@hh-fuhlsbüttel

  • Kommt vermutlich daher, weil wir voll in den Rennvorbereitungen stecken.


    Schließlich ist bald das Duo Rennen und das Unterstedter Schwalbenrennen ist auch schon in Sichtweite !!!


    2 taktigen

  • F A K T E N ! F A K T E N ! F A K T E N !


    Am Freitag, den 14.07.06 geht es jetzt also los !


    Es geht zum Duo-Rennen nach Emsen.


    Treffpunkt Louis Süderstrasse am 14.07.2005 um 17:30
    Abfahrt 18:00


    Zelten möglich! Verpflegung muss jeder selbst organisieren.


    2 taktigen
    Gitte

  • 1. Jeden 1. Mittwoch im Monat fällt aus, dafür treffen sich diverse Simson Leute am 1. Donnerstag im Monat am Gänsemarkt.


    2. Jeden 2. Mittwoch im Monat Schrauberabend wie gewohnt bei Frank um ca. 19:00, im Erdkampsweg 22335 Hamburg / Fuhlsbüttel gegenüber dem Aldimarkt bei Opel Voss.


    3. Jeden 3. und 4. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr bei Björn in Duvenstedt geschraubt.



    steht auch alles auf unserer Seite : http://www.elbschwalbels.de.vu


    Dort gibt es auch klasse Bilder vom Duo-Rennen in Emsen und vom Schwalbenrennen in Unterstedt.


    2 taktigen
    Gitte

  • Ein Renn Duo ist nie fertig.


    Zur Zeit ist es erstmal leicht defekt und muß hergerichtet werden und dann darf man ja nicht stehenbleiben und muß weiterentwickeln.


    Schließlich wollen wir nächstes Jagr aufs Treppchen !!!!


    2 taktigen
    Gitte

  • Ich kram mal eben den ollen, angestaubten Thread eben hoch... Wollt nämlich den Hamburger Schraubers mitteilen, dass am 1.12. (der nichtoffizielle 1. Mittwoch) bei mir bzw. in der Garage meiner Ma, ein Schraubertreffen ist... Wer vorbeikommen will, sollte mir eine PN schreiben, da ich hier natürlich nicht die Adresse öffentlich machen will.... :wink:
    Es soll an meiner MZ geschraubt werden, die Blinker wollen nicht so, wie ich es will... Ausserdem müsste auch die Zündung kontrolliert werden - habe allerdings keine Gradscheibe auftreiben können... :roll:


    Wäre nett, wenn Armin z.B. kommt - aber der sollte es eigentlich von Hamsti erfahren haben, der hatte mir heute netterweise geholfen. 8)


    Ist in Poppenbüttel, soviel kann ich hier schon ma sagen. :D


    Gruss
    Nina

  • Zitat von Herbert_aus_Hamburg

    Ach kukk !
    Simson UND MZ in Hamburg . Schöne Kombination !
    Was für ne MZ hast du denn ?
    Gryße aus Eidelstedt...


    Ach nee, der Herbert aus'm MZ-Forum... :D Nu überleg ma, steht auch im MZ-Forum unten als Sig... Und ansonsten auch im Profil hier. :wink:

  • Dörthe ! HAH ! Der Groschen fällt Markweise !
    Denn brauch ich ja auch das Schanzentreffen nicht extra zu erwähnen .
    :D


    nächste Woche kommt meine Schwalbe - freu

    1:80min.//Getr.SAE80/90min.GL4//B8HS/B9HS/W3AC/W2AC//2,5Bar v&h

  • Zitat von Herbert_aus_Hamburg

    Dörthe ! HAH ! Der Groschen fällt Markweise !
    Denn brauch ich ja auch das Schanzentreffen nicht extra zu erwähnen .
    :D


    nächste Woche kommt meine Schwalbe - freu


    :D *ganzdollgrinsend*


    Denn bis Sonntag... :wink:


    Gruss
    Nina


  • moin moin um keine verwechslung aufkommen zu lassen, der 1 dez. ist ein freitag, du meinst sicherlich den 6 dez.
    ne gradscheibe habe ich nicht aber eine messuhr, wenn das kerzengewinde passt und du du den zündzeitpunkt in mm weisst müsste das ja auch gehen!
    gruss Arminhh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!