keine Probleme

  • Zitat


    Original von ranzig:
    Ja, ich hab dasselbe Problem. Seit 1985 (BJ70) läuft meine Schwalbe mystisch zuverlässig. Maximal 3 Antritte nach dem Winter oder nach 2-3-Jahren Standzeit auch ma vier tuckert sie ihr Programm runter, und das im Sommer 2002 bis St. Petersburg .


    Hast Du über die Schwalbentour nach Petersburg 2003 mal einen Vortrag in Leipzig gehalten, oder gibt es noch mehr Langstreckenfahrer unterm Schwalbenhimmel?

  • Wie gesagt : If it has Tits or wheels, it will give zu problems !


    Greenhorn


    Danke fürs Kompliment, wegen der Seite !
    Hoffe sie wird noch besser ! ( Gell armin ! )


    Scary


    Danke ! Denke die alte Warze wird mich schon nach Hause bringen.
    Doch falls nicht, melde ich mich bei Dir !


    @ armin


    Laß sie doch ! Bist wohl neidisch ! :D
    Und denke an die Einweghandschuhe und den Antrieb heute Abend !



    2 taktigen
    Vize, der hoffentlich fahrend nach Hause kommt !


    ?(



  • Fahrend auf jeden Fall - fragt sich nur, mit welchem Gefährt... ;)

  • Genauso wie moewen habe ich das Gefühl, dass die alten Mopeds (insbesondere Schwalben Bj 65-80) zuverlässiger laufen als die Neuen (S51).


    Ich wage zu vermuten, dass die Mopeds auch im Osten mit zunehmenden Jahren auch mit zunehmend schlechterer (Material-)Quali aufgebaut wurden, ganz in Gegensatz dazu, dass sich die Technik an sich stark verbessert hat (Motor, Telegabel etc.).


    Na ich weiß auch nicht, welches das Beste ist. Der Alltagseinsatz der Schwalbe beginnt bei mir erst am 10. Juni (endlich 18).

  • Hallo habe ein Problem mit SR 50 Kalstart Okay beim Fahren dreht er hoch und Gas geht nur mit Motorbremse zurück Gasgriff und Seil habe Ich schon in Öl ersäuft Nadel ist gerade Vergaser ziemlich neu 5200 km jetzt weiss ich nicht weiter;(

  • Hallo habe ein Problem mit SR 50 Kalstart Okay beim Fahren dreht er hoch und Gas geht nur mit Motorbremse zurück Gasgriff und Seil habe Ich schon in Öl ersäuft Nadel ist gerade Vergaser ziemlich neu 5200 km jetzt weiss ich nicht weiter;(

  • Zitat


    Original von fabianwiens:
    Genauso wie moewen habe ich das Gefühl, dass die alten Mopeds (insbesondere Schwalben Bj 65-80) zuverlässiger laufen als die Neuen (S51).


    Ich wage zu vermuten, dass die Mopeds auch im Osten mit zunehmenden Jahren auch mit zunehmend schlechterer (Material-)Quali aufgebaut wurden, ganz in Gegensatz dazu, dass sich die Technik an sich stark verbessert hat (Motor, Telegabel etc.).


    Na ich weiß auch nicht, welches das Beste ist. Der Alltagseinsatz der Schwalbe beginnt bei mir erst am 10. Juni (endlich 18).


    Also das kann ich nicht bestätigen. Meine KR51/2 ist BJ. 82 und schnurrt wie ne Katzte. Die Qualität hat wenn dann abgenommen, als Simson kapitalistisch werden mußte. So ab 1990.


    Venceremos
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!