Suhl 2005 war klasse....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Prof:
    Jetz bin ich wieder Schuld ;)

Ich hatte doch gesagt, dass du dich da mit Franz auseinandersetzen sollst.

@ Prof, jaja, immer diese scheinheiligen Ausreden....;), hatte dem Franz ne mail geschrieben... wird wohgl verschütt gegengangen sein...

Allzeits gute Fahrt!

Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

HSS-Hannover Simsonstammtisch

• Mein lieber, lieber moe :D :D :D ,

wieso bin ich ein Umweg? Von mir zu Euch nach Hannover ist der direkteste Weg!

Wahrscheinlich hat einer von Euch diese von mir persönlich im Polsterumschlag verpackte, mit schweineteurem Porto versehene CD veruntreut. Derjenige solle sich schämen!

Quacks der ältere

PS: Und nicht immer alles auf den armen prof abwälzen.

PPS: Ohne mich selbst loben zu wollen :D :D :D , aber ich habe mittlerweile SIEBEN dieser CD's verschickt (sorry harlekin, die ist erst gestern raus!)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Quacks:

Wahrscheinlich hat einer von Euch diese von mir persönlich im Polsterumschlag verpackte, mit schweineteurem Porto versehene CD veruntreut. Derjenige solle sich schämen!

Liebe Quackse,

die gute Lillith hatte das auch so für mich ganz toll verpackt ;)!
    Wie schon gesagt, die CD kam ja glaube ich beim Pater an, wir haben sie ja auf der letzten Party über den Bildschirm laufen lassen...:))! Somit hat ja alles ein gutes Ende genommen :) .

Allzeits gute Fahrt!

Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

Das sollte man mal gesehen haben!

• Sorry X( aber ich war die letzten 2 Wochen so im stress das ich es einfach verschwitz habe, da ich derzeit unsere beiden Enkelkinder aus Bad Zwischenan dahabe, aber ich werde sie am Montag auf den wegbringen so das sie ca Di. oder Mi. bei Euch eintrifft.
    Ich hoffe Ihr verzeit es mir´, das ich jede freie Minute für die Kids genutz habe, aber da sie nur ein bis zwei mal im Jahr hier sind war es mir einfach wichtig zeit für sie zu haben.

:smokin:
    Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Bernau
    http://www.Simson-Ifa.de

• Rekord-B,

ist doch kein Problem. Ich wollte wirklich nur wissen, ob sie verschollen ist.
    Diejenigen, die die erste CD von mir bekommen haben und auch Interesse an dieser haben, melden sich bitte per email bei mir (mathiasgruner@web.de). Nicht daß ich sieben CD's verschicke, und es möglicherweise keinen Bedarf gibt (wäre dann sinnloserweise Porto von mir bezahlt).

Also nochmals Dank im voraus.

Quacks der ältere

• Quacks
    Ich habe kein Interesse! :D
    Habe die CD ja schon vom netten Kalle erhalten (war halt schneller als du, da waren die Kids noch nicht da ;) ) und selbige auf Anfrage schon an Oldispezi weiter gereicht!
    Moe, der Glückliche, Vergessene ... hat sogar schon eine CD mit allen Bildern erhalten!

Lillith :)

• Während DU nur gemutmaßt hast, dass die Berliner Bilder wohl nicht mit drauf sind, habe ICH schon bestellt!
    Frau denkt mit!! :))

• So, das war nun ein Beitrag vom 24. August diesen Jahres!!!!!

Vielleicht hat sich ja auch meine Postanschrift geändert? Obwohl, alle andere Post kommt ja auch an!

Vielleicht ist meine Vermutung einer gewissen Unzuverlässigkeit (die ich hier oder da mal über manche Leute geäußert habe) doch nicht so weit hergeholt?

Ich pauschalisiere jetzt mal ganz einfach genau so, wie uns "nestlern" das ja häufig von einigen "Kollegen des Simsonforums" vorgeworfen wird: "Leute auf Euch kann man sich nicht verlassen! Leider nur leere Versprechungen!!!!"

