2006 in Suhl,

    • Offizieller Beitrag

    Mal was ganz Anderes.


    In Vorbereitung auf das Treffen hatten wir Quackse so eine Idee. Bekannt war uns, daß der OB (Oberbürgermeister) von Suhl selbst früher in der Entwicklungsabteilung bei SIMSON gearbeitet hat. Also haben wir versucht, Herrn Dr. Kummer zu einem "Podiumsgespräch" zu locken. Ich habe ihn also einfach eingeladen am Freitag, zu uns zu kommen.


    Leider habe ich heute morgen folgende Mail in meinem Postfach gefunden! ;(



    "
    Sehr geehrter Herr ........,


    durch meinen Kollegen, Herrn Uske, wurde Ihnen mitgeteilt, dass Herr Dr. Kummer Ihre Einladung zum Simson Treffen in Suhl gerne angenommen hat.


    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ein Termin mit Herrn Dr. Kummer nicht ermöglicht werden kann.
    Wir bitten um Verständnis und wünschen für die Vorbereitung des Treffens alles Gute.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nancy Zauleck
    Büro Oberbürgermeister
    "


    Das für Euch zur Info.


    Qdä


    PS: Kümmert sich irgendwer drum, daß die Presse kommt?

  • @pater Ach schau an! Dich gibt es auch noch? :D


    Wird Günni sich wohl mit der S50 anfreunden? Letztes Jahr hat er was von einer zu restaurierenden BMW erzählt.


    Egal mit welchem Gerät, ich freue mich auf jeden Fall. Grüße an Günni!


    Dieses Jahr komme ich dann mit einer richtigen Schwalbe :smokin:


    Ich hoffe bloß, daß mein Chef nicht noch Stress macht. Heute hat er so eine Andeutung losgelassen wg. nächste Woche Freitag X(


    Aber egal: positiv denken.


    Man sieht sich!
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Zitat von ivanhoe

    Wird Günni sich wohl mit der S50 anfreunden?


    JA, nur mit meiner wohl. ;(
    ich hoffe er kann auch fahren :wink:
    NAja, wird schon. Suhl wird klasse werden, ich denke mal ich werde es wagen mit einem frisch regeneriertem Motor zu starten, den ich allerdings nur so 300km einfahren werd bis dahin. NAja, ich vertraue auf meien Kiste.... :roll:


    Also, man sieht sich.......in Suuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhllll


    Gruß Muetze :bounce:

  • Habe gerade in den Wetterbericht geschaut auf http://www.wetter.com (PLZ 98528), die sagen an, dass es für nächste Woche bis Sonntag 70 % Regen gibt :cry:


    Ich hoffe doch sehr, dass es nicht stimmt, aber schaun wer mal....


    Ansonsten freue ich mich schon riesig euch mal persönlich kennenzulernen.


    Es grüßt euch Schnucki aus Karlsruhe

    • Offizieller Beitrag

    Soll ja nur "leichter Regen" sein... Kennen wir doch schon (viel schlimmer) aus den letzten Jahren. :D


    Davon abgesehen, geb ich auf solche 10-Tages-Vorhersagen nicht viel. Wird schon schön werden in Suhl. Und ansonsten lassen wir uns von den Quacksen zeigen, wie man am besten vor dem Wetter flüchtet.


    MfG
    Ralf

  • Zitat von QuacksDerÄltere

    Wir können das ja mal in diesem Jahr testen!


    Lasst die anderen mal testen ... solange IHR nicht versucht, das ganze zu toppen!! :))




    Und da mich hier und jetzt ja niemand schlagen kann, trau' ich mich's zu sagen: Mir persönlich ist Regen lieber als 30 °C!! Ätschbätsch! :D
    :))

  • [quote='QuacksDerÄltere']
    Prof,


    Du mußt gerade reden! Selbst mit fadenscheinigen "Entschuldigungen" dem Treffen fernbleiben, und dann das! :D:D:D
    Qdä
    quote]


    Genau... :D ,
    Da soll es doch tatsächlich Leute gegeben haben, die ihre Fahrzeuge manipulieren, um nicht irgendwo erscheinen zu müssen... :wink: .



    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • Zitat von QuacksDerÄltere

    Aber wir werden Dich mit Alkoholika so abfüllen, daß Du drei Tage Kopfschmerzen hast.


    :)):))


    Das versuch' mal! Hehe!
    Ich bleib' bei meinem gepflegten Äppler und werde dieses Jahr sicher NICHT entgleisen! :D


    Und der Koppy kriegt Handschellen an! :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Das Wichtigste für Suhl:


    1. viele Decken für frierende Frauen
    2. große Plastikplanen für nasse Zelte
    3. mehrere Regenjacken
    4. mehrere Regenhosen
    5. Schneefräse
    6. Spikes für die Reifen


    Das dürfte alles sein, was wir brauchen, oder?


    Bier und andere alloholische Getränke lassen wir dieses Jahr mal komplett weg, kost eh nur Geld...



    Gruß,
    Richard


  • zu. 1. ich brauch keine decke... in meinem Schlafsack wird sich noch ein plätzchen finden
    zu. 2. biste aus Zucker?
    zu. 3, 4. Regenkombi oder Badehose..
    zu.5. aber nur mit Simsonmotor....
    zu.6. Spikes? ich fahr Reifen ohne profil :D


    Bier und alk. Getränke? Soll ich verdursten oder was? Is doch grundnahrungsmittel!!!

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Nach dem ich erfahren habe das es mit der Festnetz Nr. Von der Sportlerherberge probleme gibt, habe ich rum telefoniert und Ihr könnt sie unter den Händy Nr. 0160/1720957 oder 0170/2021115 erreichen , es sind noch betten frei also ran ans Telefon bevor sie andere belegen.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Seefeld

  • Hallo,
    wollte nicht den gazen Thread lesen um um den Straßen Namen des Suhlers Sportbundes herauszufinden. Suche also den Straßennamen wo wir Zelten können. Habe auch schon den Thread gelesen vom Prof leider läst sich der Link nicht öffnen wo es mehr angaben evtl. weg beschreibung gibt zum Sportlerheim.


    Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!