Was habt ihr für ein Auto?

  • peter,


    aaaaah ja, Ford Sierra hatte ich auch mal. Bin damit auch immer angekommen. Das letzte mal am 7. Oktober 2003. Dann war Sense - ich bin im Krankenhaus angekommen, der Ford auf dem Schrottplatz X( X( X( . Ob das Auto dafür kann? Ich weiß und glaube es nicht! War ein schön "geräumiges" Auto.


    Und - wenn Du auf der dreispurigen Autobahn linke Spur warst - da haben die anderen schnell Platz gemacht! Mit 'nem Polo ist das nicht so. Da mußt du schon (bei gleichem Tempo) gewaltig drängeln.


    Quacks der ältere

  • Also ich würde NIE Twingo oder MINI fahren!!


    Ich habe im moment einen 13 Jahre alten Peugeot 309 (5 Türer) mit dem ich (meistens) zufrieden bin, allerdings bin zur Zeit am überlegen mit einen Kleinbus zu kaufen (so Nissan Vanette oder Mitsubishi L300)


    Mal sehen wann wir uns das Leisten können, währe auf jeden fall praktich für Suhl :)



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Ich fahre einen Focus Kombi Bj 2003 und hab ein montagsauto erwischt.


    Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Mein erstes Auto war ein 1300 Käfer dann gab es nur noch Opel Record in allen formen den letzten hab ich 2004 abgemeldet und seit dem wartet er auf bessere finanzen !
    Seit okt. 2004 steht ein Citroen XM vor dem Haus .


    Sorry soviel zum Thema Kleinwagen.


    Gruss
    oldi :smokin:


    P.S. Seit 5 Jahren bringt mich die Schwalbe wo hin ich will in der Stadt !

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • Fast korrekt. Ich nenn `n 99'er Golf mein eigen und ne KR51/2. Aber abundzu beweg ich auch den 94'er TWINGO von der Frau, oder ihre Vespa PK50XL2.

  • Wir hätten uns letztes Jahr fast einen Twingo gekauft, haben uns dann aber aus Kostengründen dazu entschlossen, den Suzuki Baleno eines alten Herrn aus der Verwandtschaft zu übernehmen. Ein schöner Wagen: Baujahr '96, sparsam, komfortabel, vorne Limousine, hinten Kleinwagen (in der Fließheckversion).
    Und das Beste: Es gibt für die Dinger ein eigenes Forum, fast - aber nur fast ;) - so nett wie dieses hier:
    Balenomania!

  • Mein erstes Auto war ein roter Renault 5 (BJ 91), hab ich gefahren bis der TÜV uns geschieden hat.
    Jetzt fahr ich nen mintgrünen Nissan Micra (5-Türer, BJ 2002). ist ein hübsches kleines Auto mit viel Platz.


    LG Jessica

  • Gruppenzwang!


    VW Sharan von 97" 183PS <-----------Familie
    VW Caddy von 2004


    1x Duo
    1x Star
    1x KR51/2L
    2x KR51/1


    so das sind meine.

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Hab den Thread mal vorgekramt weil hier viele Missfallensäußerungen über den Renault Twingo gefallen sind... Ja, das hat mich bis heute beschäftigt...;) ! So denn, ein Twingo ist das ideale Auto für jeden richtigen Simsonauten, heute habe ich meinen Sperber zerlegt ohne Probleme in mein Wägelchen bekommen und ich hätte noch mehr Platz gehabt, also ne Schwalbe schluckt der Kleine locker...:D !





    So, das müßte reichen, da kann jeder sagen was er will, der kleine ist ein ganz schönes Raumwunder...:bounce: !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:


  • 'Nen geileren, preisgünstigeren Kombi gibt's im ganzen Land nicht.
    Aber nix für ungut. Ich bewege seit Jan.2000 'nen A3 Ambition in
    lichtsilber. Macht 'ne Heidenlaune ! Jeden verdammten Tag.
    Ciao, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!