antwortzeiten vom Server

  • Moin Leute!


    Bin auch sehr erstaunt von der Geschwindigkeit! Ist ja fast wie auf der Schwalbe!


    Ich bin aber ein bisschen beunruhigt wegen der vielen "Gäste" (siehe auch "Nest, wo warst du?"), da lesen dann die "Gäste" die Profile und damit die Mail-Addressen? Ich hatte heute nämlich prompt 5 Spam-Mails im Filter hängen? ?(


    Das finde ich SEHR beunruhigend, kann man da was ändern? Oder ist das im neuen Forum beseitigt?


    Gruß, Jupp

  • Was ich komisch finde, wieso wird jetzt bei jedem Seitenwechsel der Frame für die Navigation neu geladen ? War das vorher auch schon so ? Das kost doch sicher einiges an Traffic.... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von IWL:
    Was ich komisch finde, wieso wird jetzt bei jedem Seitenwechsel der Frame für die Navigation neu geladen ? War das vorher auch schon so ? Das kost doch sicher einiges an Traffic.... :rolleyes:

    Ja, war vorher auch schon so.


    Und zu den Mails: Ja, das ist im neuen Forum anders. Und auch hier wird der Bot nicht weiterkommen, wenn ihr vorerst eure Adressen nicht anzeigen lasst.


    MfG
    Ralf


    P.S.: Ich komm eh an die Adressen, egal, was ihr macht :D

  • Moin Prof, ich geb' mal nen kleinen Hinweis: Es "klemmt" wieder :D Der Server braucht mittlerweile wieder ganz schön lange, Guck doch mal bitte nach und mach' bei der Gelegenheit auch den Versager sowie den Brennzinfilter mal wieder sauber. Danke
    Greez Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!