lüneburg und umgebung...wo seid ihr??

  • :smokin: Pfingstmontag klinckt sehr gut!Geht es auch ein bißchen später?Wo denn genau bei den sülzwiesen kenne mich in LG nicht so gut aus?Dann muss ich meine simme ja noch mal putzen damit sie ausgeh fein ist!
    Wieviele wären wir dann?


    Gruß Der Hoshy

  • mir is die uhrzeit eigentlich schnuppe.würde treffpunkt da an dem imbiss vorschlagen.is glaub ich der haupteingang


    was meint der butcher?


    bis jetz sind wir schon 3.müssen wir ja bald als Demo anmleden,hehe


    Hab heut auf dem Heimweg von Arbeit nen S51 Fahrer getroffen und gleich mal angehalten und ihn gefragt ob er auch kommen will.Er versucht es ,aber versprechen konnt er nix.


    Würd mich sehr freuen,wenn des klappen würde :)

  • so ein mist aber auch.Ich gleub,mein getriee hat sich verabschiedet.zumindest springen die gänge jetz ab und zu mal raus und die kupplung schleift.ich weiss net,ob ich des alleine am WE schaffe zu reparieren.hab des noch nie gemacht.Ich geb aber mein bestes,das ich am MO da bin.


    und wie komm ich jetz zur arbeit?mist

  • :rolleyes: moinsen,weiß noch nicht ob ich es am Montag schaffe da ich Bekannte in Leipzig Besuche und ich keine ahnung habe ob ich es pünktlich schaffe.Ich hoffe es habe echt bock ne ausfarht zu machen und Lüneburg zu rocken!!


    Dann hoffentlich bis Montag..


    Grüße Der Hoshy der 1:50 Fährt

  • Guten Abend
    Wie es scheint sind alle ein bisschen im Stress . Ich bin ja auch voll mit meinem
    Umzug am Gange . Am besten ihr gebt am
    Sonntag Abend bescheid , damit ich
    nicht alleine de stehe, müssen ja keine Tour machen ein bisschen schnacken
    tut es auch. Der Sommer ist ja noch lang. :smokin:

  • Moinsen also werde es morgen nicht schaffen müssen es dann erstmal verschieben!Montag soll ja sowieso nicht so schön werden viel regen und so was alles!!!
    Melde mich dann wenn ich weiß wann ich wieder 100%ig Zeit habe!




    Gruß der HoshyXxX