Jemand aus Würzburg

  • Unabhängig von Problemen hätt' ich aber schon mal Lust, mal mit anderen "Simsonauten" mal ne Ausfahrt zu machen oder zu plaudern oder...
    Falls ihr Bock habt, meldet euch einfach mal!

  • Fein! Also doch noch jemand aus Wü!
    Ne gemeinsame Ausfahrt fände ich auch super! Muss nur meine wieder zum laufen kriegen. Hab gerade einen neuen Motor eingebaut - 4 gang -und dat blöde Ding läuft nicht. Mutmaße irgendetwas an der wunderbaren Welt der Zündung. Präziser: Springt an, tuckert keuchend vor sich hin, baut aber keine Leistung auf beim gas geben. Un ich hab langsam keinen bock mehr :bounce:
    Aber das krieg ich auch noch irgendwie hin. Hat jemand von euch nen tip zum Thema zündung? der Motor innen drin müsste OK sein - oder ich reise persönlichin den wilden Osten, um dem Verkäufer das Teil auf die Birne zu hauen!:D

  • bei dem sonnenschein werd ich wohl am Wochenende ein wenig basteln, evtl schon am jetzt am Nachmittag. Da macht das mehr spaß, als im Keller! falls also jemand da grade rumgurkt. der fluchende Typ an der nackten Schwalbe bin ich

  • Ich habe den Stefan am Sonntag besucht und mit ihm zusammen seine Schwalbe recht gut zum laufen bekommen.


    Er wird allerdins bis er eine komplett fahrfertige Schwalbe daraus machen will schon noch ein paar Stunden investieren müssen.


    Ich drück dir die Daumen. Kannst dich gerne melden, falls du nochmal Probleme kriegen solltest.


    Gruß Johannes

  • Moin!


    Jupp, war echt ne große Hilfe!!


    Meine Schwalbe ist hintenrum auch nicht mehr nackig und wieder schöner anzuschauen. Den Vergaser hab ich ordentlich durchgeputzt - mit nicht ganz überzeugendem Erfolg. auf der Hauptdüse war übrigens "15" eingeprägt. Komisch, weil hab ich in keiner Tabelle gefunden.
    Werd mir ein neues Set Düsen bestellen, sind nur gerade überall vergriffen ;(


    Aber Danke fürs Angebot, ich melde mich gern nochmal!


    Stefan

  • Das ist ja klasse. Das werden hier in der Umgebung ja immer mehr.
    Ich habe auch heute in Höchberg zwei neue mir bisher unbekannte Simsons entdeckt. Es gibt sie also noch.


    Gruß Johannes

  • Howdey !


    Und wieder ein neuer Simson-Fahrer !
    Hab seit ein paar Tagen eine SR50 !
    Also wenn sich Würzburger Simson-Piloten mal wieder zusammentun, dann wäre ich auf jeden Fall mal dabei, wenn mir jemand bescheid gibt :D


    Save the horse, ride the Cowboy!


    cheers

  • Hallo,
    noch einer aus Volkach. Naja net ganz wohn in Gaibach is direkt daneben.
    Gibts von euch noch irgendwo neue Einträge?



    An den Volkacher:
    Hab dich noch nie in Volkach gesehn, die einzige Schwalbe die ich dort mal gesehn hab war oker oder so, und des is auch scho weng länger her.
    könntest du das gewesen sein?


    Weiß nicht ob das hier irgendjemand ließt....................


    Wenn ja bitte antworten


    Gruß flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!