
Vorschläge hätte ich genug. Treffen könnte man sich auf nem Parkplatz (z.B. am Hubland, Real in der Nürnberger, Talavera etc.) und dann irgendwohin knattern!? Ziele in der Gegend gibts es auch genug (Biergärten etc.) und schöne Sträßchen dahin auch... würde meinerseits erstmal alles spontan angehen, bei genügend Resonanz kann man ja dann was etablieren!?
Moinsen,
Simmitreffen und OKF in Würzburg wär mal ne spitzen Idee (auch um mal su sehen was es noch so gibt ;). Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
Leider hab ich noch ein paar kleine Problemchen an meiner Simmi, daher will ich sie nicht unbedingt so weit scheuchen. Deshalb brauch ich unbedingt mal ne Werkstatt oder jemanden von euch der mich da ein bisschen unterstützen kann (siehe Forumbeitrag). Das wäre der Hit.
Hab ne S51 N (wird Stück für Stück gemacht; Zeit und Geld leider immer zu knapp)
Grüße vom opa
Hi opa_bossel,
finds super, dass sich doch so viele melden.
Wo kommst du denn genau her?
Hab nach deinen Beiträgen geschaut. Leider bin ich selbst in Fragen Motor nicht sehr bewandert.
Vorerst kann ich dir mal die Threads hier an die Hand geben. Zum einen für die Telegabel http://www.schwalbennest.de/si…bel-ueberholen-83909.html und zum anderen für die Kupplung http://www.schwalbennest.de/si…au-beurteilung-83914.html is beides gut beschrieben und auch mit Bildern versehen.
Hoffe das hilft dir erstmal weiter.
Lg Michael
Servus,
hat denn jemand von den Wörzburchern vor am kommenden WE nach Suhl zu knattern? Bin noch am zaudern...
Ja ich werd Donnerstag nach Suhl fahren.
Werd aber nur bis Samstag Mittag voraussichtlich dort bleiben.
Wann hattest du vor hinzumüssen?
Hi maik
Weiss noch nix genaues Net...
Wann faehrst du denn in wue los?
Werd wahrscheinlich so Vormittags zwischen 10 und 12 uhr losfahren.
Muss moie nochmal telefonieren, wollte mich etwa auf Höhe Hammelburg mit anderen Simsonfahrern treffen die von Aschaffenburg unterwegs sind.
Ich schreib dann moie nochma genaueres rein. Wann die etwa in Hammelburg oder Umgebung sind.
Danach werde ich mich dann richten.
Edit:
Also Hammelburg als Treffpunkt geht in Ordnung. Genauere Zeit ist leider noch nicht gesagt worden.
So da meld ich mich auch noch mal zu Wort!
Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Schwalbe und aus Rottendorf!
Ist aber noch einiges drann zu tun. Sie hatte einen Kabelbrand und ist ziemlich verkockelt.
Aber nichts ist unmöglich!
Mein kleiner Bruder ist auch schon hier angemeldet. Als ich meine geholt hatte, war er so begeistert und hat sich nicht mal 3 Tage später auch eine geholt.
Heute ham wir alles wieder zusammen gesetzt, nachdem wir dem Rahmen neuen Glanz verliehen haben. Jetzt stehen wir aber vor einem Problem:
Schwalbe geht nur schwer an und ziemlich schnell wieder aus. Vergaser ist sauber. Ham ihn merfach gereinigt. Vor dem Auseinanderbauen ging sie auch. Jetzt nicht mehr... komisch. Aber tippe auf die Zündung. Nur hab ich noch nie ne Unterbrecherzündung eingestellt =P
Es gibt aber für alles ein erstes Mal!
Auf jeden Fall schön von Gleichgesinnten aus Wü zu lesen! Vielleicht sieht man sich ja bald auf der Piste!
Gruß Michi
Willkommen Michi! Viel Erfolg beim Schrauben!
Maik: Wir werden wohl eine etwas östlichere Route wählen (Schweinfurt, Bad Königshofen), evtl. fahren wir auch zu Besuch nach Bamberg und von dort nach Suhl oder auch nicht, oder ich fahr mitm Bulli... ist alles noch nicht spruchreif. Muss moin mal meinen Bruder dazu interviewen.
Edit: Über Hammelburg werden ich/wir aber auf keinen Fall fahren, Srry
Hi Michi, herzlich willkommen. Bevor du an die Zündung gehst schau doch mal nach der Zündkerze.
@oeggen: is ja nicht schlimm. Jedem sein weg. Bei mir fährt en Freund darüber, deswegen der kleine Umweg. War versprochen, dass ich mit ihm fahr.
Wenn du nach Suhl kommst, wird man sich ja dann dort vermutlich treffen.
LG Maik
War jetzt eigentlich noch jemand aus Würzburg in Suhl.
Bin zwar extra rumgelaufen und hab Leute gefragt, aber keinen gefunden.
Hi!
Srry fürs späte antworten... mein Bruder und ich waren oben (FR auf SA), hab von den Würzburger Bullikollegen (der sieht meinem aber auch sehr ähnlich ;-)) gehört, dass mich jemand gesucht hätte... hab dann auch paar Leute angequatscht, leider ohne Erfolg. Schade!
Das nächste Mal tausch` ma vorher Nummern aus...
Des is natürlich Scheide gelaufen, ja des war ich.
Können ja in absehbarer Zeit eine Ausfahrt machen.
Hallo
ich komme ebenfalls aus Würzburg, besser gesagt aus Zell
Herzlich Willkommen Affenboss,
solangsam könnte man mal eine gemütliche Runde organisieren, oder?
@oeggen: schon geantwortet
Ich hätte gesagt, dass man sich am kommenden Freitag Nachmittag/Abend mal treffen könnte. Zum Ausklang der Woche halt hin, wenn alle nicht mehr so viel zu tun haben.
Die Location würd ich zur Wahl lassen, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne.
Hmm, Fr nachmittag/abend is bei mir leider nicht drin, da hab ich zu tun.... schau ma mal, was die anderen sagen.
Location is erstma wurst, kann ma ja irgendwohin fahren dann, kenn paar nette Plätzchen/Routen.
ich hab den anderen mal eine Nachricht geschrieben, dass sie wieder hier im Thread vorbeischauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!