Neubrandenburger Simson Heizer

  • Hey Leute!


    Ich seh hier jeden Tag soviele und massig Simson (S50 S51) und Schwalben rumfahren, das es mich echt interessiert, was ihr für Geschichten mit euren Mopeds habt und da es wohl echt nur 2 Simson Clubs in M-V gibt ist es doch höchste Zeit mal einen auch hier in NB zu haben.


    Wie sind denn eure Geschichten um eure Simsons und Schwalben? Vielleicht hat ja auch einer Lust ein bisschen zu schrauben, denn ich hab leider null Ahnung und krieg nurn bissle was durch meinen Vater mit.
    Naja man lernt ja auch immer neues dazu und da ich selber erst seit 2 Wochen fahre.


    Wie auch immer ihr könnt euch ja hier einfach mal melden und wir können erstmal unsn bissle unterhalten


    Grüße Basti :D

  • Hallo,


    wir sind aus der Umgebung von Rostock und auf der Suche nach Simsonfreunden. Du hast von 2 Club´s in MV geschrieben, weißt du diesbezüglich näheres?


    Über Adressen oder Treffen würden wir uns sehr freuen.


    Vielen Dank im voraus,


    Antje & Andreas

  • Hier auf der Seite gibts im Menü (links) unter Simson-Freunde den Link Clubs. Da hab ich jetzt erstmal so mir persönlich 2 bekannte Städte gesehn in denen es Simson CLubs gibt. Einen in Schwerin und den anderen kann ich mich jetzt nicht erinnern. Auf jeden Fall sind die noch ziemlich weit weg.


    Ich denke einem Treffen im Sommer würde nichts im Wege stehen, da ja auch hauptsächlich mehr junge Leute hier mit Simmen durch die Gegend sausen, wird es sicherlich auch nicht die Verständigungschwierigkeiten geben.
    Bevor wir aber wirklich fest was organiesieren müssen wir ja erstmal sehn ob sich noch Leute melden.


    Grüße Basti

  • Hallo


    Es ist zwar etwas spät aber ich versuche trotzedm hier was zu schreiben.
    Ich Baue grad meine erste simson auf (schwalbe) und wäre interessiert an eurem treffen. Ich brauche in eingen sachen etwas hilfe (ersatzteile oder fragen).


    Gruß Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!