lüneburg und umgebung...wo seid ihr??

  • @S51Freak
    wo ist denn Hittbergen?


    Vogel
    na klingt doch gut. sach bescheid ;) was für ne Farbe hast du? letztens fuhr mir direkt vor der Nase ne rote. in der stadt sieht ma ja öfter mal welche parken bzw. fahren. am einen Moped Parkplatz ist öfter mal ne blaue am anderen eine in Creme mit Chromzierleistenkeder ;)

  • Ja, ein paar fahren in Lüneburg schon rum :) Ich hab auch ne rote, aber heller als deine, ist kirschrot, wenn ich die Farbbezeichnung richtig erinner :) Ich sag Bescheid, sobald die Schwalbe bei 100% angelangt ist. Muss nur noch das Wetter passen denn, bin absoluter Schönwetter-Fahrer, muss ich ja zugeben :)

  • Moin Rik,


    Gratuliere, ist ja mal richtig klasse geworden! Respekt!


    Die blaue Schwalbe kenne ich, die steht in der Nähe vom Sande, richtig? Schön neu aufgebautes Moped, gehe ich fast jeden Tag dran vorbei. Die letzten Tage hä ich häufiger eine orane S51 gesehen, auch sehr hübsch! Kennt de jemand? Ist mit heute entgegen gekommen, genau bei der blauen Schwalbe.


    In Uelzen stand heute eine kirschrote Schwalbe, war auch sehr hübsch, kannte ich noch gar nicht.


    Morgen früh werde ich zum ersten Mal mit der Schwalbe nach LG fahren, freue mich schon!


    Gruß Jens

  • ok, also das klingt langsam nach nem plan. vogel macht seine noch fertig in der nächsten zeit, wir fahren uns mal son büschn ein und dann gehts nach bergen :P und s51freak kommt auch dazu :P


    wo isn schon wieder dieses bergen? da ist im wahrsten Sinne bestimmt schon der Weg das Ziel :D

  • Bergen bei Celle. Den Truppenübungsplatz kennen wohl die meisten.

    Genaueres ist mir auch noch nicht bekannt, die Planungen macht heidjer, hier aus dem Forum. Mal schauen, ein paar Vögel könnten wir zusammenbekommen!

  • Moin moin an alle Lüneburger Simsonisten,

    ich bin vor ca. einem Jahr von Kiel nach Lüneburg gezogen. Insbesondere an Kiel vermisse ich den legendären Kieler Simson-Stammtisch, an welchem sich einmal im Monat Jung und Alt zum Zweitakt-Quatschen in netten Lokalitäten treffen, Ausfahrten und Schrauber-Nachmittage planen oder einfach nur Wissen, Ideen und Pläne rund ums Schrauben austauschen. Das ganze in einer bunten Mischung ohne Zwang und ohne typische Stammtischrituale.

    Einen ähnlichen Anlaufpunkt für alle Interessierten würde ich gerne auch in Lüneburg etablieren. Daher freue mich auf jede/n weitere/n Interessentin/en, welche/r sich hier meldet, um einen ersten Treffpunkt, am besten ein Lokal mit Blick auf viele Bordsteinschwalben, zu vereinbaren!

    Liebe Grüße,
    Robin

  • Moin Rik, Knarzig hört sich gut an, sollten wir ausprobieren (Ich freu mich übrigens über die schnelle Reaktion)! Ein erster Ort steht damit fest, jetzt brauchen wir einen Termin. Ich schlage als Uhrzeit 20:00 Uhr vor, der Wochentag ist mir relativ egal. Vielleicht warten wir noch ein paar Tage ab, um noch den einen oder die andere mit ins Boot zu holen. Bis dahin sind konkrete Vorschläge für einen ersten Termin willkommen!

  • Moin moin mal wieder, ish stufe das Interesse mal als ausbaufähig ein.


    Rik, falls du Zeit und Lust hast können wir gerne ein Bier, Radler oder ne Cola im jekylls trinken und über Simson & Co und eventuelle weitere Werbemaßnahmen für weitere Gäste quatschen.
    Mein Vorschlag: Montag 20.00 Uhr, es kann aber gerne auch ein anderer Wochentag sein! Würde mich freuen!


    Gruß Robin

  • ich brauch min. noch 2 wochen wenn nicht länger bis der vogel wieder fliegt....... einfach so treffen auf nen kaffee wäre ich dabei;)


    lg

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!