lüneburg und umgebung...wo seid ihr??

  • mensch Kinners, das ist ja ein Hickhack hier!


    zu 98% bin ich Sonntag dabei!


    Hab mir auch gerade erst ein Kennzeichen von Herrn HuK abgeholt, und schieb die alte Dame nachher aus dem Keller.


    Rik: kommt unser Italiano-Pasqual, ansonsten musst du mir mal berichten, was die Guzzi so kann

  • also Sonntag soll das bessere Wetter sein laut NDR
    Der Zusammenbau geht voran-werde wohl morgen den ersten Starttest machen können -bin schon gespannt-hatte probleme mit der Länge des neuen Gasbowdenzuges-ich mußte ein Stück von ca 2 cm an Hülle drannfriemeln damit ich ihn überhaupt einstellen konnte.Werde Sonntag berichten
    bis dann
    LG Luku

  • Habs geschafft-die Gelbe ist fertig-hatte nach Zusammenbau und ersten Startversuch-kein Zündfunken-wieder vorderes Knieschild ab und alles überprüft Zündschloß alle Steckverbinder kontrolliert Zündspule ab und überprüft-Unterbrecherkontakt gescheckt-alles io.bis ich dann mal den Kerzenstecker abgemacht habe und das Zündkabel gegen Motormasse und gekickt und siehe da ein schöner Zündfunke war da -hurra-also Kerzenstecker getauscht und gekickt -beim zweiten mal sprang sie an -ein tolles Gefühl -nach der Zerlegung im Herbst und jetzt den Neuaufbau und sie läuft wieder.Nochmal ein dickes Dankeschön an Gerd-wieder eine tolle Arbeit abgeliefert-vielen Dank nochmal!
    Bin dann noch heute die ersten 10 KM gefahren.
    alles io
    komme morgen aber mit meiner Blauen
    Bis dann
    LG Luku

  • Moin,

    Besten Dank für die Links zu den Wasserabziehbildern! Engisch gewinnt mit günstigerem Preis und auch Versand!

    Ausfahrt war super! Hier noch ein Bild meinerseits:

    [ Es ist übrigens ein Star :-D, sieht nur fast aus wie ein Sperber ;) ]



    [größeres Bild]

    Ich freu mich schon auf nächstes Mal!

    Beste Grüße
    Carl

    @ Andre: Was hat er denn geantwortet? Nicht das ich jetzt doch Aufkleber bestelle..., die hab ich schon.

    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  • Er hat geschrieben, dass es Wasserabziehbilder sind, was anderes würde er gar nicht produzieren lassen. Allerdings hatte ich konkret zu den Sperber Logos gefragt.


    Am Sonntag gehts mit Mopped nach Ellringen, wenns Wetter mitspielt!

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

  • [...], was anderes würde er gar nicht produzieren lassen. Allerdings hatte ich konkret zu den Sperber Logos gefragt.[...]



    Das sollte dann ja auch für die Star Logos gelten. Ich bestell einfach mal.

    Danke!

    EDIT: Ob ich es Sonntag schaff, weiß ich nicht. Wann und wo ist denn Treffen/Abfahrt?

    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  • Was Konkretes gibts da noch nich, notfalls wieder an der Bardowicker Mühle. Die findet wenigstens jeder.
    Ich bin die letzten Jahre immer alleine hingeknattert, so dass ich ca. gegen 11:15 da war.
    So merkt wenigstens keiner wenn ich mich wieder verfahren hab. Letzes Mal bin ich in Thomasburg irgendwie auf ner abgesperrten Strecke von so einem Volkslauf zwischen lauter Joggern gelandet :D


    Meine Freundin besucht dann auch grad eine Freundin in Dannenberg, die nimmt dann gleich wieder den Ersatzmotor mit im Kofferraum fürn Notfall :cool:

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

  • Nun ist eine heißblütige Italienerin bei mir eingezogen, hab's mal in Form eines wirklich kurzen Kurzfilms festgehalten ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Moto Guzzi kommt wohl in Mode in LG? Ein Kollege fährt ein ganz ähnliches Modell in weiss.
    Wär ja auch was für meine Mutters Sohn...ach nee, die hat mir ja vom Moppedlappen abgeraten:|

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen
    Ich bin wieder hier. Die eine Woche Mallorca war viel zu kurz
    und trotzdem hab ich ne Menge erlebt.
    Mein absoluter Höhepunkt war die Besichtigung von La Granja,
    einem fast 1000 Jahre alten, autarken Landgut mitten im Gebirge.
    Dort hinzukommen erfordert schon einiges -
    Cochones, fahrerisches Können und blindes Gottvertrauen.
    Die Strassen werden im Reiseführer beschrieben als:
    " ...anspruchsvolle Strecke - nur für geübte Fahrer." :shock:
    Meine Meinung = es ist nen Zacken schärfer als Achterbahn;
    man kann die Augen nicht zumachen denn man muss selber lenken,
    es hat Gegenverkehr auf ner Piste die hier nur für eine Spur reicht,
    von den Radfahrern fang ich gar nicht erst an und menschliche Kletterer,
    die über der Strasse hängen, sind normal. :D


    Das als ersten Eindruck
    Bis dann
    LG Kai :smokin:


    Na Mist, jetzt hab ich auch noch Ellringen verpasst!
    Wann ist die nächste Aktion?


    @Nördlicher
    Schönes V - Muss das quer? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!