@hh-fuhlsbüttel

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Hamburgers,


    in so´ner geistigen Umnachtung nach Upa´s grüner Chemie hat einer der Hannoveraner den Vorschlag gemacht mal ne gemeinsame Aktion zu starten. Man könnte sich ja inner Mitte von HH und H treffen und mal schön ne Runde abfeiern! Und schön durch die Lüneburger Heide heizen...


    Also, beschnackt das mal nächsten Mittwoch und dann macht mal ne Meldung!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

  • Moin,


    es gibt in soltau auch nen netten campingplatz KLICK


    ansonsten gibt es hier in der gegend noch den campingplatz örzetal in Oldendorf oder alternativ könnte ich auch ein treffen bei mir zu hause anbieten sofern es nicht mehr als 20 leute werden. (ist in bergen ca. 15 km von soltau)


    da ich es mal wieder nicht nach hannover geschafft habe und von euch hamburgern noch garkeinen kenne wäre das jedenfalls mal ne coole aktion

  • Jo, bei moeven inner Scheune, so schön an nen ollen rostigen Trecker gekuschelt, würd mir auch schon viel besser gefallen als Camping.
    Ich verabscheue diese Campingkultur, hatte ich das schomma erwähnt?
    Lieber schlaf ich im Wald.
    Ansonsten gerne. :D
    Von uns kommen eh wieder nur 4 Mann, moeven, keine Bange.

  • die scheune müßten wir erst noch bauen, einen trecker wollte ich doch schon immer mal haben :))
    Bei mir wäre es etwas eng, würde aber platztechnisch noch gehen, ansonsten könnte ich hier einen bekannten fragen ob wir auf seine große wiese könnten, da wäre dann reichlich platz aber das problem das keine toiletten da sind..
    Ist aber wie gesagt eh nur ein vorschlag und die HSS terrorgruppe wollte ja eh mal zum grillen kommen. ;)

  • Mahlzeit,


    also zu so einem Treffen hätte ich auch Lust und werd auch kommen, vorrausgesetzt das ich Zeit an diesem Termin habe.
    Bis nch Soltau wär es ja ne tolle Strecke mit dem Möpp, aber wenn das Wetter so bleibt, sehe ich schwarz dafür.


    Gruß Muetze:bounce:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von moewen:
    die HSS terrorgruppe



    @ Moewen, ja so will ich das hören! Hat es sich also schon rumgesprochen was wir für harte Jungs hier sind....:D :)) :D !


    @ H´s und HH´s, also ich kann mich dem Andy nur anschliessen, so Campingkultur is nich so mein Ding, aber ohne Toiletten finde ich auch nicht schön....;) . Also doch nen Campingplatz inna Nähe von Soltau. Jetzt brauchen wir nur einen Termin und geritzt ist das. Mein Problem bei der Sache ist nur das ich Schicht arbeite und auch alle zwei Wochen am Wochenende ran darf... es geht halt nicht ganz ohne mich... Daher hier meine Terminvorschläge:


    26.-28.08
    10.-11.09.
    23.-25-09. und in dem 2-Wochen-Rhythmus weiter, also wenn ihr auf meine Teilnahme gut verzichten könnt, dann nehmt eines von dennen an dennen ich arbeiten muss....:)) !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss und Kuss vom kleinen bösen Mann:smokin:

  • Heidepark wäre echt eine absolut geile Idee. Wollte da dieses Jahr sowiso noch hin (nicht war Arminhh?)


    Finde die Idee auch nicht schlecht so ein h-hh treffen.


    Liebe Grüße aus Pforzheim (wer es nicht kennt, hats verpennt)


    PS: Hier gibt es wirklich keine Schwalben. Echt öde. Vermisse meine Schwalbe schon ganz arg und will wieder nach HH :D

  • wer arme harmlose s50 ermordet muß ja terrorist sein :))


    zu der toilettenfrage, bei mir zu hause gibts natürlich eine toilette, allerdings habe ich keinen übergroßen garten und bei 8 - 10 zelten wäre das maximum erreicht. Ich weiß ja nicht wieviele leute kommen würden, aber hier würde halt nichts kosten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Schnurzel:


    RICHTIG?????:))



    @ Schnurzel, Richtig!!!! Ich bin zwar kein Fan von schnellen Geräten (es sei den es ist ne Simson), aber ich zahle gern den Eintritt nur um auf der schicken Wiese vor der Freiheitsstatue zu grillen, für alle natürlich:D !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

  • Hm, also wenn wir das am Wochenende 10.9./11.9. machen, dann kollidiert dat ganze mit deinem B-Day, Moe...
    Aber so an sich bin ich auch schwer dafür... Muss ich nur gucken, wie ich das ganze mit meinem neuen Jobgeber vereinbaren kann, mit'm Wochenende wirds aber, denk ich ma, ganz gut klappen...
    Mit'm Campingplatz wär super, aber auch so feste Häuser wie bei dem Heidepark-Dingbums sind ok - vielleicht auch besser, bei dem ungemütlichen "Sommer"...


    Bis denn dann erstma!


    Gruss
    Nina


    P.S. Ich kann nächsten Mittwoch übrigens schon wieder nicht....

  • Scary


    Sag bloß, du hast schon wieder einen Job, der dich Mittwochs immer abhält zu uns zu kommen.


    Der Heidepark hat bis zum 30.10. geöffnet. Und Gruppenkarten gibt es auch ab 20 Leuten für 20,- Euro pro Person.

  • Moe


    Halt, nicht so schnell! Ich muss doch erstma bei meinem Chef fragen, ob's geht...


    @schnurzel


    Jo, erstma nen Job als Lieferfahrerin (wieder erstma nix, was mit meiner Ausbildung zu tun hat :rolleyes: ) bei Asia Wok, später vielleicht sogar als Festangestellte...


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!