Bei dem Wetter hätte ich heute nachmittag auch Lust auf ne Runde.
lüneburg und umgebung...wo seid ihr??
-
-
-
je nachdem wann , wäre ich auch dabei
-
Kleines Anrollern um 15 Uhr? Und morgen dann das große mit Anbaden in der Elbe?
-
Und wo wäre der Treffpunkt?
Gruß Schubi
-
An der Araltankstelle neben dem neuen Protzbau von der Uni. Und dann vielleicht diese Route und zum Abschluss ein bleifreies bei Nolte?
http://goo.gl/maps/KanuO -
-
Wir stehen bei aral , wann bist du da?
-
moin zusammen,
ich weiß, ich bin ne Flasche, weil morgen nicht dabei....Kai hat mich mit seinem Stichwort "Reisebüro" inspiriert und ich breche noch heut nacht - spontan, aber günstig - auf Richtung bella Italia.
Für morgen wünsch ich euch richtig schön Schlecht-Wetter, so dass die Schoße schön verschoben wird!
-
Wird das eine Karl Moik Gedächtnis-Reise zu seinen geliebten Spaghetti-Fress...ääh naja wohl nicht
So richtig Pladderregen morgen früh wär mal was, dann kann der Wurzelmän demnächst auch mit von der Partie sein
-
Moin, moin,
das Wetter in Marschacht ist schon mal scheisse. Es regnet und dazu ist es auch noch windig...
Ich bin dafür, dass wir das Anrollern verschieben. Ich würd dann heute lieber im Trockenem schrauben, als im Nassen fahren.
Bin halt auch ein Schönwetterfahrer, das macht einfach viel mehr Spass.Gruß
CarlEdit: jetzt pisst das hier richtig, also ich bin raus heute...
-
Moin
Hier in Wendisch nieselt es und ist ziemlich windig-kein Mopedwetter
Ich bin auch raus
LG Luku -
-
Adendorf meldet keinen Regen.
Ich wäre dabei! -
Hier tut derzeit auch nix fallen, aber wenn ich den Himmel sehe - das kommt ziemlich dunkel.
Mal schauen, wie´s in ner Stunde iss.@ALLE
Uhren schon umgestellt!?LG Kai d:)
-
Moin, moin,
mir ist das zu unbeständig, ich ziehe den Schwa...... ein.
Bernd wollte das noch beobachten und evtl. mitfahren.Viel Spaß
Gruß Schubi -
Tut mir leid, Lotte und ich...wir haben bei dem Wetter keine Lust...lasst es uns verschieben...
-
Ach ich hab vorm Garagentor mit Tropfen aufm Visier wieder umgedreht, in der WhatsApp Gruppe gibts auch nur Absagen bislang. Wir sind ja auch nicht auf der Flucht vorm Russen, dass wir da klamm durch die Gegend gepustet werden müssen.
-
-
Das Anrollern heute ist ja dann doch ins Wasser gefallen..;(
Zu dritt wollten Bernd, Schwalbitorad und ich dann nicht los.Ich schlage als neue Termine vor:
Ostermontag oder Samstag, 11.04.LG Kai d:)
-
Ich bin für den 11.04., Ostern gehört der Familie!
Gruß Schubi
-
das war die richtige Entscheidung das Anrollern zu verschieben-hier regnet es im Moment heftigst!
Ostern passt mir nicht so -meine Kinder sind hier mit Enkeln und wir haben volles Haus.
Aber Samstag ,den 11.04. wäre für mich voll ok !
LG Luku -
11.04. = geil, sind wir dabei!
-
He Robin, schon wieder zurück!? Hoffe, es war schön.
Also gut:
2. Versuch fürs ANROLLERN am Samstag 11.04. -
Treff: Mühle in Bardowick - Start: 11:00 UhrLG Kai d:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!