Quacks der ältere

PS: Vielleicht schickt mir ja einer der Nestler, sofern er/sie (lillith) im Besitz der Bilder ist, mir eine Kopie der CD: Danke im voraus (Adresse gibts unter: mathiasgruner@web.de

• Zitat

PS: Vielleicht schickt mir ja einer der Nestler, sofern er/sie (lillith) im Besitz der Bilder ist, mir eine Kopie der CD: Danke im voraus (Adresse gibts unter: mathiasgruner@web.de

Kriegst du, Quackselchen, kriegst du! :)

Und dann Schwamm drüber, okay? Nicht wieder Altes aufmischen!
    Ohne irgend wen in Schutz nehmen zu wollen ... auch ich hab' (obwohl als zuverlässig bekannt) mittlerweile gelegentliche Blackouts ... aus den Augen, aus dem Sinn.
    Kann jedem mal passieren! :D

• Zitat

Kriegst du, Quackselchen, kriegst du! :)

Und dann Schwamm drüber, okay? Nicht wieder Altes aufmischen!
    Ohne irgend wen in Schutz nehmen zu wollen ... auch ich hab' (obwohl als zuverlässig bekannt) mittlerweile gelegentliche Blackouts ... aus den Augen, aus dem Sinn.
    Kann jedem mal passieren! :D

• Lillith,

ich danke Dir. :D :D :D

Quacks der ältere

PS: Ich muß nun trotzdem nochmal etwas aufrühren. Beim nochmaligen Durchlesen dieses gesamten Threads heute ist mir aufgefallen, daß einer doch tatsächlich seine gesamten Beiträge versucht hat zu löschen. Was soll ich denn nun davon halten? Ist das eine besondere Form der "Bewältigung von Problemen" oder nur einfach "Feigheit vor dem Eingestehen seiner eigenen Meinung"? Da macht sich in mir nur noch Sprachlosigkeit breit.

• @ Quacks du kannst auch nicht aufhören Salzt in die Wunde zu streuen!
    Und hör auf dem Kalle rumzuhacken, er hat sehr viel Stress. Das wird unbeabsichtigt untergegangen sein. Er hat momentan kaum zeit für Hobbys.

So jetzt hole ich auch noch mal meinen Salzstreuer raus.

Und warum bist du so feige und schreibst nicht, dass du mich mit den gelöschten Beiträgen meinst??

Ich habe nur meine Beiträge gelöscht weil nur gegen gekontert und alles abgestritten wurde. Niemand sah Fehler ein und Verbesserungsvorschläge interessierten auch keinem.

Der absolute Hammer war dann der simmiopi, der sich plötzlich mit fremden Federn schmückt und alle applaudierten. Er spiegelte genau die Vorschläge wieder, die wir (vom Simsonforum) auch schon gemacht hatten. Genauso die plötzliche Einsicht von Dingen wie „ die Planung Suhl ist doch notwendig. Er hatte auch plötzlich zugegeben, dass er sich über die hohe Personzahl aufgeregt hat. Damals habe ich es live vor Ort gehört, das er sich aufregt hat, aber später wurde es abgestritten. (Das war das Thema mit dem festen Kern der Nestler). Ich stand fast daneben als diese Äußerungen kamen, nur eine Zeltwand war dazwischen. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass wir nicht willkommen sind und es baute sich Hass bei mir auf. Dieser Spruch ist auch nicht als Missverständnis zu deuten, sondern war eine eindeutige Meinung.

Auf eine art bin ich erstaunt über den Sinneswandel, aber anders auch sehr verwirrt und kann es nicht glauben. Ich habe mistrauen und hoffe dass ich das next Suhl getrost runter spülen kann.

Sooo und jetzt ist Schluss!! Ab Januar wird geplant. Jedenfalls wir machen das aus dem Simsonforum. Erstmal schauen ob wir überhaupt noch den Platz haben dürfen und zu welchen Bedingungen.

Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

• Simsonsucht,

hätte ich Deinen Namen genannt, hättest Du Dich mit Sicherheit nicht geäußert!

Doch mal was ganz anderes:

/Zitat

"Sooo und jetzt ist Schluss!! Ab Januar wird geplant. Jedenfalls wir machen das aus dem Simsonforum. Erstmal schauen ob wir überhaupt noch den Platz haben dürfen und zu welchen Bedingungen."

/Zitatende

Wie bitteschön darf ich das verstehen? Werden jetzt die Schwalbenestler ausgegrenzt? Oder habe ich etwa vergessen meine Bereitschaft zur Mithilfe bei der Vorbereitung anzubieten? Oder bin ich etwa kein Mitglied im Simsonforum? Oder gibt es dort etwa auch den "harten Kern", ohne den eine Vorbereitung meines Erachtens auch nicht möglich ist?

Lieber Simsonsucht, jetzt wundere ich mich aber und eine gewisse Sprachlosigkeit macht sich bei mir breit!!!

Quacks der ältere

PS: Die Sache mit der CD hätte sich durch Kalle doch leicht erledigen lassen, wenn er schon im August hergeschrieben hätte, daß ich mir die anderweitig besorgen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!