@hh-fuhlsbüttel

  • Hm, das muß das Schild von der Bahnhofsmission gewesen sein, die hatten Angst, Du hast zuviel Hunger, wegen der Mittgagssuppe. :D Aber seit wann lesen Hannoveraner Schilder ?:)) :))


    Pardon, da sind ein paar Pferde zuviel mit dem angetrunkenen durchgegangen, sollte nicht so böse klingen.

  • [quote]
    Original von Moe:


    @ Scary, wenn Du Dich auch vom Schwalbenmona durch Hannover lenken lässt kannst Du ja von der Schönheit dieser Stadt auch nicht viel mitbekommen haben... Schwalbenmona sucht ja heut noch die Aegi-Hochstrasse...


    Hey Moe! Sag nix gegen meine lotsenkünste!!!! Suchte die Aegi-Hochbrücke auch nicht, finde es nur megaschade, das diese geile Strecke abgerissen wurde! War immer ein klasse fahrgefühl darüberzuheitzen! Hannover fehlt damit ein echtes Hightlight!!!!


    Gruß schwalbenmona, die jetzt aus dem internetcafe schreiben muß, da mein sch... Laptop mir das Nest nicht mehr aufmacht

  • @duo-hh


    Hm - liegt vielleicht daran, dass der Moe gar kein Hannoveraner ist - also, jedenfalls nicht richtig... :D :))


    @all


    So, wie schauts aus mit dem Mittwoch, den 14.09.? Da ist ja kein Schrauberabend, habt ihr da schon wat anderes nu vor? Köhlbrandbrücke? Oder doch wat anderes?
    Ich hab da nämlich evtl. frei...


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Scary:
    @duo-hh


    Hm - liegt vielleicht daran, dass der Moe gar kein Hannoveraner ist - also, jedenfalls nicht richtig... :D :))



    Eben, endlich nimmt mich hier mal einer in Schutz! Ich habe kein hannoveraner Blut in meinen Adern fließen, ich bin nur so ein dazugezogener Hansel... Meine wahren Wurzeln liegen ganz woanders, aber wenn die das in Hamburg wüssten, dann würden die mich nie mehr reinlassen.... Dann steh ich da so blöde wie der Kanzler 1984 und schrei in die Nacht ich will da rein... Und keiner hört mich....


    @ Schwalbenmona, über die Aegihochstraße würd ich gern mal wieder mit ner Schwalbe knallen, dit kommt bestimmt besser als die olle Köhlbrandbrücke....


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von duohh:
    Hm, das muß das Schild von der Bahnhofsmission gewesen sein, die hatten Angst, Du hast zuviel Hunger, wegen der Mittgagssuppe. :D Aber seit wann lesen Hannoveraner Schilder ?:)) :))


    @ DuoHH, lesen kann ich grad noch so, und seh ich wirklich so aus als wenn ich der Bahnhofsmission das Mittagessen wegfressen könnte???
    Aber vielleicht sollte ich mal mit der Bahn nach HH fahren.... Das hätte den Vorteil das ich dann nicht immer so Spät was zu essen bekäme...:D .


    Allzeits gute Fahrt! Und nen Reifenplatzer!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:


  • Öhm, Moe, woher sollte ich wissen, wie Du aussiehst, aber wenn die Dich hier nur temporär reinlassen wird da sicher schon irgendetwas nicht ganz koscher sein, fällt mir jetzt, wo Du es erwähnst, auch auf.
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Hamburgers,


    ich brauch mal die Hilfe von einem Eurer Jungs. Das Ding ist nur das ich nicht mehr weiß wen ich jetzt meine...:D ! Ich suche den Jungen mit dem Kuckucks-Schwälbchen, ich hab da ein paar spezielle Fragen zu dem Einbau des schnicken Motors....;) !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:


    PS: Vielleicht kann mich ja der Angesprochene mal anmailen!

  • Wo seid ihr denn alle??? Alle wech? ?(
    Naja, wollt eigentlich nur sagen, dass ich Mittwoch doch nicht kann, muss arbeiten...
    Dafür habe ich zwar Freitags frei, aber da fahr ich nach Hannover...


    Nu denn, vielleicht lasst sich hier ja mal einer blicken (also, jetzt außer duohh)


    Gruss
    Nina

  • So war dat nich gemeint.... Ich meinte nur jemanden, der mal ne Antwort auf meine Frage geben kann, und dat kannste wohl leider nich...
    Aber hat sich ja jetzt wohl erledigt, da ich ja arbeiten muss.


    Gruss
    Nina

  • ;) Morgen fällt eh aus. Und wenn sich Björn heute nicht mehr bei mir meldet, werd ich morgen auch nicht seine Inselmaschine wieder flott machen.


    Gitte will ja partout nicht feiern

  • Hey Hi duohh! dachte wir hätten das klar gemacht, das du Mi mal gucken tust...(also heute...)
    Hat sich aber im Prinzip erledigt, bis auf andere kleinigkeiten, die Inselmaschine zeigt sich von ihrer besten seite. Seit letzten Sa. jeden tag unterwegs gewesen, und läuft immernoch tadellos. :D :D


    freu:bounce:


    Scary: auch n netten Gruß an Dich, (lange nicht gesehen) hast Du nun im allgemeinen Mi. nie mehr zeit???;(

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Zitat


    Original von Hamsti:


    Scary: auch n netten Gruß an Dich, (lange nicht gesehen) hast Du nun im allgemeinen Mi. nie mehr zeit???;(


    Hi Hamsti!


    Nee, leider nicht - lässt mein werter Herr Arbeitgeber nicht zu... ;(
    Aber wenn ich nen richtigen Job habe, so mit vernünftigen Arbeitszeiten und so - da komm ich gerne wieder, keine Frage!


    Gruss
    Nina

  • duohh (ex)?
    So, zuerst einmal ist das bei weitem kein Chopper Modoradd...
    und dann nehme ich mal an das das nur ein Kontaktproblem war, hab an paar Kbel geruckelt und verfolgt und gemessen und Stecker abgezugen/drangsteckt ...und irgendwann hat funktioniert
    drück die Daumen das das auch ein bißchen anhält
    (klopf auf holz):)) :D :bounce:


    @ scary
    ...wir werden uns schon irgendwo wieder begegnen
    ;)

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Jo, Hamsti, ex.
    Ich bin ganz offiziell aus dem Status der Duobesitzer entlassen worden. Ich habe die Maschine verkauft. Das war und ist in bestimmter Hinsicht besser so, aber die Schwalbe hab ich ja immer noch, da muß ich "nur" noch den Motor mal generalüberholen, ebay ist eben doch nicht so ganz so gut, wie man glauben möchte.



    Schön, daß die Maschine wieder läuft, viel Glück mit der noch.



    Moin Vize04, gut erholt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!