antwortzeiten vom Server

  • Zitat


    Original von Baumschubser:
    Das Thema ist so alt, aber sich immer noch aktuell. Deshalb hier mal ein kleiner Lagebericht. Wie sieht es bei euch mit der Reaktionszeit des Forums aus? Unter Windows XP kann ich das Forum nicht mehr ansprechen, da geht gar nichts mehr los. Ursache unbekannt, da aber alles andere im Internet geht und auch diverse andere Foren laufen, wirds nicht am Rechner liegen. Unter Suse Linux 9.3 habe ich ulkigerweise einwandfreie Reaktionszeiten und bisher noch nie eine Fehlermeldung erhalten. Wer also auch erhebliche Probleme hat, sollte über diese Alternative mal nachdenken.



    Hi schubser,
    Ich habe auf meinem Lap XPP installiert und war zwischen Juli und September total vom Nest abgeschnitten. Hatte schon fast richtige entzugserscheinungen, war richtig frustrierend, alles andere lief nur das Nest wollte nicht. War schon soweit, das ich alles probiert habe es wieder zum laufen zu bekommen, außer meinen Lap im hohen Bogen aus dem Fenster zu feuern.
    Ich hoffe das das neue Forum denn endlich bald steht, und sich damit diese Probleme erledigt haben! Drück fest beide Daumen dafür!


    Gruß schwalbenmona

  • Zitat


    Original von Richy:
    Geduld, Leute, es ist Licht in Sicht...;)


    Gruß,
    Richard



    Das nervt echt total ... minutenlang nix .. deswegen bin ich hier nicht so oft .. iss abba kein Verlust, oder ?


    @ alle Admins : MACHT ENDLICH WAS !!!!


  • Also ich bin fast täglich hier, weil es nunmal das informativste und somit "fast" beste Simson-Forum ist. Die Einschränkung "fast" leider deshalb, weil mir diese oft unerträgliche Langsamkeit ganz gehörig auf den Nerv geht! Ist ja nicht selten, dass man ein Thema bzw. Thread anklickt und dann jeweils weit über eine Minute auf eine Antwort warten muss :(

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nun wirklich soweit, das neue Forum läuft und ein ausgewählter Userkreis postet und testet fleißig. Jetzt muss nur noch die Datenübernahme reibungslos klappen. Momentan ist der Datenstand auf März 2005, damals hatte Jens alle Beiträge schon mal übernommmen, das muss nun nochmals passieren. Wenn das durch ist und einige wirklich kleine Bugs beseitigt sind, geht das neue Schwalbennest endgültig an den Start. Es ist aber gut so, dass er das nicht halbfertig auf die Menschheit losgelassen hat, es waren doch noch einige Probleme in der Software zu beseitigen und es bleibt auch noch einiges an Arbeit. Ich kann alle verstehen, die nun schon seit fast einem Jahr immer wieder die Akündigungen lesen und leider nicht verfolgen können, was sich hinter den Kulissen tut. Habt noch ein bissel Geduld, das Warten lohnt sich auf alle Fälle.

  • Moinsen ich schon wieder...:D
    Ich hätte grad gedacht, ich hätt nen Knick in der Pupille, weil hier und heut mal alles in anständiger Geschwindigkeit funktioniert.
    Naja, die Werbung für die Tuningteile ist zwar immer noch im Wege. aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Mir würd auch glatt was fehlen, wenn ich vorher schon meinen ganzen Quatsch lesen könnte...
    Aber mir ist irgendwie eine leicht erhöhte Gescgwindigkeit aufgefallen....
    ...hat da etwa jemand an den leistungsrelevanten Teilen rumgeschraubt?
    Oder ist heut zufällig nur einer der "besseren Tage"?


    Ihr wißt schon, daß das dann in die Papiere eingetragen werden muß, ja? :)) :)) :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Baumschubser:
    Stimmt, es geht erschreckend schnell. Aber wir wissen ja alle, dass Strato wie ein DDR-Zweitakter läuft. Das heißt, kurz vorm Kolbenklemmer zieht der Motor am besten.:)) :)) :))

    Dann wollen wir mal hoffen, dass Jens rechtzeitig den Umzug schafft.


    Ich kann zumindest mit Freuden verkünden, dass just in diesem Moment kräftig am neuen Forum geschraubt wird.


    MfG
    Ralf

  • Hey, hier ist Tuning verboten!:)) :)) :))
    Wer Schwalben und deren Nester einfach so schneller macht, der kommt in Knast! Genau!
    ... aber macht schon Spaß... Geilomat!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!