Tch leuts eine kleine Frage
wie finde ich raus ob ich die simson
SR50 N/B3/B4/C oder CE habe sagt mir das mal bitte ist wichtig damit
ich weis welcher schaltkreis zu meiner möp gehört.
Tch leuts eine kleine Frage
wie finde ich raus ob ich die simson
SR50 N/B3/B4/C oder CE habe sagt mir das mal bitte ist wichtig damit
ich weis welcher schaltkreis zu meiner möp gehört.
Steht das unter Umständen aufm Typenschild?
MfG
Ralf
Hallo,
Die /N ist ohne Blinker und nur drei Gänge, die /3 mit drei Gängen die /4 mit vier Gängen, die CE ist glaub ich die mit Anlasser (alle mit Blinker)
mfg gert
Gab es die SR50 denn wirklich ohne Blinker???
Quacks der ältere
SR 50 N: 3 Gang, 6V, Unterbrecher, keine Blinker
SR 50 B3: 3 Gang, 6V, Unterbrecher, Blinker
SR 50 B4: 4 Gang, 6V, Unterbrecher, Blinker
SR 50 C: 4 Gang, 12V, E-Zündung, Blinker
SR 50 CE: 4 Gang, 12V, E-Zündung, Blinker, Anlasser
SR 50/1 B: 4 Gang, 12V, Unterbrecher, Blinker
SR 50/1 C: 4 Gang, 12V, E-Zündung, Blinker, Halogenlicht
SR 50/1 CE: 4 Gang, 12V, E-Zündung, Blinker, Halogenlicht, Anlasser
SR 50/1 XG: gamma: 4 Gang, 12V, E-Zündung, Blinker, Halogenlicht, Trommelbremse
SR 50/1 XGE: gamma: 4 Gang, 12V, E-Zündung, Blinker, Halogenlicht, Anlasser, Trommelbremse
SR 50/1 XC: gamma: 4 Gang, 12V, E-Zündung, Blinker, Halogenlicht, Scheibenbremse
SR 50/1 XCE: gamma: 4 Gang, 12V, E-Zündung, Blinker, Halogenlicht, Anlasser, Scheibenbremse
Es gab dann noch die Weiterentwicklungen Star 50 Classic, Star 25 Basic (Mofa), den Star 50 mit Automatik sowie den SD 50 Albatros (Lastendreirad)und den Star EL (Elektroroller). Das sind die wichtigsten Typen der Baureihe, diverse Untermodelle oder auch Kombinationen in den jeweiligen Produktionsjahren sind auch allemal möglich.
Wenn der Aufkleber vorne auf dem Knieblech noch orgienal ist dann musst du mal ganz genau hingucken, denn über der "null" steht dann z.b."N,B3,B4,C oder CE.
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