Kannste die Wippe mit der Hohlwelle auch seitlich "rausziehen"?
lüneburg und umgebung...wo seid ihr??
-
-
-
ne, man kann nur leicht ruckeln
-
Mhm, klingt bisschen nach gebrochener Schaltklaue.
Könnte aber auch die Hohlwelle sein?
Musste wohl mal reingucken..
Vorher Öl ablassen, hinterher nen neuen Deckel mit neuer Dichtung dran. -
Habe heute eine 25 Watt Lichtspule auf der Grundplatte meiner KR51/1 von Schubert montiert und eingelötet und den Scheinwerferreflecktor mit dem 40`er Loch und einer 25W Bilux eingebaut ,statt bisher 15/15 Watt.Die Lichtspule stammt von der KR51/1S ( Automatickkupplung ) und paßt auch mit meinem Polrad der KR 51/1. Haut auch hin und alles funktioniert-ergo jetzt habe ich für 17 Euronen auch einen 25 Watt Scheinwerfer.
Soviel dazu-- hat jemand Lust morgen bei dem schön angekündigtem Wetter auf ne kleine spontane Ausfahrt? -
Moin Luku
Kannste nich schlafen?
Kleine Ausfahrt klingt gut..
Wann + wo?LG Kai d:)
-
-
Das ist aber ne Änderung an den Beleuchtungseinrichtungen die bei den örtlichen Genossen der Volkspolizei vorgeführt werden muss...
Ich hatte morgen ne Rundfahrt über Scharnebeck, Wendisch und Deutsch Evern, Häcklingen, Kirchgellersen und irgendwie zurück nach Handorf angedacht. Aber im 55er Schontempo, bin noch im Einfahrbetrieb. Hab ja voll Stress dass ich bis Ende März die Karre Vollgasfest bekomme
Bin vorhin schon 40km gejuckelt. -
hallo an alle! bin dabei, wann und wo?
lg thomas -
Moin!
Hätte auch Interesse das neu Versicherungskennzeichen ein wenig zu bewegen. Wann und wo? -
moini,
ich wünsch euch viel Spass bei diesem Hammer-Wetter; ich hab heut schon eine Verabredung mit meiner Großen...
Luku: Glückwunsch, du Tüfftler du.
-
Moin
Treffpunkt + Abfahrt = 10:30 Uhr Capitol
LG
-
-
Schade, bin grade aufgestanden...........:|
Das schaffe ich nicht.Viel Spass
LG Schubi -
Bin auch grad ausm Bett gefallen und warte dass die Beste mit der Brötchentüte nach Hause kommt
Ich werd erst kurz nach 13.00 los, wir haben was größeres bei ebay vertickert das wird dann hoffentlich pünktlich abgeholt.
-
Hallo André,
ich habe bei dem schönen Wetter auch noch Lust ne Runde zu drehen!
Wollen wir uns treffen?Gruß Schubi
-
Gerne, such Dir ein Ziel aus dann kanns nachmittags los gehen
-
Wann und wo wollen wir uns treffen!
-
-
Kommt auf die Route an würde ich sagen.
https://maps.google.de/maps?sa…sp=4&sz=13&via=4&t=m&z=13
oder andere Richtung etwas kürzer
https://maps.google.de/maps?sa…=1&sz=13&via=1,6&t=m&z=13
...dafür aber mit kühlem blonden beim Tesper Fährhaus auf der Terasse
Zwischen Hunden und Krümse ist auch ein Modellflugplatz, da sind die Jungs heute bestimmt zu Gange. Die Fliegen auch Turbine in richtig schnell, schon beeindruckend manchmal -
Ich wäre für Variante 2 mit kühlem Blonden im Tesper Fährhaus.......
Treffen 13:15 am Gasthaus Benecke in Handorf?Gruß Schubi
-
Wir können uns auch einfach vor meiner Garage treffen, die ist 800 meter weiter vorne und ich bin dann eh draußen.
So 13.15-13.30 ist ok, ich schick Dir die genaue Adresse per PN und WhatsApp
-
zu spät gesehen, schade!
-
oh man und ich hab dienst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!