Jemand aus Würzburg

  • Hallo liebe Simsonfreunde.
    Ich bin seit heute neu hier im Forum und komme auch aus Würzburg (Lengfeld).
    Das Problem ist, das ich mal eine Schwalbe hatte, diese aber verkauft wurde und ich nun wieder eine suche, diesmal jedoch nach Möglichkeit eine S51.
    Möglichst billig, sprich so ca. 400-500€. Schrauben sollte kein Problem darstellen.
    Wäre cool wenn jemand behilflich sein könnte oder vllt jemanden kennt, der jemanden kennt, derjemanden kennt, usw.
    Bei Ebay etc. habe ich schon geschaut, aber irgendwie nichts passendes gefunden.


    Danke schonmal im Vorraus!


    MfG
    Mapexman

  • Hey Leute,


    ich komme aus Werbach. Hat jemand Ahnung vom Einstellen der Zündanlage (mit innenliegender Zündung) von einer KR51/1 aus 1976. Ich hab schon sämtliche Anleitungen durch bekomme kein Zündfunke. Eventuell gibt es ja einen Schrauber aus der Region Würzburg/Main-Tauber der mal drüber schauen würde. Vielen Dank. Gerne PM


    Euer Marc

  • Servus Leute,


    Am 20.08.2016 bei gutem Wetter ne Ausfahrt ?

    Gramsschatzer Wald zum Einsiedel Biergarten, ca. 16 km Einfach
    oder
    Biergarten am Schloss, Karlstadt, ca. 32 km einfach
    Start um 14:00 auf dem Residenzplatz...




    Ich poste das auch noch auf der Simsonauten Wübu Seite bei FB sobald mich die Admins freigeschaltet haben. Rührt euch mal.



    Grüße
    Andreas

  • Hallo Leute, ich bin auch aus Würzburg und habe seit Mai ne lila Schwalbe. Hab sie fahrtüchtig gekauft und nach nur einem Monat gingen die Probleme los. Sie kommt überhaupt nicht auf hohe Drehzahlen und so langsam gehen mir die Ideen aus, was es sein kann. Vergaser, Luftfilter, Auspuff, Benzinzufuhr, Zündung, etc. ist alles in Ordnung....
    Falls also jemand in der Nähe noch ne Idee hat oder mir irgendwie weiterhelfen kann wäre das echt toll!!
    Hab auch schon n Thread gestartet:
    http://www.schwalbennest.de/si…he-drehzahlen-118428.html


    Und wenn sie dann mal wieder läuft würde ich mich sehr gerne der ein oder anderen Ausfahrt anschließen :)

  • Hallo Heizschnucki, ich habe Dich bereits in Würzburg gesichtet und bin begeistert endlich mal eine Frau mit Schwalbe. Zu Deinem Problem mit der Schwalbe kann ich evtl. helfen. Bis jetzt hab ich noch jeden Vogel erfolgreich repariert. Schreibe einfach eine PN mit Tel.Nr.und ich melde mich. Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!