lüneburg und umgebung...wo seid ihr??

  • :smokin: Pfingstmontag klinckt sehr gut!Geht es auch ein bißchen später?Wo denn genau bei den sülzwiesen kenne mich in LG nicht so gut aus?Dann muss ich meine simme ja noch mal putzen damit sie ausgeh fein ist!
    Wieviele wären wir dann?


    Gruß Der Hoshy

  • mir is die uhrzeit eigentlich schnuppe.würde treffpunkt da an dem imbiss vorschlagen.is glaub ich der haupteingang


    was meint der butcher?


    bis jetz sind wir schon 3.müssen wir ja bald als Demo anmleden,hehe


    Hab heut auf dem Heimweg von Arbeit nen S51 Fahrer getroffen und gleich mal angehalten und ihn gefragt ob er auch kommen will.Er versucht es ,aber versprechen konnt er nix.


    Würd mich sehr freuen,wenn des klappen würde :)

  • so ein mist aber auch.Ich gleub,mein getriee hat sich verabschiedet.zumindest springen die gänge jetz ab und zu mal raus und die kupplung schleift.ich weiss net,ob ich des alleine am WE schaffe zu reparieren.hab des noch nie gemacht.Ich geb aber mein bestes,das ich am MO da bin.


    und wie komm ich jetz zur arbeit?mist

  • :rolleyes: moinsen,weiß noch nicht ob ich es am Montag schaffe da ich Bekannte in Leipzig Besuche und ich keine ahnung habe ob ich es pünktlich schaffe.Ich hoffe es habe echt bock ne ausfarht zu machen und Lüneburg zu rocken!!


    Dann hoffentlich bis Montag..


    Grüße Der Hoshy der 1:50 Fährt

  • Guten Abend
    Wie es scheint sind alle ein bisschen im Stress . Ich bin ja auch voll mit meinem
    Umzug am Gange . Am besten ihr gebt am
    Sonntag Abend bescheid , damit ich
    nicht alleine de stehe, müssen ja keine Tour machen ein bisschen schnacken
    tut es auch. Der Sommer ist ja noch lang. :smokin:

  • Moinsen also werde es morgen nicht schaffen müssen es dann erstmal verschieben!Montag soll ja sowieso nicht so schön werden viel regen und so was alles!!!
    Melde mich dann wenn ich weiß wann ich wieder 100%ig Zeit habe!




    Gruß der HoshyXxX

  • Das 1. offizielle Lüneburger Simson-Treffen hat sich doch schon mal ganz gelohnt :)


    Am Anfang waren Butcher und ich nur da.Wir haben dann ein wenig gefachsimpelt und über dieses und jenes gelabert.Unsere Simmen gegenseitig bestaut *G*.Einige Kippen mussten dran glauben.Leider kam dann auch niemand mehr,so das wir dann nach Hause fahren wollten.Aber halt....was war des?Nach der ersten Kurven kamen uns dann doch noch 2 S51er entgegen.Wir beide freudestrahlend umgedreht und uns nochmla zum Treffpunkt begeben.Somit waren 4 Simmen (2xS51,1xSchwalbe,1xStar) mit gesamt 6 Personen.Natürlich dann wieder viel gelabert.Was man halt so beim ersten Treffen halt tut.Dann musste Butcher leider nach Hause.Wir restlichen sind dann noch inne Stadt gedüst und haben Döner verputzt.Immerwieder auch wieder gelabert über dies und das(Simmenthemen halt ;) )Nach dem Verzehr dieser Köstlichkeit sind wir dann im 3er Korso wieder gen Heimat


    Die beiden zu uns gestossenden kommen allerding net aus diesem Forum,vielleicht melden sie sich ja noch an.Den einen hab ich nähmlich auf dem Heimweg von Arbeit mal angehalten und ihn auf dieses kleine Treffen aufmerksam gemacht :)


    Jedenfalls beschlossen wir alle,das dies auf keinen Fall das letzte Treffen gewesen ist.Mit hoshi wären wir dann schon 5 Simmen und eventuell kommt ja noch dder ein oder andere mit hinzu :)


    Für mich war es einschöner Tag ,mal so viele Simmen auf einmal zu sehen und natürlich die Gesichter der Passsanten,wenn da so viele Dinger auf einmal rumfahrern,hehehe


    Bis zum nächten mal :bounce:

  • Moin war auch auf dem simson trefeen an den sülziwesen bin der mit der braunen S51. war Voll klasse das mit der kleinen ausfahrt zum Döner schuppen!!! :D

  • Moin Moin
    Bin wieder on line haben mir erst heute den Anschluss gelegt, das Treffen war sehr nett beim nächsten mal habe ich auch mehr Zeit .
    Der Sommer ist ja noch lang , beim nächsten mal können wie mal eine Tour machen. Wenn einer spontan Lust hat kann sich ja melden eher am Wochenende
    meine Nummer 04131711121 bis dann.
    Gruß Franko :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!