lüneburg und umgebung...wo seid ihr??

  • HALLO LEUTE
    DIE KARRE GIBT KEIN FUNKEN MEHR; ALLES DURCHGEMESSEN NUN MAL SEHEN HABE SIE IN GUTEN HÄNDEN GEGEBEN DA ICH IN URLAUB NACH ROM FAHRE :
    HOFFE MEIN KUMPEL BEKOMMT DAS HIN ; HAT JA JETZT " WOCHEN ZEIT DIE ICH WEG BIN : MEIN LATAIN IST AM ENDE DA HAB ICH KEINE AHNUNG :
    ICH DENKE DIE ZÜND SPULE ODER SO ; SIE LIEF WIE SAU DIE GANZE ZEIT :
    MAL SEHEN WAS FÜR NE MELDUNG KOMMT BIS DA HIN TSCHÜÜÜS
    :bounce:


    Bitte hier nicht rumschreien, ein ganz normaler Ton reicht auch

  • DAS BABY RENNT WIEDER
    ES WAR EI KURZSCHLUSS DIE KABEL WAREN FALSCH ANGESCHLOSSEN
    HABEN DIE HUPEN ABGEKLEMMT; JETZT LÄD DIE BATERIE AUCH WIEDER :
    MUSS MAL SEHEN WO ICH DIE HUPEN JETZT ANSCHLIESSE
    WAS IST MIT MONTAG TREFFEN WER LUST HAT :bounce:

  • Moin butcher und all die anderen S- Freunde, :wink:


    wunderbar das es was kleines war (Fehler) bin morgen dabei, könnte jedoch erst ab 16:30 wir telefonieren 8). butscher bringe dein Kerzenschlüssen mit wie vom Urlaub besprochen. hm... Heute ist ja auch super Moped- Wetter!! Naja, erstmal was frühstücken. bis gleich;


    der jürgen;

  • Zitat von butcher8020

    DAS BABY RENNT WIEDER
    ES WAR EI KURZSCHLUSS DIE KABEL WAREN FALSCH ANGESCHLOSSEN
    HABEN DIE HUPEN ABGEKLEMMT; JETZT LÄD DIE BATERIE AUCH WIEDER :
    MUSS MAL SEHEN WO ICH DIE HUPEN JETZT ANSCHLIESSE
    WAS IST MIT MONTAG TREFFEN WER LUST HAT :bounce:


    Benutze doch mal den Schaltplan von Netharry

  • Zitat von Deutz40

    Benutze doch mal den Schaltplan von Netharry


    Er hat 2 Hupen in Extragroß dran, die vermutlich nicht 100% nach Plan geklemmt sind (korregier mich). Da muss eh anders gearbeitet werden als bei der normalen Killerhupe :D

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Hi zusammen, werde mich heute mal beim Treffen sehen lassen. Sülzwiesen nehme ich an!?
    PS: Franco, brauchst du den Abzieher noch? Wenn nicht,bringst ihn bitte mit.
    MFG Kai

  • Karre ist wieder ausgegangen sie lief 2 tage nun die gleiche scheißE JETZT BASTELT mein nachbar mal sehen ab er den fehler findet . Mein anderer kumpel konnte nichts sagen woran es gelegen hat , er hat alle kabel neu gesteckt dann lief sie .

  • Mahlzeit Gemeinde!


    Hat jemand von euch zufällig im Keller noch ein funktionierendes Zündschloss rumliegen?


    Meine Kleine startet zwar noch, aber Hupe und Blinker gehen nur, wenn man den Schlüssel leicht verdreht.


    Wenn ich die Woche nicht auf mein Möp angewiesen wär, würd ich mir eins Bestellen, aber das dauert mit zu lange und ist mir zu unsicher, bis dahin ohne Blinker im Dunkeln zu fahren.


    Grüße

  • Hallo Leute
    Mochte meine schwalbe umrüsten , habe kein Bock mehr.
    Ich finde den Fehler nicht sie läuft immer noch nicht, meine frage hat das schon jemand gemacht? ist es umständlich , muss ich was besonderes beachten.
    Wollte mir einen komplettsatz bestellen . :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!