lüneburg und umgebung...wo seid ihr??

  • hm, neuerdings steht auch ne etwas verschrabbelte gelb-organge Schwalbe einfach so vorm Wichernhaus (Bockelsberg). Also genau hinter meinem Haus.


    Anscheinend sind die Motorblockdichtungen bei mir undicht. warum auch immer. das bedeutet wohl Motor raus usw...


    ich habe auch garnicht das nötige Werkzeug parat. Also wenn der zündkerzenwechseln zum bockelberg kommt oder ich eher zu ihm, ist das schon ne Hilfe. Ansonsten würde ich mich mal hinter der elbe schlau machen.


    jo. so dann.

  • Ich muss meine wohl auch auseinander nehmen. Der Vergaser scheint falsch eingestellt zu sein. Auf jeden Fall hab ich ab und zu unter Last keine Leistung mehr und sie geht einfach aus. Dachte schon das Prob hätte sich erledigt...



    Hab die Tage vorm Jakel and Hyde ne "lustige" Schwalbe gesehen. War leicht modifiziert und in lila-metallic(?) lackiert.

  • Die hat er so mit den beiden extra Hupen bekommen.Hört sich aber echt gut an :) Ich finde,sieht schon guat aus mit den Zierschrauebn und den neuen Trittbrettern,gelle butcher? :)

  • Hab sie nur kurz beim Vorbeifahren gesehen.



    Hab ein kleines Prob und zwar sammelt sich immer wieder Luft im Benzinschlauch. Woran könnte das am ehesten liegen?

  • Moin Moin
    Hier ist ja richtig was los heute!!!
    Also ein gewissen Bestand an Werkzeug habe ich zusammen .
    Nur ob ich die Kenntnisse habe weis ich nicht , wenn du Hilfe brauchst sag bescheid . Nun stelle ich euch miene Schwalbe vor damit ihr wiest wem das Lila ding gehört . :oops:

  • Einfach bei imageshack.us hochladen. Da den untersten Link auswählen und per "IMG Button" einfügen.


    Also

    Code
    [img]Bildady[/img]


    Und lösch mal die anderen Posts.

  • Zitat von ThePapst

    Hab sie nur kurz beim Vorbeifahren gesehen.



    Hab ein kleines Prob und zwar sammelt sich immer wieder Luft im Benzinschlauch. Woran könnte das am ehesten liegen?


    ich hab ein zusätzlichen filter im benzinschlauch.da is auch immer was an luft drinn.hat aber anscheinend bis jetz noch nix geschadet

  • moinsen
    wem gehört eine blaue schwalbe sie stand freitag abend in lg(rote straße) da wo es zu mc donalds(am sande) geht!war mit meiner s 51 da und habe gewartet aber es kam keiner :( dann bin ich wieder gefahren!
    Wann startet das nächste treffen(ausfahrt)?wer hat lust heute(montag) ne runde durch lg zu drehen?



    Gruß Hoshy

  • Zitat von BöniS51

    Moin
    Am 17.6 07 ist auf dem flugplatz in lg Stadtkoppel ein oltimer treffen da könte man mal hinfahren so schön als geschlossene gruppe.


    :bounce::bounce::D


    Bombenidee.Bin dabei ;)
    Wann fängt das an?
    trefpunkt wie immer Sülzwiesen?

  • Hmm...ich muss mal gucken ob ich da Zeit habe, aber wenn ja, bin ich def dabei und mein Bruder undn Kumpel bestimmt auch.


    Mit meiner Schwalbe ist es grade ein Glücksspiel ob sie läuft oder nicht. Mal nimmt sie Gas an mal ist sie immer kurz davor auszugehen und fährt nur Schritttempo im ersten Gang und das wars X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!