Wollte nicht Andre ein Tour Richtung Elbe über die Dörfer planen ?
@ Kai
Warum fährst du nicht mit einer deiner Schwalben ?
Das Wichtigste ist aber das Wetter-das es trocken bleibt !
Lg Luku
lüneburg und umgebung...wo seid ihr??
-
-
-
@ Kai
Warum fährst du nicht mit einer deiner Schwalben ?
Das Wichtigste ist aber das Wetter-das es trocken bleibt !
Lg Luku
Weil das Duo ein Dach hat und mir so das Wetter egal sein kann.
Haha, ne ma Spaß beiseite - das Duo muss bewegt werden. -
Hallo Kai,
ich meine mich auch erinnern zu können, dass Andre eine Tour zum Anrollern ausarbeiten wollte und ich persönlich finde die Tour die wir, am 08.03., zusammen mit Andre gemacht haben auch geeignet!
LG Matthias
-
Moin Kai , Dein Ausgleichsteil wird fertig
Lg
Gerd
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen warum ich sowas wollen würde...kann mich irgendwie an nix erinnern
Aber was solls...ich habe die Tour von letztens noch etwas auf Schleichfahrt optimiert, wir haben ja doch den ein oder anderen mit frischem Zylinder oder Duo. Außerdem wirds so etwas länger.
Klick für Streckenansicht - http://binged.it/1BIMUWS
Start und Ziel ist jeweils in Bardowick. Päuschen in Tespe.
Von Sankt Dionys nach Bardowick könnte man auch über den Heinrich-der-Löwe-Weg, aber das ist ein (eigentlich gut befahrbarer) Sandweg mit ein paar Schlaglöchern, weiß nicht was das Duo dazu sagt. -
-
Moin Kai , Dein Ausgleichsteil wird fertig
Lg
GerdWann? Wieder im kleinen Blechdöschen..?
Die Sitzbank hat schon 50% Polster plus = 100% mehr Sitzkomfort
LG Kai d:)
-
Von Sankt Dionys nach Bardowick könnte man auch über den Heinrich-der-Löwe-Weg, aber das ist ein (eigentlich gut befahrbarer) Sandweg mit ein paar Schlaglöchern, weiß nicht was das Duo dazu sagt.
Ich kann nahezu unendlich langsam mit´m Dreirad.. -
Andre, wir sind stolz auf dich
-
Wann? Wieder im kleinen Blechdöschen..?
Die Sitzbank hat schon 50% Polster plus = 100% mehr Sitzkomfort
LG Kai d:)
Schön das ich helfen konnte
Wegen der Blechdose sage bescheid wann Du erscheinen möchtest -
Verdammt, die Wetteraussichten für den Sonntag sind ja nicht gerade einladend...
-
-
Dafür gibt es Regenjacken, Gummihosen, Knieleder, Duo-Dächer...
..und wenn´s hart kommt = Tankstellen -
Ja, nur sind Tankstellen in der Elbmarsch recht selten, aber zur Not gibt es ja genug Supermärkte mit Einkaufswaagen-Unterständen
P.S.: Die Zeitumstellung nicht vergessen! -
Also ich für meinen Teil gestehe-ich bin "Schönwetterfahrer"-also wenns regnet bin ich raus-das muß man sich nicht antun-es ist ja keine Plichtveranstaltung- dann wäre ich fürs Anrollern zu einem späteren Zeitpunkt-dann wenn der Wettergott uns gnädig ist.Ich erinnere ans letzte Jahr.wo wir auch los wollten und es dauernd geregnet hat.Dann verschieben wir die Sache lieber oder wie seht Ihr das.Nur Kai hat ja ein Dach überm Kopf- und mal ehrlich mit Regenhose und so-aus dem Alter bin ich raus!
LG Luku -
Luku, das unterschreibe ich 1 zu 1
Gruß Schubi
-
-
-
Das ist richtig, lasst uns erst einmal abwarten wie das Wetter tatsächlich wird.
Falls es aber aus Eimern gießen sollte würde ich mich schon zieren.Trotzdem ich freue mich auf Sonntag:-D
LG Schubi
-
kann mich nur Luku anschliesen lg thomas
-
Hallo Ihr Lieben,
warum fahre wir nicht morgen? Oder müssen zu viele arbeiten
Gruß Stephan -
Die Beste von Allen braucht zeitnah ein neues kleines Auto, da müssen wir heute mal die Händler der Region abklappern. Ne Runde werde ich aber auf jeden Fall drehen, hatte die Telegabel und anderes draußen da brauchts zumindest ne Testfahrt
-
Ich will mit meiner OW heute vormittag Reisebüros besuchen.
Aber ne Runde am Nachmittag wäre o.k.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!