Guter Tausch!!!

  • So, wie vielleicht einige von euch wissen, habe ich schon lange sehr großes Interesse an dem BMW C1, diesem Roller mit festem Dach.
    Leider war (bzw. ist) der mir gebraucht viel zu teuer.
    Jetzt habe ich endlich einen Händler gefunden, der meine gesammte Simsonflotte in Zahlung nimmt. Ich muss nur einen kleinen Obulus draufzahlen. Morgen helfen mir meine Brüder beim Verladen und es geht nach Ansbach zum Händler. :bounce:
    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin.
    Aber keine Sorge, ich bleibe Euch natürlich erhalten und schaue immer mal wieder hier rein.


    Viele Grüße


    Philipp

  • Anders kann ich mir den Beitrag eigentlich auch nicht erklären.:))
    Oder Delirium. Aber dafür sind zu wenige Rechtschreibfehler drin.:D
    ----------
    Nen C1 für n paar Simmen eintauschen..., allein schon der Gedanke läßt mich erschauern, .... brrrr! ;(

  • Heute habe ich in Hamburg einen C1 gesehen, was nichts besonderes ist. Allerdings hatte der Fahrer einen Integralhelm auf, obwohl es bei diesem Rollertyp nicht nötig ist. Ihr könnt es Euch vorstellen, wie das ausgesehen hat! :))


    Gruß!
    Al

  • Safty First! :))

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • C1 find ich gar nicht schlecht... aber beim "ganze simson-flotte in zahlung nimmt" mußte ich stutzen. :)


    aber ich find das teil eigentlich ziemlich cool und denke auch, dass das mal ne rarität wird.
    wenn der mal als schnäppchen irgendwo stehen würde... (kann eh bei keinem schnäppchen mit zwei rädern widerstehen...mmmpf)
    zumindest mal fahren wollen, würde ich schon.


    mfg
    anke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!