Jemand aus Würzburg

• Naja wäre sofort dabei... aber im Moment noch nicht möglich.
    Meine Schwalbe sieht im Moment so aus:

Gestutzter Vogel

Sobald ich sie fertig habe, wäre ich aber sofort bei nem Treffen am Start! Mein kleiner Bruder sicher auch!

By the Way:

Noch jemand n gutes Blechkleid über? Meins ist arg verschandelt worden...

So hab ich sie geholt

Bei mir untergestellt

Wie man nur unschwer erkennen kann... war hier ein 16-jähriger Pfuscher am Werk.
    - Scheinwerfer Marke Eigenbau (einfach n Stück Glas drauf geklatscht)
    - Überall Aufkleber... sollen wohl von der schlechten Lackierung ablenken
    - Motor und Zylinder mit Karosseriekleber abgedichtet :shock:
    - Tank ebenfalls mit Karosseriekleber abgedichtet ( Leck an der hinteren Lasche)
    - Tuning Luftfiltergedöns und Beruhigungskasten professionell abgeflext

Ich hab also noch n Haufen Arbeit vor mir.
    Hab aber schon sogut wie alle Teile beisammen. Jetzt muss ich nur noch das Blechkleid schön machen.
    Und hoffen, dass mein 2. Motor läuft :|

Zufällig n Lackierer an Board =P

Grüße

Michi

• Hi

also generell hätte ich nichts dagegen und würde gerne mitfahren, allerdings muss ich am 24. erst mal meinen Führerschein bestehen und mein Star ist auch noch nicht fit :D

Mein Leid

Ersatzteile hab ich soweit schon bestellt. Ich hoffe es kommt demnächst alles an und ich bekomm ihn mit meinem Cousin zusammen wieder fit.

• Affenboss: Kein Ding :) Hast Dir ja nen echt hübschen Star angelacht, gefällt mir.

PS: Wegen der Pfütze unterm Vergaser: Check das Schwimmernadelventil und den Schwimmer, stell ihn richtig ein (Senfglas- oder Messschiebermethode) und verbau die Wannendichtung aus Kork, die is nicht so labberig wie das Gummizeugs und kann paar Mal wiederverwendet werden.

• Affenboss: Kein Ding :) Hast Dir ja nen echt hübschen Star angelacht, gefällt mir.

PS: Wegen der Pfütze unterm Vergaser: Check das Schwimmernadelventil und den Schwimmer, stell ihn richtig ein (Senfglas- oder Messschiebermethode) und verbau die Wannendichtung aus Kork, die is nicht so labberig wie das Gummizeugs und kann paar Mal wiederverwendet werden.

Ok danke :)
    Nächstes oder übernächstes Wochenende wird mein Cousin mal vorbeikommen und dann zerlegen wir die mal. Schaltfeder muss ich eh austauschen und dann erneuer ich auch mal alle Dichtungen. Dann lackieren wir die nochmal und wechseln Lenker etc. aus. Hoffe danach läuft alles :D

• Lackieren? :shock:

Auf den Bildern sieht die doch super aus! Naja, musst selbst wissen, aber für mich käme das nicht in Frage...

@dermitschis Schwalbe hat ne Lackdusche nötig (srry, kenn keinen Lackierer hier), aber der Star is doch piekfein!

• Hellelfenbein ist gut, steht meiner 51/1K auch hervorragend ;) OK, auf Bildern schaut Lack meist besser aus als in der Realität. Und wie gesagt, is jedem sein eigenes Ding, wenn jemand sein Möp in Lila möchte, nur zu! *würg* :D
    Bin da kein Originalitätsfetischischt.

• Achja was mich noch interessieren würde:
    Ist Würzburg ein sicheres Pflaster, bezogen auf Diebstahl und Vandalismus?
    Und wie sichert ihr euere Maschine z.B. am Bahnhof oder so?

• Wie sicher Würzburg ist, weiß ich nicht.
    Meine Simme sicher ich durch ein Lenkerschloss und eine Alarmanlage.
    Sollte eigentlich reichen. Notfalls kommt noch ein Bügel oder Kettenschloss dran.

Aber Abschließen ist Pflicht, und am besten mit einem stabilen Schloss.

• Hab das Dingen von Maik ja heute live erleben dürfen, für den Preis kann man da wenig falsch machen.
    Maik, war lustig, hoffentlich klappt das mal mit der Ausfahrt mit mehr Leuten...

• Solltet ihr was planen sagt bescheid. Bin dabei!
    Nebenbei hat jemand Erfahrungen mit den neuen BVF Vergasern gemacht? Hab einen neuen seit nem guten Monat hab aber das Gefühl das der schon wieder anfänngt zu mucken.

Grüße der opa

• hab mir vor 2 Jahren einen neuen BVF Vergaser geholt und bis jetzt mit dem Vergaser keine Probleme gehabt.
    Hast du den richtigen Verbaut. Weil die Qualität gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!