2006 in Suhl,

  • Und hier noch die Flayer mit


    Seite 1
    http://www.simson-ifa.de/suhl%2006/in-1.jpg
    Seite 2
    http://www.simson-ifa.de/suhl%2006/aus-1.jpg
    so das wars für heute, ach so bevor ich es vergesse, wer ein Bett bestellen will sollte es bis Anfang Mai machen.
    Sonst kann es passieren das er nur noch einen Platz in der Sporthalle erhält :biggrin:
    Alle daten sind auf dem Flayer drauf.
    :smokin:


    :smokin:
    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Seefeld
    http:// http://www.Simson-Ifa.de

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Kalle und Benno,


    jetzt ärgere ich mich allerdings noch mehr, daß ich mich gestern hier nicht loseisen konnte.


    Was ich an Bildern und Beschreibungen so gesehen habe stimmt mich durchaus optimistisch (auch daß ich den Sonntagmorgen in Suhl erlebe).


    Und die Preise sind ja sogar noch "humaner" als auf dem Flugplatz.


    Nochmlas danke für eure Mühen.


    Qdä

  • Rekord für rekord http://benno.magix.net dein link war nicht richtig.


    Mh.. ja mit den Autos schon nicht so perfeckt aber am kann ja nicht alles verlangen.
    Ähm eine frage noch, das sieht da so arg Hügelig aus!?!? Wird das noch
    platt gemacht oder wie sieht das aus.
    NIcht das das schlimm wäre, interessiert mich nur.
    Könnt natürlich auch schön mit enduro bisschen draufrum spielen.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Airhead

    ...
    Ähm eine frage noch, das sieht da so arg Hügelig aus!?!? Wird das noch
    platt gemacht oder wie sieht das aus.
    NIcht das das schlimm wäre, interessiert mich nur.
    Könnt natürlich auch schön mit enduro bisschen draufrum spielen.


    :shock: plattmachen würde ärger geben!! :)) das ist die mountainbike-cross-strecke!! die DÜRFEN wir mit unseren möps umbuddeln :bounce:
    der platz für die zelte ist eben. :D

  • Zitat

    :shock: plattmachen würde ärger geben!! :)) das ist die mountainbike-cross-strecke!! die DÜRFEN wir mit unseren möps umbuddeln :bounce:
    der platz für die zelte ist eben. :D


    :D eben, ich habe noch vor ne extra maschine nur fürs crossen mitzubringen :D mal sehen ob das ne s70 wird oder ne mz. mit ner 50er wird das eher weniger spaß machen :D


    es werden übrigens für suhl wieder ersatzteil-bestellungen angenommen.


    mit den besten Grüßen
    euer Simmiopi


    Der freundliche Simson-Teilehändler in Oberfranken
    Beste Simsoneratzteile rund um die Uhr
    Simmiopis Teileshop

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von simmiopi

    :D eben, ich habe noch vor ne extra maschine nur fürs crossen mitzubringen :D mal sehen ob das ne s70 wird oder ne mz. mit ner 50er wird das eher weniger spaß machen :D


    Ahoi!


    @ Opi, stellst Du die Karre dann auch zur freien Verfügung??? Oder kann man die mieten um dann damit ein paar Runden zu fahren??? Wäre doch ein nettes Nebengeschäft für Dich... :wink: .


    Zitat

    es werden übrigens für suhl wieder ersatzteil-bestellungen angenommen


    Da werde ich mal meine Finanzen vor Suhl checken und mich dann rechtzeitig bei Dir melden.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Zitat von Moe


    Ahoi!


    @ Opi, stellst Du die Karre dann auch zur freien Verfügung??? Oder kann man die mieten um dann damit ein paar Runden zu fahren??? Wäre doch ein nettes Nebengeschäft für Dich... :wink: .


    och moe, als nebengeschäft ist das nix. wenn man unter freunden aus so was geld schlagen möchte, dann ist man glaube ich fehl am platze. evtl wird es auf eine benzinunkostenbeteiligung herauslaufen.
    ich dachte schon daran eine 250er mitzubringen damit man das gelände dort auch gut umpflügen kann :D ich habe da eine ts250er, dort schnell die blinker ab, vorderes schutzblech ab und los geht es :D:smokin:


    mit den besten Grüßen
    euer Simmiopi


    Der freundliche Simson-Teilehändler in Oberfranken
    Beste Simsoneratzteile rund um die Uhr
    Simmiopis Teileshop

  • opi, hast du mir neulich nicht erklärt das bei der ts 250 das vordere schutzblech fehlt?
    dann brauchst es doch erst gar nicht wegmachen wenns eh nicht drannen ist :D:D


    oder ist das mal wieder eine andere?


    gruß

  • Moonster bringt "seine" :D S70 mit ,ich suche dann nur noch jemand der mich anschiebt :D:D da der kickstarter durchreht


    Moonster X(X(:bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Hallo,


    der Kalle hat geschrieben "Für den Platz pro Person inkl. Sanitäre Anlagen 4 € " ist da der Zelt- und Mopedstellplatz schon mit drin im Preis oder müssen wir das noch Extra zahlen?
    Muss man sich noch ankümdigen mit wie viel Personen oder Mopeds man kommt? Und hat wer eventuell noch ein bisschen Platz auf seinen Grill für 2-3 Rostbrätl? ;)


    MfG Jupp

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Na dann is ja alles geritzt. Letztes ma durfte ich ja meine Brätl beim Pater mit drauflegen :D
    Ach ja Koppy, danke nochma dass du letztes Jahr auf meine Anziehbilder aufgepasst hattest ;)

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...


  • Jo hab auch schon überlegt, meine Crossschwalbe auf nen Hänger mitzuschläppen! Dann könten wir ein Internes Cross Rennen straten! :D:D:D


    Gruß schwalbenmona

  • also der Preis ist all inclusive ;)


    einzige Ausnahme zu Goldlauter: die Autos müssen draußen bleiben, sprich auf dem Parkplatz, die dürfen nur zu be- und entladungszwecken drauf, wie das mit Wohnmobilen und so ist, weiss ich jetzt nicht


    Jupp: wir reisen mit einem Großgrill an, da findet sich auch noch ein Plätzchen für deine Bratwurscht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!