sinnlos-interessante Umfrage

  • uiuiui....


    naja, was höre ich denn so?


    Also im Auto meistens was mit viel Bass, da iss mir das eigentlich egal wer das ist...aber meistens eher was cooles - àla fast an the fourius soundtrack oder 50cent oder auch anderes gedöhns.


    Und sonst eigentlich quer durch`n Gemüsegarten...Rock, Pop, Metal, R&B, Black....aber auch BO usw.


    aber meistens das was so gefällt.


    Nilzzz

  • Zitat


    Original von Lillith:
    Element of Crime,


    oh, schön! das hör ich auch sehr gerne. Was für intellektuelle, romantische Abende bei Kerzenschein!


    Ansonsten hör ich am liebsten Rammstein, hör aber auch free Jazz, oomph, DDR-Rock, DÄ, Georg Friedrich Händel und Eisregen.


    ja, ähh ich denke, recht uneindeutig, aber es ist nunmal so.
    Abgesehen von HipHop und (der meisten) amerikanischen Musik hör so ziemlich alles recht gerne.


    Schwerpunkt liegt aber auf old-school-Metal und Romantik-gothic-death-mittelalter-klängen.

  • Hi!


    Höre alles was es an Musik zu hören gibt.
    Weniger Pop und Charts (klar wenns mal im Radio läuft dann schalt ich auch nicht weg, hmmm... vielleicht ist das aber der Grund warum ich überhaupt kein Radio mehr habe...?!).
    Im Moment am liebsten Gothik und Rock und da querbeet durch den gesamten Musikstil. Dazwischen Trance und House (ohne Stimmen nur Synthesizer). Stehe nicht auf Kindergartentechno mit Stimmen (sowas wie kaltes klares Wasser :rolleyes: da könnte ich echt kotzen! So ein geiler sound und dann so verhuntzt mit dem scheiß Text...).
    Dann auch noch gerne Klassik oder Rock mit Orchester im Hintergrund (geil!). Naja und Xavier Naidoo finde ich auch richtig gut. Und Oldies.


    Ich bin sonst ziemlich anspruchslos. Deswegen habe ich auch eine Winamp Playlist mit 3116 Musiktitel. Da kommt garantiert keine Langeweile auf! :D


    mfg


    smu



  • heißen die nich dire STRAITS?..oder irre ich?


    deep purple is auf jeden fall die richtige wahl nech :D


    un schüss, der EmkaY

  • Mit Wham bin ich vollkommen einverstanden...! :D

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Hallo Ihr,


    wundere mich das keiner dabei ist der nur Techno oder Black hört? Trauen die betreffenden Personen sich nicht zu outen? ;)
    Ich brauche auch nicht immer Metall oder Gothik. Klar, das höre ich am liebsten, da das zum Rollenspiel am besten passt, aber nicht nur.


    Ich höre auch gerne Black mit allen Richtungen & Techno mit allem. Nur gehe ich da weniger gerne Abends in die Clubs oder Discos. Finde die Leute, vorallem bei Black, so unentspannt. :D


    Diesen Sommer wird noch Salsa&Merengue dazu kommen da ich vorhabe einen Kurs zu besuchen.


    lg


    swinging smu :smokin:

  • mhm eigentlich hauptsächlich Punk, Ska, Hardcore & Psychobilly


    momentan sind das hauptsächlich:


    The Movement
    Rise Against
    Alkaline Trio
    No use for a name
    Skeptiker



    Skaos
    Dr.Ringding
    NoSports
    Mr.Review
    Mad Caddies


    usw. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hiho,


    ich sage nur RAMMSTEIN, ist doch die passende Mucke für Simmen,


    Du riechst so gut, ich steig Dir hinterher...


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:


    PS: Nein, Rammstein sind keine Nazis, da geht gar nicht, haben die doch schon fast alle zu DDR-Zeiten Punkrock gemacht, Paul Landers und Flake haben z.B. die erste und einzige offizielle Punkplatte bei Amiga heraus gebracht. Das war mit Feeling B 1989, danach war ja mit Amiga Schluss.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Moe:
    PS: Nein, Rammstein sind keine Nazis, da geht gar nicht, haben die doch schon fast alle zu DDR-Zeiten Punkrock gemacht, Paul Landers und Flake haben z.B. die erste und einzige offizielle Punkplatte bei Amiga heraus gebracht. Das war mit Feeling B 1989, danach war ja mit Amiga Schluss.


    Auch, wenn ich selber kaum Rammstein höre:
    die kann man ja wohl wirklich schwerlich mit Nazis verwechseln...:))


    Gruß,
    Richard(grad Blumfeld hörend)

    • Offizieller Beitrag

    @ Richy,


    na hier im Westen wird man oft gleich mit der Faschoecke in eine Ecke gestellt wenn man Rammstein hört, ich bin die Diskussionen leid, schäme mich aber nicht für meinen Geschmack. Ich habe sogar die erfahrung gemacht das es in ganz Europa nur zwei deutsche Bands kennt, das sind immer Modern Talking und Rammstein. Selbst im griechischen Hinterland habe ich schon einheimische Rammstein-Fan´s getroffen und kennen gelernt.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann :smokin:

  • ich denke das gerücht das sich rammstein der politisch rechten seite zugeneigt fühlt, stammt von den amis.
    die stehen ja total auf rammstein, und verbinden die deutsche kravall-musik mit rechtsradikalismus.


    nur leider verstehen sie die texte nicht.
    hinzu kommt, das rammstein nie klare aussagen zu ihrer politischen einstellung macht, vieleicht um amerikanische fans nicht zu verschrecken ???


    mfg
    Lebowski, der auch nen paar scheiben von denen hat

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

    • Offizieller Beitrag

    Hiho,


    @ Lebowski, da muss ich Dir leider widersprechen, denn auf dem dritten Album "Mutter", Titel Nr. 2 Links zwodreivier kann nicht eindeutiger sein. Da heisst es " Sie (die Nazis und die Bild) wollen mein Herz am rechten Fleck, doch seh ich dann nach unten weg, da schlägt es links..." Und weiter "Da schlägt es in der Linken Brust..."


    Ich war am samstag zum X-ten Mal auf nem Konzert von den Jungs in Berlin inna Wuhlheide im Pionierpark Ernst Thälmann, es war Hammer und kein Nazi weit und breit!


    Kennt eigentlich jemand das ernst Thälmann-Kinderbuch aus der DDR? Es war für Kinder geschrieben und handelt von seiner Kindheit und seinen Heldentaten, ähnlich dem Kleinen roten Trompeter. Ich suche das schon lange, vielleicht hat ja einer von euch nen Tip wie es genau heisst und wo ich es erwerben kann.


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!