@hh-fuhlsbüttel

  • ach hier treibt Ihr Euch rum :)
    (für die, die mich nicht einordnen können: ich bin der Typ mit der blauen S51, der seit kurzem zu Euren Treffen kommt)


    Ich bin grad dabei, noch ein anderes Treffen zu planen. Da mir Frank (wie heißt der denn hier im Forum? Ich kann mir Forumnamen immer besser merken ;) ) gesagt hat, daß es bei seinen Treffen nicht allzu groß werden sollte, damit man den Überblick nicht verliert. So dachte ich an ein monatliches Treffen an einem neutralen Palatz hier in Hamburg. Also Fischmarkt oder Gänsemarkt oder sonstwo. Da könnte man dann so richtig die Werbetrommel wirbeln und dann können auch ne Menge Leute kommen. Ich kenne das aus Berlin auch so. Dort gibt es ein Treffen auf einem Parkplatz einmal die Woche, wo man dann zu einer günstigen Pizzeria fährt. Am Wochenende wird dann im kleinen Kreise bei dem einen zu Hause geschraubt.
    Was haltet Ihr von der Idee? Ich hab schon im Konkurenzforum nen Thread dazu eröffnet und dort alle Hamburg angeschrieben. Hier der Link: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=17007

    Wär cool, wenn Ihr da Euren Senf dazu abgeben könntet.
    bis Mittwoch



  • Tach Schwalbenfahrer!


    Danke für deine Mail erstma... ;)
    Joa, eigentlich hätte ich grosse Lust an so einem Treffen teilzunehmen - aber geht das leider definitiv wegen meiner Arbeit zur Zeit nicht... Ich kann ja leider auch nicht ma mehr zum Schrauberabend am Mittwoch hin... ;( Aber wenn sich die Lage endlich bei mir ändert, werde ich natürlich dabeisein!


    Bis denne erstma!


    Gruss
    Nina

  • Zitat


    Original von duohhex:
    So, ich hab hier mal einen kleinen zum Lächeln


    Lachst Du hier


    Will der die wirklich los werden ? Oder nimmt der Mann Drogen, deren Wirksamkeit wirklich mal als gut einzustufen ist ?



    Also mal Ehrlich, selbst wenn die schwalbe aus Platin währ, das nun wirklich wucher!!!!
    Gruß schwalbenmona

  • ok alles klar. mal sehen ob ich den weg diesmal ohne verfahren finde ;)
    war heute bis 20 Uhr in der Hochschule. Als ich gehen wollte, hab ich bemerkt, daß ich morgens meinen Helm im Labor liegen gelassen hab. Echt zum kotzen. Naja, der wird schon noch da sein hoffe ich. Bin heute ohne Helm auf dem Fahrradweg nach Hause gefahren.

  • Moin, werde Mittwoch auch wieder dabei sein, komme dann gleich von der Arbeit zu Jan! Die Crossschwalbe für die offene klasse is jetzt seit Samstag auch entlich bei mir. Für Vorschläge zum Thema kräftig aufmotzen bin ich daher jetzt auch zu haben, lach!Die muß richtig krass werden! Farbvorstellung haben wir schon, Rahmen schwarzhochglanz und Restblech in neonorange! Das muß richtig wehtun im Auge! Also bis dann,
    gruß schwalbenmona

  • Zitat


    Original von schwalbenmona:
    Moin, werde Mittwoch auch wieder dabei sein, komme dann gleich von der Arbeit zu Jan! Die Crossschwalbe für die offene klasse is jetzt seit Samstag auch entlich bei mir. Für Vorschläge zum Thema kräftig aufmotzen bin ich daher jetzt auch zu haben, lach!Die muß richtig krass werden! Farbvorstellung haben wir schon, Rahmen schwarzhochglanz und Restblech in neonorange! Das muß richtig wehtun im Auge! Also bis dann,
    gruß schwalbenmona



    Sag mal mona, das war doch jetzt sicher für Deine Schwalbe gedacht, richtig ?


    Achja, noch ein Vorschlag, die Farbe auf das Metall auftragen, nicht wegschnüffeln, könnte helfen.

  • Sorry, muste gestern Überstunden schieben, war erst um 21:15 Uhr aus dem Büro raus, wollte dann nur noch nach Hause! Ich hoffe es war trotzdem erfolgreich bei euch, nächste Woche hätte ich eigendlich Frühschicht, aber da Nils wohl am Mittwoch operiert wird, bin ich dann wohl noch in Kiel und lauf mir die Hacken auf dem Flur ab, und warte darauf, das er wieder wach wird!
    @ duohhex die farbe ist nicht für meine graue 1er, sondern für die 2er crossschwalbe, die ich vor kurzem ersteigert habe!
    Gruß schwalbenmona

  • Moinsen !


    Für das Jahr 2006 ergibt sich folgende Änderung !


    1. Jeden 1. Mittwoch im Monat fällt aus, dafür treffen sich ja diverseSimson Leute am 1. Donnerstag im Monat am Gänsemarkt. Natürlich können wir dort auch gemeinsam hinfahren. Als Treffpunkt würde ich Louis Alsterkrugchaussee sagen, so um 19.30 !!!
    2. Jeden 2. Mittwoch im Monat Schrauberabend wie gewohnt bei mir.
    3. Jeden 3. Mittwoch im Monat wird an der Rennduo ( bei Jan ) geschraubt.
    4. Jeden 4. Mittwoch im Monat fällt auch aus, doch man könnte sich ja Gedanken machen an diesem Tag eine nette ausfahrt zu machen ! Oder ich schnacke noch mal mit Björn, ob er Lust und Zeit hat, den 4. Mittwoch im Monat bei sich zu veranstalten !


    Diese Neuerungen und natürlich die üblichen Termine für Ausfahrten werden selbstverständlich auf unserer Homepage http://www.elbschwalbels.de.vu notiert !


    2 taktigen
    Vize04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!