@hh-fuhlsbüttel



  • @ moe,
    Ja das würde ich auch gern mal versuchen, bin früher nur mit dem Golf 2 von meinem Ex darübergebrettert, aber auch das war schon ne klasse Sache! Schade, das sich dieses Vergnügen nie wieder ergeben wird!


    Gruß schwalbenmona,
    die jetzt auch wieder von zuhaus reinkommt! Freu, warschon auf entzug! Zitter!

  • Moin, ihr Hamburgers!


    A U F W A C H E N ! ! ;)


    Trefft ihr euch immer noch regelmäßig am Mittwoch in Fuhlbüttel?
    Ich muss gleich noch mal ne Seite zurückblättern und nachlesen wo das genau war!


    Wenn ihr euch morgen trefft würdet ihr besuch von 3 Stormarner-Schwalben bekommen.
    Wir wollen das pralle Wetter noch mal für ne Tour nutzen, und da ist son Treffen doch nen gutes Ziel!


    Sacht mal an ob das klar geht!?


    mfg, und wohl bis morgen!
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"



  • moin, moin,
    heute findet wie gewohnt unser treffen statt!
    mfg
    arminhh
    http://www.elbschwalbels.de.vu

  • Moin ihr!


    Waren die Stormarn-Schwalben da? Ich hab dat ganze ja nur von fern angeguckt... Also, praktisch aus'm Smart, als ich die Alsterkrugchaussee/Langhorner Chaussee hoch- und runtergebrettert bin... ;)
    Hoffe, ich kann ma bald wieder am Treffen teilnehmen... ;(


    Gruss
    Nina

  • Oh Hi Scary!
    schön Dich zumindest mal schriftlich zu sehen :D ja die "Stormaner" waren da, mit 3 Schwalben angereist...


    Scary: Hast Du schon mitbekommen? Meine T-Bird läuft nun..."zuverlässig" willst mal horchen kommen?:))


    :rolleyes:
    man sieht sich ...irgendwie irgendwo irgendwann

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Hm.... "Zuverlässig"?
    Ok, ich komm vorbei, haste Sonntag schon wat vor? :D
    Ich hab da frei, vielleicht kann ich ja meinen "Schatz" (jaja, ich weiss... er mag das nicht ;) ) mal zu ner Spritztour zu dir überreden... :D


    Gruss
    Nina

  • So. müßte bei mir wohl gehen... wenn das Wetter ist so wie jetzt alles i.O. ... meld Dich einfach wenns akut wird.

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Zitat


    Original von Hamsti:
    moin armin... wo warst du denn gestern... noch nicht erholt? hab ich dich übersehen?



    danke für die nachfrage es geht bergauf! ich denke dieses we noch erholen dann ist es ausgestanden ! so viel hab ich nun auch nicht abgenommen, das du mich übersehen konntest ;)
    gruss bis mittwoch
    armin

  • Naja, eigentlich sag ich öfters, auf zärtlichste Weise, "A****loch" zu ihm - aber das wollte ich hier nicht schreiben... :D


    Hätte irgendwie doof geklungen - "vielleicht kann ich ja mein A****loch mal zu ner Spritztour zu dir überreden..." - also, ich weiss nicht so recht... :)) :)) :)) :D


    Gruss
    Nina - die übrigens für ihr A****loch Stinktier heisst... ;)

  • Moinsen liebe Schraubers und Schrauberinnen.


    Das " DUO " steht jetzt bei Jan, daher ist es angedacht 1 x im Monat am Duo bei Jan zu schrauben.


    Würde vorschlagen, das wir uns in Zukunft an jedem 3 Mittwoch im Monat bei Jan zu Duo schrauben treffen !


    2 taktigen
    Vize04



    arminhh : Aktualisiere dieses doch bitte auf unserer homepage, danke !



  • OK Frank das geht klar! Wie war es am Sa.?
    Gruss Armin

  • Jap, die Duo ist da, steht in der Garage trocken und sicher.


    Na, ist eh nicht sehr viel zum Verlieren dran, aber die Idee mit der Fußschaltung bei dem Teil, nicht übel, hätte ich mal drauf kommen können bei meiner. Naja egal.


    Ich wollt nur vorwarnen : Ich werd morgen da sein, dann können wir uns über nächste Woche unterhalten.


    Hach ja, zur Abwechslung mal sogar mit Schwalbe, die wiegt nu etwa 4 Kilogramm weniger, der Auspuff brannte teilweise 3 Stunden lang:D
    war wohl doch 'n büschn verkokt. Kein Wunder, daß keine Leistung war.


    Gut, daß meine Nachbarn recht geduldig sind:smokin:

  • So. Heute ist ja der 3. Mittwoch im Monat !


    Heute abend also die 1. Lagebesprechung für das Renn-Duo !


    Jan wird wohl den Grill anmachen, also Futter und Essen mitbringen.


    2 taktigen
    Vize


    P.S. Ich werde mich um 18.30 auf den Weg zu Jan machen. Wer mit will, sollte also rechtzeitig da sein !

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Ich weiß ja nicht ob ich heute ein gern gesehener Gast bin, aber ich verweile grad in Hamburg und heute Abend habe ich noch nichts vor, also wenn ihr Euch in Euren Rennvorbereitungen nicht gestört fühlt, dann würde ich euch gern mal besuchen kommen... Dem bleibt nur anzufügen das die HSS-Terrorgruppe nicht plant am DUO-Rennen teilzunehmen, also nichts mit Spionage oder so....:D !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!