Vollgas kein Problem, aber...

  • wenn ich mit meiner Schwalbelangsamer fahren möchte so geht sie sehr häufig aus? Kennt sich wer aus ? Gibts ein Tipp außer Vergaser?


    DEanke und Gruß

  • Na ja, Vergaser einstellen und saubermachen, wenn du das als einen Tip außer Vergaser nehmen möchtest. Ansonsten poste mal, was du bisher unternommen hast.

  • Ist der Tank auch sauber? sonst ist direkt nach dem Saubermachen wieder Dreck drin. Wie ist denn die Leistung deiner Schwalbe? wenn die Die volle Leistung hat, kanns eigentlich nur Dreck sein. Auf jeden fall nicht die Zündung. Achso, dann noch die Frage ob du einen extra Benzinfilter drin hast. Wenn ja, kanns sein das einfach nicht genug Sprit nachläuft.

  • Zitat


    Original von Parker:
    wenn ich mit meiner Schwalbelangsamer fahren möchte so geht sie sehr häufig aus? Kennt sich wer aus ? Gibts ein Tipp außer Vergaser?


    DEanke und Gruß



    vielleicht ist das ja eine rennschwalbe die nicht langsam gefahren werden möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!